Selber auswählen wer mir PNs schreiben darf

  • Das bezweifel ich arg (falls du den Erfinder von LSS meinst). Der kontaktiert definitiv nimand mehr, da er das Spiel vor Jahren verkauft hat. ;)

    Es geht definitiv um einen anderes Sebastian. Das dachte ich wäre offensichtlich. Aber danke für deinen Input

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Ich frage mich, wann es hierfür eine Lösung gibt.

    Es geistert schon wieder sowas rum.


    Es kann doch nicht sein, das irgendso ein Id*** (sorry dafür), meint ständig so einen Müll immer wiederkehrend schreiben zu müssen.

  • Die Frage ist, wie soll man das im Spiel umsetzen.

    Ist doch einfach, gibt mehrere Möglichkeiten. Bei den Verbands-Bewerbungsregeln geht das ja auch.


    Wenn kann jeder für sich einstellen, das Spieler ab x Credits erst einen anschreiben darf. Oder das Spiel blockt sowas bis der Spieler grundsätzlich bis 20.000 Credits (Beispiel) gespielt hat, erst ab 20k können Spieler dann eine PN schreiben.


    Glaub mal nicht, das sollche Leute erst viel Spielen würden um sowas schreiben zu können.

  • Blockieren, ignorieren wenn nur versucht wird abzuwerben, auf jeden Fall nicht hier Posten.

  • Keine Sorge das passiert so oder so.


    Abwerbern schreibe ich sogar nett zurück - ist ja nicht das Problem.

    Aber ich behaupte auch mal, der gute liest fleissig im Forum mit und fragt was los ist 😂

  • Oder richtet sich das gezielt an einen Personenkreis?

    Das es an einen bestimmten Personenkreis geht würde ich fast ausschließen, da z.B. in der heutigen Nachricht ein Spielername erwähnt wird den ich kenne und es daher eher an mich persönlich hätte gehen müssen, aber nicht an meinen Sohn den dieser Spieler der benannt ist überhaupt gar nicht kennt und auch keine Informationen über seinen Accountnamen bekannt sein sollten.

    Mein Sohn bekommt die Nachricht, ich persönlich nicht wo ich alle genannten Personen kenne, also eher nein mit dem gezielten Personenkreis.

    Danke Herr Ottenbrügge das sie so gut mitlesen und ich die Nachricht nun auch bekommen habe, geht umgehend an meine Kollegen des K14 Dortmund!

    Da auch der Verdacht nahe liegt zu wissen wer dahinter steckt wird auch dieser an HK Werth weiter gehen!

  • Ich hoffe doch das du weist dass Herr Ottenbrügge der Geschäftsführer von Xyrality ist und mit der PN NICHTS zu tuen hat?


    So Etwas nennt man Identitätsdiebstahl und ich hoffe das der Support diese Mail mal an den "Echten" geschickt hat und jetzt eine Anzeige deswegen kommt...


    ps: Ja auch ich habe diese PN bekommen und an den Support geschickt. Wenn ich ehrlich bin, tut der Support mir schon langsam leid...

  • Ich hoffe doch das du weist dass Herr Ottenbrügge (Ossenbrüggen) der Geschäftsführer von Xyrality ist und mit der PN NICHTS zu tuen hat?


    So Etwas nennt man Identitätsdiebstahl und ich hoffe das der Support diese Mail mal an den "Echten" geschickt hat und jetzt eine Anzeige deswegen kommt...


    ps: Ja auch ich habe diese PN bekommen und an den Support geschickt. Wenn ich ehrlich bin, tut der Support mir schon langsam leid...

    natürlich weiß ich das es Herrn Ottenbrügge tatsächlich gibt, und ich weiß auch das dieser nicht der Verfasser dieser Fake-Nachrichten ist.


    Ich bin mir sogar sicher noch viel mehr zu wissen, deshalb liegt das ganze auch schon bei einem Dortmunder KK38 Beamten, der zudem Regierungsmitarbeiter ist und ja auch die Regierung in den PN´s der Beihilfe bezichtigt wird.

  • natürlich weiß ich das es Herrn Ottenbrügge tatsächlich gibt, und ich weiß auch das dieser nicht der Verfasser dieser Fake-Nachrichten ist.


    Ich bin mir sogar sicher noch viel mehr zu wissen, deshalb liegt das ganze auch schon bei einem Dortmunder KK38 Beamten, der zudem Regierungsmitarbeiter ist und ja auch die Regierung in den PN´s der Beihilfe bezichtigt wird.

    Jetzt müssten sich mal einige Länder Polizeien untereinander austauschen.
    Auch die Kripo in Kiel kennt den besagten Namen schon. Von dort gab es wohl auch schon Telefonate mit Herrn Ossenbrüggen.
    Mir tut der Support übrigens nicht leid, denn man hat es so gewollt.
    Meine Aussage im Verband ist auch ganz klar, gerne per Mail an den Support und bei strafrechtlich Relevantem gegen die eigene Person an die Polizei.

    Abgesehen davon sollte es eben nicht nur im Zusammenhang mit diesem allseits bekannten Kandidaten die Möglichkeit geben, zu entscheiden, wer wem PNs schicken darf.

  • Kinder, schaut einfach mal ins Impressum auf Name von Geschäftsführer und Firma und vergleicht das mit der Nachricht. Nur so als kleinen Hinweis, wenn ihr hier mit Namen hantiert :)

  • Kinder, schaut einfach mal ins Impressum auf Name von Geschäftsführer und Firma und vergleicht das mit der Nachricht. Nur so als kleinen Hinweis, wenn ihr hier mit Namen hantiert :)

    Ich nutze den Namen, den der Schreiber selbst genutzt hat mir gegenüber ;)


    "Hallo mein Geldbringer,

    Ich bin Sven Ottenbrügge Geschäftsführer von Xyrealty und SHPlay GmbH die gemeinsam mit KI Bundesverband arbeiten."


    ich hantiere nur mit dem was ich zu lesen bekomme :D