Beiträge von Marry-Jane

    Neues Update neues Problem find es Ärgerlich für mich heute leider kein Spielen mehr.


    Bei mir aktuell Alarmierung und alles was damit zusammenhängt sehr, sehr langsam.

    Bei der Alarmierung per AAO werden FZ die in der AAO hinterlegt sind teilweise nicht alarmiert, somit ist ständig eine Nachalarmierung erforderlich von 35 auf 16 und dann nochmal Alamieren.


    wünsche dennoch ein Schönen Abend

    Hey Zusammen


    Ich musste bei manchen Kommisecht schmutzeln


    es geht bei diesem Einsatz um den Linienbus nich um den Reisebus da das Paket oder was auch immer schon versteckt wurde und der Kurier auf und davon is (Täter nicht vor Ort) Beschlagnahmung des Paketes Päckchen ect. täter ggf nich mehr vor Ort.

    Da es in der heutigen Zeit auch vorkommt das leute in den Öffis leider Missbrauchen als Kurier. Dann wird die Leitstelle von dem Busfahrer/in infomiert soe gleich die Pol. zum beschlagnahmung.



    Benötige Wachen

    1x Polizeiwache

    1x Zelle



    Benötigte Fahrzeuge:

    1x Funkstreifenwagen 100% Wahrscheinlichkeit

    1x DHUFÜKW 15% Wahrscheinlichkeit


    1x Gefangener 10% Wahrscheinlichkeit



    Belohnung:

    100 - 200 Credits


    ggf POI Bushaltestelle

    Könnte man vielleicht ja wie bei den Krankentransporten machen nur das dann zufällig ein Gebäude ausgewählt oder wenn umsetzbar eine Schule durch die POL Punkt "Schule"

    Es wäre eine möglichkeit ja... Grundschulen ect gibt es ja genug in DE dafür ein POI zu machen das man die dann da hinbringen kann und abholen von Daheim irgendwo jenachdem wie man es zum umsetzen könnte

    Habe ich auch gesehn und deshalb is mir das so eingefallen zuerst kommen die in Zivi und wenn das nich hilft in Uniform

    Bei den Schulschwänzern was in der heutigen Zeit sehr oft vor kommt das die Polizei dann welche zur Schule bringt.



    Benötige Wachen

    1x Polizeiwache



    Benötigte Fahrzeuge:

    1x Funkstreifenwagen 100% Wahrscheinlichkeit

    1x Zivilstreifenwagen 50%



    Belohnung:

    100 - 200 Credits


    Das jemand abtransportiert werden muss

    zwischen 10 & 25% Wahrscheinlichkeit


    Klar wir haben keine Schule und ich weiß nich ob es möglich ist

    nur eine idee

    Willkommen im 🚒 𝓥𝓭𝓕 𝓑𝓮𝓻𝓵𝓲𝓷 & 𝓑𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓷𝓫𝓾𝓻𝓰 🔥



    Du hast eine Wache in Berlin oder Brandenburg und suchst einen Verband der Dir hilft?

    Dann bist Du bei uns genau richtig, denn bei uns steht der Spielspaß an erster Stelle. Wir sind eine gut zusammenhaltende Truppe, die sich gegenseitig hilft.

    Getreu nach dem Motto: "Einer für Alle - Alle für Einen"


    Unsere Truppe hat immer Platz für Leute, die sich anschließen wollen.

    Derzeit erweitern wir unser Einsatzgebiet Richtung Brandenburg und Sachsen Sachsen-Anhalt,Mecklenburg-Vorpommern.


    Einige Spieler unseres Verbandes haben bereits Außenstellen in Berlin, Dortmund, Stuttgart, usw., trotzdem sind wir hauptsächlich in Berlin & Brandenburg unterwegs.


    Wenn Du Fragen zum Spiel hast, wird Dir in unserem gut besuchten Chat gerne weitergeholfen. Als Ansprechpartner ist meistens einer vom Admin-Team online, der Dir bei Fragen gerne weiter hilft.


