[Umgesetzt] SEG Betreuungs- und Verpflegungszug

  • Könnt ja die Nachricht hier posten, dann weiß man wenigstens was Sache ist. Meine Motivation die einzelnen Fahrzeuge mit Kosten und Qualifikationen einzeln raus zu suchen ist eher gering, vor allem, da es das bei Seb immer gab ^^

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Auf Facebook wurde gerade folgendes zum Update gepostet:

    Edit: Und nun ist auch die Meldung im Spiel raus..

  • Jetzt habe Ich eine Verständnis Frage


    Ich brauche nicht seperat den Anhänger Feldküche sondern kann auch einfach den GW-BT nehmen der eine Feldküche integriert hat? Und dazu dann den Kombi dazu. Richtig?

    Würde ich auch so sehen! Und so wie ich es sehe ist der LKW und der Anhänger da aus meiner Sicht Plarzverschwendung da kann man besser 3x Gw-bt und 4 x Kombi kaufen

  • Dann bin Ich aber jetzt gespannt wie viele Einsätze Ich generiere wo das gebraucht wird, es wird spannend


    Und zack da ist das erste Hotel was brennt und was steht dabei


    159 Betroffene und 0 Einsatzkräfte müssen versorgt werden.

    Benötigtes Personal: 15 Betreuungshelfer und 2 Verpflegungshelfer

    Benötigte Betreuungs- und Verpflegungsausstattung: 1

  • Destro Vielen Danke, so werde Ich das dann machen. Ich Danke Dir. schade das man aber die User mit den mehreren Fahrzeugen verwirrt, so hätte man sich die seperate Feldküche sparen können.

    naja wir werden halt wieder ins Kalte Wasser gesteckt und müssen uns selbst helfen.
    War doch bist jetzt immer so das wir spieler/in uns allen geholfen haben und das jetzige LSS-Team lässt uns des öfteren im Dunkeln.

    Sebastian war wenigstes so, trotz seiner Arbeit, hat er sich Zeit genommen, war glaube zu dritt und hat das hier gerockt und was ist nun?

    Mir fehlen Beispielsweise die schönen Erklärungsvideos wie was wo, aber die sind ja seit der Übernahme auch nicht mehr gekommen

  • 1.

    Zitat

    Erstellt 7 Stellplätze für alle Fahrzeuge und 3 für LKWs des Betreuungs- und Verpflegungsdiensts.

    Also 4x Bt-Kombi oder GW-Bt und 3x BtLKW? Community-Team Leitstellenspiel


    2.

    Zitat

    Betreuungs- und Verpflegungsdienst-Erweiterungen

    Also, wir haben die Ausbauten

    - Führung

    - Sanitätsdienst

    - Wasserrettungs-Erweiterung

    - Rettungshundestaffel

    - SEG Drohne

    - Betreuungs- und Verpflegungsdienst-Erweiterungen


    Noch mehr Inkonsequenz geht auch nicht, oder?

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Naja Ich denke wie Destro es geschrieben hat. 4 Kombi´s und 3 mal Feldküche. Ich denke das man mehr Betreuung braucht, wie man nun beim Hotelbrand sieht. Ich Poste es Hier nochmal mit rein


    159 Betroffene und 0 Einsatzkräfte müssen versorgt werden.

    Benötigtes Personal: 15 Betreuungshelfer und 2 Verpflegungshelfer

    Benötigte Betreuungs- und Verpflegungsausstattung: 1

  • Würde ich auch so sehen! Und so wie ich es sehe ist der LKW und der Anhänger da aus meiner Sicht Plarzverschwendung da kann man besser 3x Gw-bt und 4 x Kombi kaufen

    meinst du das Klappt oder gibt es da eine versteckte Begrenzung bei

    Also fast so wie bei THW Wasserrettung

  • schön dass man für das erreichen aller Aufgaben wieder mal tief in die Tasche greifen muss.


    Dennoch wie immer. Die Systemankündigung könnte man doch wirklich dann auch hier im Forum veröffentlichen. Damit wäre doch allen geholfen.

    Hunde wollt Ihr ewig leben .


    Signaturen sind wie Bäume - macht jeder Hund dran.

  • ich finde es cool das WIR Spieler/in gerade uns die Gedanken schreiben, wie was wo.
    finde das schade das wir uns dran setzen müssen wobei wir dann neben bei Personal zusammen Rechnen müssen, Ausbauten starten, Lehrgänge und ja auch Coins ausgeben müssen

  • Es kann doch nicht sein, dass das Update raus ist und direkt 2 Minuten nach 11 Uhr schon ein solcher Einsatz auftaucht, obwohl noch nichts ausgebaut, geschweige denn aktiviert ist. *Kopfschütteln*

    Zitat
    Zusätzlich benötigte Fahrzeuge: 1 Betreuungs- und Verpflegungsausstattung. Ausgebildetes Personal: 9x Betreuungshelfer, 2x Verpflegungshelfer.
    Zitat
    0 Betroffene und 245 Einsatzkräfte müssen versorgt werden.
    Zitat
    Benötigtes Personal: 9 Betreuungshelfer und 2 Verpflegungshelfer
    Zitat
    Benötigte Betreuungs- und Verpflegungsausstattung: 1
  • Es kann doch nicht sein, dass das Update raus ist und direkt 2 Minuten nach 11 Uhr schon ein solcher Einsatz auftaucht, obwohl noch nichts ausgebaut, geschweige denn aktiviert ist. *Kopfschütteln*

    hab ich noch nicht, denke liegt dran das ich noch kein Ausbau gestartet habe oder beendet habe