Neuer VGE Modus

  • Dieses Problem sollte sich nun gegeben haben, sorry für den Spam (dafür war er wenigstens gratis ;-) Coins wurden natürlich nur genau wie bestellt abgezogen).


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Dieses Problem sollte sich nun gegeben haben, sorry für den Spam (dafür war er wenigstens gratis ;-) Coins wurden natürlich nur genau wie bestellt abgezogen).


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Finds lustig ^^


    sind ne menge was wir jetzt abarbeiten können 8o

    jap hab gesehn das ihr das abgezogen habt was bestellt wurde :P


    Danke für die schnelle antwort


    grüße zurück :P

  • Dieses Problem sollte sich nun gegeben haben, sorry für den Spam (dafür war er wenigstens gratis ;-) Coins wurden natürlich nur genau wie bestellt abgezogen).


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Gibts die wenigstens als Gutschrift wieder?
    Denn son gestohlener E Scooter bringt ja sicher keine 20.000 Credits wie ein großer Mülleimer
    Oder braucht ihr das dann bei allen per Mail?!

  • Coins sollten nur so abgezogen worden sein, wie ihr im Formular angeklickt habt; es wurden nur zusätzliche Einsätze generiert, die aber keine weiteren Coins gekostet haben. (Also etwa wenn ihr 2 Einsätze gestartet habt, aber 20 erstellt wurden, habt ihr trotzdem nur 2 Einsätze bezahlt).


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Coins sollten nur so abgezogen worden sein, wie ihr im Formular angeklickt habt; es wurden nur zusätzliche Einsätze generiert, die aber keine weiteren Coins gekostet haben. (Also etwa wenn ihr 2 Einsätze gestartet habt, aber 20 erstellt wurden, habt ihr trotzdem nur 2 Einsätze bezahlt).


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Naja, mal sehn, ob die E Scooter Einsätze auch die 20.000 Credits durchschnittlich bringen, wie die 10, die ich erstellt hab.
    Patienten haben sie allesamt keine und es waren bis zu 100 eingestellt...

  • Also GSL erstellen ist ja mal die höhe......

    Eingestellt:


    bekommen:


    ist natürlich super wenn man keine Terroristische Einsätze etc erstellen darf im Verband.

    Da ist wahrscheinlich mit dem Update was ganz schief gelaufen.

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.

  • Kann mir jemand den neuen VGE-Modus mal erklären?


    Ich verstehe ihn noch nicht ganz.


    Wie werden die generiert, wie geht das mit den Namen oder erstellt er dann x VGEs mit dem Gleichen Namen?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Kann mir jemand den neuen VGE-Modus mal erklären?


    Ich verstehe ihn noch nicht ganz.


    Wie werden die generiert, wie geht das mit den Namen oder erstellt er dann x VGEs mit dem Gleichen Namen?

    Versucht wurde du erstellst normal, kannst ganz unten dann Auswählen wie viele du Kaufen willst.

    Ist Stand laut Verband: Du machst das wie ganz oben aber irgendwie kommen die Durcheinander vom Namen und von den Anforderungen her.

  • Wenn du 100 "Flugzeugabstürze" einstellst, ist das kein Problem,

    aber sobald du sagst dass du 2 oder mehr Eigene GSL erstellen willst.... kommt irgendein Einsatz.... Wenn eine GSL genommen wird, kann diese sogar von anderen Verbänden kommen, was je nach Verband Fatal von den Regeln sein kann. "Terroranschlag mit Flugzeug in DOM" ist bei uns sofortiger rausschmiss inkl. Blockade.


    Und selbst die bei mir erstellten Einsätze sind eigentlich Deutlich über unserer Regeln bei uns im Verband, was die Angeforderten Fahrzeuge angeht. Dafür darf ich mich bei unseren Admins sicher auch noch rechtfertigen müssen.

  • Den GSL-Fehler bei eigenen Einsätzen (bei dem Einsätze anderer Verbände auftauchen konnten) haben wir nun auch behoben, alle Einsätze ab 15:30 sollten nun wieder korrekt erstellt worden sein. Alle vorher erstellten Einsätze haben wir (erfolgreich) abgeschlossen und die Kosten dafür rückerstattet bzw. das kostenlose Erstellen (sofern verwendet) wieder freigeschaltet, so dass hoffentlich keinem ein Schaden entstanden sein konnte.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Also wenn ich jetzt 100 vordefinierte erstelle kommen nur die


    Und wenn ich einen eigenen erstelle kommen nicht 100 gleich sonder der eine und 99 andere VGEs, zum teil von anderen?


    Hab ich das richtig verstanden?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Den GSL-Fehler bei eigenen Einsätzen (bei dem Einsätze anderer Verbände auftauchen konnten) haben wir nun auch behoben, alle Einsätze ab 15:30 sollten nun wieder korrekt erstellt worden sein. Alle vorher erstellten Einsätze haben wir (erfolgreich) abgeschlossen und die Kosten dafür rückerstattet bzw. das kostenlose Erstellen (sofern verwendet) wieder freigeschaltet, so dass hoffentlich keinem ein Schaden entstanden sein konnte.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Vielen Dank dafür. Die 2 Eigenen Einsätze wurden erfolgreich beendet und die Coins sind auch angekommen. Ich habe dann erneut Versucht meine Eigene GSL "Flugzeuge abgestürzt" 5 mal zu erstellen und es hat Problemlos funktioniert

  • Das mit den 40 VGEs hätte ich zu gerne auch erlebt.


    Mir ist aufgefallen, das die VGEs nicht in Telegram übertragen wurden. Der tägliche normale VGE von heute Nacht ging duch und die Info vom LSS - Team mit dem Update ebenfalls. Also schließe ich daraus das wenn man mit der neuen Funktion mehre VGEs erstellt, diese irgendwie nicht weiter gegeben werden...


    Ich bin mir auch nicht sicher ob die App eine Benachrichtung geschickt hat...

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Mir ist aufgefallen, das die VGEs nicht in Telegram übertragen wurden. Der tägliche normale VGE von heute Nacht ging duch und die Info vom LSS - Team mit dem Update ebenfalls. Also schließe ich daraus das wenn man mit der neuen Funktion mehre VGEs erstellt, diese irgendwie nicht weiter gegeben werden...

    In der Tat ein Fehler, nun sollten die Benachrichtigungen auch für mehrere VGEs wieder rausgehen (Telegram, Discord und Push auf die App, mit Angabe der Menge und Umkreis-"Mittelpunkt")


    Seit wann muss denn bei den selbsterstellten VGE der RD im Bereich aktiv sein, dass Patienten erscheinen? Es gab keinerlei Update-Infos hierzu!!

    Das sollte nicht so sein, ein Nebeneffekt vom Umbau (damit wir nicht mehrere Copypaste-Varianten derselben Mechaniken haben, doch hat sich wohl ein Check zuviel eingeschlichen). Auch das ist behoben und VGEs ignorieren die RD-Prüfung nun wieder.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • In der Tat ein Fehler, nun sollten die Benachrichtigungen auch für mehrere VGEs wieder rausgehen (Telegram, Discord und Push auf die App, mit Angabe der Menge und Umkreis-"Mittelpunkt")

    ja, heute Mittag erfolgreich getestet

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.