    ---> Bewerbungen werden so schnell wie möglich angenommen, dies kann aber auch bis zu mehreren Stunden dauern.

    ---> Bewerben kannst du dich ab 0 verdiente Credits und einen registrierten (akzeptablen) Benutzernamen hast.


    Zudem musst du eine Wache in Berlin oder Brandenburg haben.

    Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du sie gerne an die Admins und Co-Admins stellen.


    Gegründet wurde dieser Verband am 03.02.2021


    Verbands Gebäude


    74x Krankenhäuser

    14x Feuerwehr Schulen

    08x Rettungsdienst Schulen

    10x Polizei Schulen

    06x THW Schulen


    21x Zellen



    Es werden mehr gebäude gebaut auch in Sachsen,Sachsen-Anhalt,Mecklenburg-Vorpommern.



    Alle Standorte Findet ihr im Forum unter den jeweiligen Kategorien.

    Die Nutzung ist kostenlos (0%)



    Wir freuen uns auf deine Bewerbung



    Mit freundlichen Grüßen

    🚒 𝓥𝓭𝓕 𝓑𝓮𝓻𝓵𝓲𝓷 & 𝓑𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓷𝓫𝓾𝓻𝓰 🔥



    Aktuallisiert am 26.12.2023

    Sieht mega aus gefällt mir sehr auch wenn ich wieder paar FZ dann raus nehm :P aber sonst supi

    Willkommen im 🚒 𝓥𝓭𝓕 𝓑𝓮𝓻𝓵𝓲𝓷 & 𝓑𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓷𝓫𝓾𝓻𝓰 🔥


    Du hast eine Wache in Berlin oder Brandenburg und suchst einen Verband der Dir hilft?

    Dann bist Du bei uns genau richtig, denn bei uns steht der Spielspaß an erster Stelle. Wir sind eine gut zusammenhaltende Truppe, die sich gegenseitig hilft.

    Getreu nach dem Motto: "Einer für Alle - Alle für Einen"


    Unsere Truppe hat immer Platz für Leute, die sich anschließen wollen.

    Derzeit erweitern wir unser Einsatzgebiet Richtung Brandenburg und Sachsen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern.


    Einige Spieler unseres Verbandes haben bereits Außenstellen in Berlin, Dortmund, Bochum, Stuttgart, usw., trotzdem sind wir hauptsächlich in Berlin & Brandenburg unterwegs.


    Wenn Du Fragen zum Spiel hast, wird Dir in unserem gut besuchten Chat gerne weitergeholfen. Als Ansprechpartner ist meistens einer vom Admin-Team online, der Dir bei Fragen gerne weiter hilft.


    ---> Bewerbungen werden so schnell wie möglich angenommen, dies kann aber auch mehreren Stunden dauern.

    ---> Bewerben kannst du dich ab 0 verdiente Credits und einen registrierten (akzeptablen) Benutzernamen hast.


    Zudem musst du eine Wache in Berlin oder Brandenburg haben.

    Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du sie gerne an die Admins und Co-Admins stellen.


    Gegründet wurde dieser Verband am 03.02.2021


    Verbands Gebäude


    73x Krankenhäuser

    14x Feuerwehr Schulen

    08x Rettungsdienst Schulen

    10x Polizei Schulen

    06x THW Schulen

    21x Zellen



    Es werden mehr gebäude gebaut auch in Sachsen,Sachsen-Anhalt,Mecklenburg-Vorpommern.



    Alle Standorte Findet ihr im Forum unter den jeweiligen Kategorien.

    Die Nutzung ist kostenlos (0%)



    Wir freuen uns auf deine Bewerbung



    Mit freundlichen Grüßen

    🚒 𝓥𝓭𝓕 𝓑𝓮𝓻𝓵𝓲𝓷 & 𝓑𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓷𝓫𝓾𝓻𝓰 🔥



    Aktuallisiert am 13.11.2023

    Das ist unverschämt und absolut unkameradschaftlich. Bei uns steht es in den Regeln das wir sowas nicht tolerieren, genauso Verbandshopping.

