Beiträge von JonasDLK
-
-
Also ich denke, das eine kleiner Bereich auch möglich wäre. Bei den Fahrzeugen könnte man noch mal drüber reden
-
Moin Leute,
Im Winter ist die Bergwacht oft im Einsatz. Dort wäre meine Idee, den Einsatz Skiunfall einzuführen.
-
Wir der Katastrophenschutz Nordhessen sind auch in den anderen Teilen von Hessen und Umgebung sehr aktiv.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Beim Einsatz Straßenbahn eingleisen gehört meiner Meinung nach noch ein Kran dazu. Weil wie soll ein HLFS so machen. Und einer ELW wäre dort auch nicht verkehrt.
-
Also ich finde bei ein paar Einsätzen fehlen noch ein paar Fahrzeuge. Weil in echt sind die Einsätze, bei denen die Bahnrettung zum Einsatz kommt meistens ja großer. Also meistens kommt ein Rüstzug oder Löschzug (für mehr Einsatzkräfte) dazu.
-
Mal eine Frage zu diesem Punkt hier, wird daran noch gearbeitet oder nicht mehr. Finde es schon sehr sinnvoll.
-
Ja aber trotzdem, nervt das langsam, weil der Ordner heißt ja nicht Konzepte für neue Inhalte sondern geplante Inhalte
-
Finde ich super, nur könntet ihr vielleicht erstmal die anderen Sachen umsetzen, die ihr vorher angekündigt habt.
-
Ja kann sein, nur die haben das ja gestern in die Mitteilung rein geschrieben.
-
Hallo,
Kommen bei euch schon Weihnachtseinsätze im Spiel vor. Die würden ja gestern angekündigt, aber unter 100 Einsätzen ist beim mir kein einziger.
Wie ist das bei euch. Oder komme die erst heute um 11 Uhr?