Ja aber ich habe halt 6 seenotrettungswachen gebaut. Es ist halt aufwendig zu schauen, wo habe ich jetzt das gesetzt und das andere, und die sollen sich nicht überschneiden
Beiträge von JonasDLK
-
-
Ein Vorschlag für eine Funktion bei den Spezialgebieten der Bergrettung und Seenotrettung. Mann kann bis zu 5 Spezialgebieten setzen. Damit man einfacher sehen kann wo man was gesetzt hat, wäre es vielleicht hilfreich, wenn man die auf der Karte anzeigen könnte.
-
Mal eine Frage, kann es sein, das die Seenotrettungswachen, irgendwie ab wache 13 oder so teure werden?
-
Auch von dem Katastrophenschutz Nordhessen gibt es mal wieder etwas Neues. Leider aber nicht so erfreulich.
Ein bestimmter Spieler aus dem Verband hat den Verband verlassen und einfach unser Regelwerk kopiert und bei seinem neuen Verband eingefügt. Dies geht natürlich gar nicht und wird gemeldet.
Trotzdem begrüße wir immer gerne neue Spielerinnen und Spieler.
-
Also wenn das so viel kostet, das werde ich das nicht nutzen. Für knapp 180.000 Credits kann man fast schon eine Große Rettungswache bauen
-
Hallo
Du kannst auch zu uns in den Verband kommen. Es gibt gute Aufstiegschancen. https://www.leitstellenspiel.de/alliances/52406
-
Hört sich gut an, solange es nicht zu teuer ist ist es super.
-
LF 10 oder 29 Kats ist für die länger Wegstrecke von Wasserforderung gedacht
-
Hat noch Schlauch Modul an Bord und ist für den Katastrophenschutzen gedacht.
-
Hallo
Ich weiß nicht ob das hier hin gehört, aber seit Jahren gibt es ja schon den Vorschlag, ein LF 10 oder 20 KatS einzuführen in das Spiel. Mal eine Frage dazu, ist dort etwas in der Planung in der nächsten Zeit. Fände das Fahrzeug nämlich sinnvoll und ist auch oft nachgefragt.
-
-
Also ich finde die Idee nicht schlecht. Und wegen dem, die Leitstelle alarmiert denn nicht.
Normalerweise werden über die Leitstelle auch keine Lehrgänge durchgeführt
-
Hier ist eine Idee für einen neuen Einsatz
Name: Absicherung Hubschrauberlandung
Fahrzeuge: 2x LF, 1x ELW 1,
Besonderheit: Tritt als geplanter Einsatz zu einem Hubschrauber Einsatz auf.
Credits: 3.000
Dauer: 60 min / 1 Stunde
-
Also meistens kommen neue Inhalte immer an einem Mittwoch um 11:00 Uhr
-
Also ich finde den Preis so gut und richtig.
-
Medizinischer Notfall auf Offshore Anlage wäre noch cool
-
Ja ich habe das mal so eingestellt und es funktioniert. Dankeschön
-
Was denn?
-
Bei mir ist das aber nicht so, die generieren dann immer noch in Wachen Nähe
-
Ja, bei mir ist das so.
Ich bin in Hessen aktiv.
In Kassel und Frankfurt steht dort eine SEK/Mek Einheit. Bei mir kommen da keine Einsätze in Gießen oder Fulda.