[Fehler] automatischer Gefangenentransport

  • Manches ist ja so peinlich ... bei mir hat sich auch der RD nicht automatisch rückalarmiert - da habe ich auf die Einstellungen geschaut (Häkchen bei autom. Rückalarmierung) und habe mich über mich selber geärgert. Da stand beim Gefangenentransport doch glatt 10 Minuten. Keine Ahnung wo die hergekommen sind. HAb sogar gestern und heute mit dem Script über alle DGLs die Zeit gesetzt. Wenn das aber in der Ingame Einstellung gesetzt ist - ist das Script offensichtlich unwirksam. Aber vielen Dank für den Hinweis - hast das Problem messerscharf erkannt.

    Wie gesagt: Passiert entweder versehentlich (z. B. Mausrad benutzt, während man mit der Maus drüber war) oder es war irgend ein Script (so fühlt es sich an, weil es regelmäßig Nutzer gibt, bei denen das genau 10 Minuten werden).

  • Okay, nachdem ich das hier ein bisschen verfolgt habe, habe ich meine Einstellungen mal gecheckt und obwohl ich an denen nicht, also wirklich rein gar nichts verändert hatte und auch nicht mit der Maus über dem Feld für die Dauereinstellung war, kann es nur an irgendeinem Skript liegen oder irgendwo InGame wird da von irgendeiner Seite was umgestellt, so dass es automatisch auf 10 Minuten gestellt wird.

    Ich hatte die Einstellungsseite, das letzte Mal vor 5 Tagen offen, da habe ich das auf 0 gesetzt, seitdem war ich gar nicht mehr auf der Seite und trotzdem hat sich bei mir der Wert auch auf 10 Minuten gesetzt. Es ist daher für mich äußerst unwahrscheinlich, dass es sich dabei um einen Fehler der Nutzer handelt.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Bei mir steht alles auf 0 (außer bei den DGL, dort ist das Feld leer) und trotzdem läuft der 10 min. Countdown und selbst danach wird nichts transportiert. In der angegebenen Entfernung sind auch freie Zellen vorhanden.

    Also irgendwie scheint es nicht wirklich rund zu laufen, außer ich habe noch irgendwas übersehen...


    Globale Einstellungen:


    Leitstelle:


    DGL:


    Nachtrag: Es scheint wohl ein Problem bei Verbandseinsätzen zu sein, zumindest hat es gerade bei meinem eigenen Einsatz funktioniert, bei einem Verbandseinsatz, wie beschrieben, jedoch nicht. Das sollte aber ja genauso funktionieren oder sehe ich das falsch? (mein Sprechwunsch und mein DGL ;))

    2 Mal editiert, zuletzt von derWurst ()

  • Afaik ist das das Problem. Während bei Patienten die Bindung Patient <=> Rettungsmittel fix ist und nur durch das abziehen des Rettungsmittels gelöst werden kann ist das bei Gefangenen nicht der Fall und macht - anscheinend - Probleme.


    LSS-Team Könnt ihr da nochmal drauf gucken?

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Kann es bei dir sein, das der DGL keine Zelle in 5 km Umkreis findet und deshalb keine Gefangenen verschickt? Erhöh mal den Wert und schau mal, was passiert.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Kann es bei dir sein, das der DGL keine Zelle in 5 km Umkreis findet und deshalb keine Gefangenen verschickt? Erhöh mal den Wert und schau mal, was passiert.

    In der angegebenen Entfernung sind auch freie Zellen vorhanden.

    Heinrich55790 Freie Zellen waren reichlich vorhanden. Danke trotzdem!


    derWurst Kommt drauf an welcher DGL zuerst am Einsatzort ist , sollte es nicht dein eigener sein Zählen die Einstellungen des Verbandskollegen und dein DGL macht nichts da dieser dann ja nicht der "Einsatzleiter" ist

    Destro Ich behaupte mal, dass das nicht der Fall war, kann es aber leider nicht mehr zu 100% sagen. Aber wäre irgendwie nicht so toll wenn DGLs von anderen dann den gesamten Einsatz blockieren...

    Und ich meine DGLs von anderen bearbeiten auch nur Sprechwünsche von der entsprechenden Person oder irre ich mich da?

  • Und heute steht die Standardverzögerung wieder auf 10, obwohl ich zu 100% da nichts geändert hab... großartig

    das passiert mir auch ständig da hilft nur es in den fahrzeugen zu ändern