[Skriptwunsch - erfüllt] Wieviele Fahrzeuge

  • Hey

    ich würde mir ein Skript wünschen, welches mir verrät, wie viele Fahrzeuge von den jeweiligen Typen aktuell noch auf Wache sind. Bei Verbands-Events wäre das sehr hilfreich, um zu wissen wie viele Fahrzeuge von welchem Typ noch schicken kann.


    VG
    Mephisto616


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • insgesamt würde mir schon mal reichen, wenn zusätzlich noch pro Wache ginge, wäre natürlich auch perfekt. :)


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Erinnerung: Darkmode :D


    Hab nen schön weißen rand wo das X zwar da ist nur nicht wirklich erkennbar. Ja ich weiß du hast den D-Mode nicht immer auf dem Schirm.

    Danke für das Script und die Übersicht finde ich persönlich besser als das Dashbord vom LSSM, manchmal ist weniger mehr.


    LG

    Chris


    PS: Sobol schenk ich heute ein Foto, ein Foto von meinem Monitor.

  • LSSM 4. bietet dir das im Dashboard

    grundsätzlich ja, aber der LSSM V4 ist bei mir schon mit anderen Dingen extrem ausgelastet. So ausgelastet, dass er sich häufig, sehr häufig mittendrin einfach aufhängt. Ich habe mich daher dazu entschlossen, viele Dinge im LSSM V4 zu deaktivieren und nach externen Lösungen zu suchen, die etwas störungsfreier laufen.
    Ich liebe den LSSM V4, bitte nicht falsch verstehen, aber die Performance von dem Teil ist ein Krampf. Gerade die letzten Tage ist mir das wieder aufgefallen.

    Sobol

    Vielen vielen Dank für die extrem schnelle Umsetzung. :)


    Ick bin sehr glücklich damit.



    Darf ich mir wünschen, dass du dir auch meinen anderen Skriptwunsch noch anschaust? :)


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mephisto616 ()

  • Immer diese Dunkelfuzis, auch wenn ihr Cookies habt. XD


    So. v1.1 macht das X standartmäßig Schwarz damit es auch im Sith-Mode sichtbar ist.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"