    Und wenn sich einer nicht benehmen kann, habe ich auch keine Probleme das seinem neuen Verband mitzuteilen.

    Wer sich bei uns bewirbt und wieder raus geht bleibt er draußen da er dann intern vermerkt wird sowie blockiert :P


    aber leider weiß man vorher nie wer kommt wir haben bei uns die sind jetzt schon 3 jahre dabei was ich auch richtig toll finde

    Da es nicht verboten ist, würde das Melden auch nicht viel bringen, da es keine Grundlage für irgendeine Sanktion geben täte.


    Im Endeffekt kommt es doch auf die Loyalität, deiner Verbandsmitglieder an, ob sie einer Abwerbung den gewünschten Erfolg zu kommen lassen, oder nicht.


    Das es nicht unbedingt kameradschaftlich anderen Verbänden gegenüber ist, ist eine Sache, aber da es nicht verboten ist, gibt es auch von Betreiberseite aus eigentlich keine Möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen. Hier könnte man als Verbandsadmin, den anderen Anschreibenden, der die Abwerbeversuche unternimmt, nur anschreiben und bitten dieses zu unterlassen, entweder sieht er es ein, oder leider halt nicht.

    Ja ich weiß


    habe ihn Kontaktiert aber er macht es trz weiter aber bisher sind meine Mitglieder loyal und bisher is niemand rüber gegangen


    wünsche schönes wochenende

    Mal ne Frage


    Einer meiner Spieler im Verband wurde angeschrieben


    Hallo,

    wir möchten dich dazu einladen in den ........... beizutreten. Wir haben ein Verbandskrankenhaus. Und Mitglieder haben schulen wo man dein Leute Ausbildung kann.

    Bei fragen melde dich .

    Grüße .................


    gibt es eine Funktion den Spieler oder Verband zu melden?


    Ich weiß das es nich verboten is aber dennoch ist es nich Kamaradschaftlich wenn man einfach Abwirbt aus einem anderen Verband


    habe mich schon am Support gewand aber bisher keine antwort wegen WE ect

    Dieses Problem sollte sich nun gegeben haben, sorry für den Spam (dafür war er wenigstens gratis ;-) Coins wurden natürlich nur genau wie bestellt abgezogen).


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Finds lustig ^^


    sind ne menge was wir jetzt abarbeiten können 8o

    jap hab gesehn das ihr das abgezogen habt was bestellt wurde :P


    Danke für die schnelle antwort


    grüße zurück :P

    Hey liebes LSS-Team


    ich habe soeben 10x Ein VGE Gestartet zum Testen aber der Generiert um die 40 oder mehr der hört nicht mehr auf zu genereieren vom VGE ist das so gewollt das so viele kommen? eig 10x 100 Coins sollten dann sicher nur 10 sein der generiert weiter und weiter HILFE


    korektur

    er hat 50x ICE kollidiert mit Brücke für 100 Coins


    LSS-Team

    Gut, dann stelle ich auch auf HLW um.

    Sagmal, gibt es irgendwo ein Tutorial/Empfehlung für den besten Ausbau aller Wachen?

    Also welche Fahrzeuge am Sinnvollsten sind und wie man jede Wache bestücken sollte?

    Bin ziemlich neu im Game.

    Also ich habe in einer Wache


    Feuerwehr


    01x ELW1

    01x ELW2

    01x DLK23

    05x HLF20

    01x Dekon-P

    01x GW-Atemschutz

    01x GW-Gefahrgut

    01x Feuerwhrkran

    01x GW-Höhenrettung

    01x GW-Messtechnick

    01x GW-Öl

    01x SW2000 (Schlauchwagen)

    01x GTLF


    Rettungsdienst Normal ausbau (erweiterung um 10 plätze)


    01x LNA

    01x ORGL

    03x NEF

    10x RTW


    Erweiterung des Rettungsdienstes


    01x LNA

    01x ORGL

    08x NEF

    15x RTW