Kettenbriefe - strafbare Handlung mancher Spieler

  • Ich versuche es mal hier, nachdem vom Support leider keine Hilfe zu erwarten ist (aus mehrmaliger Erfahrung), wenn man diese kontaktiert wegen strafbarer Handlungen:


    Man wird leider immer wieder zugespamt mit solchen oder ähnlichen Nachrichten, und von Seite des Spielbetreibers bekommt mal leider keine Unterstützung.


    Bitte diesen Account blockieren/löschen/was auch immer,....


    Kettenbriefe7 04. Februar, 10:22 Uhr

    ⚠️ Achtung Achtung ⚠️

    Es ist keine Übung der NorddeutscherKatschutz sprich KI Verbund getestet mit Bundesrepublik Deutschland [Politiker] üben Todesstrafen aus !

    Ich wiederhole KI Verbund mit Bundesregierung üben und lassen Todesstrafe laufen.

    Hochverrat über unsere Politik was seitdem 23.05.1949 herrsche ist Geschichte, ein Friedensvertrag ist gebrochen worden, die Todesstrafe existiert in Deutschland auf modernste Ebene. Jeder kennt die Todesstrafe, man wird Erhängt, durch Giftspritze, durch Elektrostuhl oder sonst derartige Mitteln.

    Kennst du aber eine Todesstrafe die das Treiben zum Selbstmord mit Schneeballsystem und kompletter zerstörung stattfindet. Regierung lässt sowas zu, Menschen sterben zu lassen, Wehrlos und Hilflos den Menschen zu Manipulieren. Auf ZDF z.b. kennt ihr doch die neue Serie Das Grundgesetz der Tiere ! Ein Zusammenhang mit dem Spiel des Leitstellenspiels wer da seine Finger im Spiel hat um Menschen wieder helfen zu wollen die fast ihr Leben verloren haben. Dies nutzt alles nichts, da ich dir einiges erzählen muss, mir ist es relativ egal wer da seine Finger im Spiel hat ob Propagandas Polizei LSS-Team Bundesregierung EU oder Politik etc pp usw. Es geht hier um eine Todesstrafe die in Deutschland existiert und es mehrfach versucht wurde diese einzudämmen, mit Hilfen die ich bewusst nicht bekam weil dessen Ziel es war mit Erfolg was zu erreichen, wo ich sagen muss bis hier hin und nicht mehr weiter.

    Du solltest wissen diese Person kann dir erzählen es hat was gutes oder du sollst da mit machen oder aber halte dich von der Person fern etc pp. Wenn das geschehen ist solltest du wissen dass diese Person nicht hilft sondern Menschen in den Tod treiben möchtet, ,,Treiben" ist nichts anderes als Morden wollen und du machst da auch noch mit und unterstützt sogesehen eine Todesstrafe wo Personen ihr Leben immer und immer mehr zerstört bekommt. Indem du dich nicht mehr melden sollst dich nicht mehr anmelden sollst oder gar reagieren sollst! Das hat alles ein Zweck um der Person bewusst alleine dar stehen zu lassen, weil diese Person worauf du hinaus denkst er/sie hätte recht den anderen sprich sein Opfer in den Tod sehen/ziehen möchtet.

    Ich versuchte einiges und bekam diese Hilfen nicht die ich mir erhofft hatte sondern finde es sogar noch Schandenhaft dass die Regierung falls die trotz des Wissens das Menschen in den Tod getrieben wird nicht geholfen wird sondern noch den anderen dabei unterstützen das der Mensch sterben soll.

    Du solltest dir mal überlegen was für dich ,,Treiben" bedeutet !?

    Soll Menschen von einem Spiel weggetrieben werden ? Warum? Überlegt mal selber diese Person versucht was zu erlangen und bekommt noch dir Macht von euch und lässt dich evtl. sogar noch von denen Manipulieren!

    Wenn du also noch dabei spass hattest wo du weiß das der Mensch zerstört und dabei alles verliert sich dadurch fast umbringt weil der/die Treiber/in daran Spaß hat den Menschen zu töten damit und du lachst dich darüber noch kaputt, bist du nichts anderes als ein Abschaum .... Wie kann man da noch mitmachen, wo ich mit allen mitteln, Händen und Füßen sogar noch versuche KI Verbund zu zerstören die unsere Zukunft irgendwann zerstören wurde weil z.b. Arbeitsbedingungen bald nur noch von KI gesteuert wird oder ich versuche eine Art Todesstrafe zu unterbinden die nicht in unsere Gesellschaft EU und DE zu suchen hat. Du hast ja ein extremes Wissen was das die Zukunft zerstören wird. Mir ist es alles egal wer was denkt über mich, oder du ahnst wer ich bin aber bei einer Masche der Todesstrafe hört der SPAß und zwar WIRKLICH der SPAß auf, man hat keine Ahnung was ich am kämpfen bin und wie viele Menschen ich sagte nein damit möchte ich nichts mehr zu tun haben, ganz einfach weil sie mitmachen weil sie mich damit töten wollen, weil keiner selbst du nicht deine Eigene Meinung vertrittst und das tust was man dir sagt .... ich finde es erschüttert und mega erschreckend das sowas existiert.

    Wenn du meinst ich sei am lügen, hier mal ein paar Bilder über Regierungsausschuss E-Mailverkehr Hilfeersuchungen usw.

    Jeder Mensch in der EU hat Rechte Jeder in Deutschland hat Rechte wieso muss ein oder evtl. mehrere Menschen mit einer Mache der Todesstrafe leiden? Jeder steht dem Gesetz gleich, jeder Mensch ist unantastbar. Vielleicht denkst du mal darüber nach und hörst endlich auf mit dem mitmachscheiß. Denk mal über die Zukunft nach und denk mal darüber nach wenn dich einer in den Selbstmord treiben will, dir dabei alles zerstört was du besitzt und du wehrlos bist bzw bleibst!

    Lache nicht mit sondern denk darüber mal nach.

    Mich hat man in diesem Spiel verloren, ich möchte nicht in einem Spiel mitmachen und nicht mehr mitwirken, wo man weiß dass alle dabei mitmachen, den dass verdient nichtmals der schlimmste Feind!

    Danke für die kurz genomme Zeit und viel Spaß im Leitstellenspiel die vom Support mit deren Todesstrafe mitmachten

    Bye

  • madlein84

    Hat den Titel des Themas von „strafbare Handlung mancher Spieler“ zu „Kettenbriefe - strafbare Handlung mancher Spieler“ geändert.
  • Strafbare Handlung vom Support nicht Kettenbriefe verschicken sondern Schneeballsystem zu führen und das vom Support ->

    das steht jetzt in seinem Profil dabei, was das auf deutsch heißen soll kann ich leider nicht ausmachen. 🤦‍♀️

  • Kurze Info:

    Aus meiner Erfahrung her bringt es etwas das es aufhört den User mental zu ignorieren per se.

    Und da es hier bereits einmal gemeldet worden ist das es auch Community-Team Leitstellenspiel mitbekommt nach dem WE dies auch dabei zu belassen. Der User wird immer weiter machen solange hier weiter reagiert wird im Forum das dieser User dies hier auch ohne Anmeldung lesen kann.


    Ich tippe jetzt auch mal drauf das mein Postfach auch gleich diese Nachricht bekommen wird. :-D


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • mittlerweile 22 Accounts mit diesem Namen.

    Haben ebenfalls im Verband mehrere Nachrichten bekommen...

    Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr. - Albert Einstein


    Mitglied und Verbands-Admin im LFV Baden-Württemberg

    Realbauer aus Baden-Württemberg / Bayern

  • Bitte meldet so etwas dem Support und diskutiert es nicht im Forum. Zum einen ist es in diesem konkreten Fall tatsächlich denkbar, dass solche Diskussionen das Verhalten eher anstacheln, zum anderen möchten wir generell nicht, dass das Verhalten einzelner im Forum diskutiert wird, das Forum ist kein Pranger und um das Ahnden kümmern wir uns. Dieser Thread wird geschlossen.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team