[Script] Gebäude- & Fuhrparkverwalter

  • Version 1.12.0 soeben veröffentlicht

    • Fügt fehlende Gebäude der Einsatzbereitschaft hinzu
    • Fügt Match Tag für Polizeiversion des Spiels hinzu
    • Fügt Link zum Forumsbeitrag hinzu
    • Ändert den Standardwert des Soll-Personal fürs SEG-Wachen auf 100
    • Behebt falsche vehicle type id für LKW 7 Lbw (FGr WP)
    • Behebt falsches Zugfahrzeug für NEA200 (THW)
  • Ach, mir ist gerade noch was eingefallen.


    Ich hatte noch folgendes angepasst:


    Code
    {
    vehicleTypeId: 99,
    vehicleTypeCaption: "LKW 7 Lbw",
    personnelCount: 3,
    buildingCategory: "THW",
    },

    in


    Code
    {
    vehicleTypeId: 122,
    vehicleTypeCaption: "LKW 7 Lbw (FGr E)",
    personnelCount: 3,
    buildingCategory: "THW"
    },

    Keine Ahnung ob das irgendeine Auswirkung hat.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Lieber Ernie, ich warte ja nun schon sehr gespannt auf die Fahrzeuge Kategorie .

    Du planst dort nicht zufällig, die ELW 1 SEG Fahrzeuge auf automatische Einstellungen hin zu prüfen, oder?


    Wäre das eine sinnvolle Funktion für deinen Verwalter?

  • Da irgendwann eine globale Einstellung für den ELW 1 (SEG) und FuStW (DGL) kommen wird 🤞🏻, bin ich unschlüssig, ob ich dafür Zeit investieren möchte. 🤔


    Lieber Ernie, ich warte ja nun schon sehr gespannt auf die Fahrzeuge Kategorie .

    Du planst dort nicht zufällig, die ELW 1 SEG Fahrzeuge auf automatische Einstellungen hin zu prüfen, oder?


    Wäre das eine sinnvolle Funktion für deinen Verwalter?

    Bitte.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Hey Zusammen,


    vielleicht habe ich es irgendwo übersehen oder überlesen, falls noch nicht danach gefragt wurde.


    @BOS-Ernie: Wie fändest du es, wenn man einen Rename Manager für die Gebäude in das Skript implementieren würde? So oder so ähnlich wie der Rename Manager für die Fahrzeuge im LSS V3. Z.B. alle Gebäude aus einer BOS Organisation nach einem Schema umbenennen, oder mit Textbausteinen.


    Falls es einen Rename Manager im Allgemeinen gibt, hat sich meine Idee erübrigt, sofern es nicht sowieso geplant ist.


    Danke und liebe Grüße

  • Das Feature habe ich nicht geplant. Falls mal alle Feature Requests umgesetzt sind und ich ganz viel Zeit habe, kann ich es mir anschauen. Aber das ist nicht in absehbarer Zeit.

  • Hallo BOS-Ernie :)


    Einmal die Fahrzeuge der Reiterstaffel mit der einordnung Polizei.

    Code
    { vehicleTypeId: 134, vehicleTypeCaption: "Pferdetransporter (klein)", personnelCount: 4, buildingCategory: "Polizei" },
    { vehicleTypeId: 135, vehicleTypeCaption: "Pferdetransporter (groß)", personnelCount: 2, buildingCategory: "Polizei" },
    { vehicleTypeId: 137, vehicleTypeCaption: "Zugfahrzeug Pferdetransporter", personnelCount: 6, buildingCategory: "Polizei" },

    Was mir auch noch gerade aufgefallen ist. Der Anhänger (FKH) vom Verpflegungs- und Betreuungsdienst der SEG fehlten noch in der Rubrik Zugfahrzeuge, daher diese auch noch schnell mit eingbracht hier:

    Code
    {
    trailerVehicleTypeId: 132,
    trailerVehicleTypeName: "FKH (SEG)",
    tractiveVehicleTypeId: 133,
    tractiveVehicleTypeName: "Bt LKW",
    targetDivId: "tractive-vehicles-panel-FKH",
    },

    und als Topic noch die angepasste Beschreibung:


    Code
    "<li><strong>FKH (SEG):</strong> Bt LKW</li>" +


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Hallo :)

    Mir ist gerade beim durchstöbern des Codes aufgefallen das der WLF mit 6x Personal geprüft wird in der Fahrzeugbesetzung. Der WLF hat allerdings nur Platz für 3.


    Zeile 537 müsste geändert werden.

    Code
    {
    vehicleTypeId: 46,
    vehicleTypeCaption: "WLF",
    personnelCount: 3,
    buildingCategory: "Feuerwehr",
    },

    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Fragt mich nicht warum jedoch hatte ich gerade einen Geistesblitz.


    Für den Bereich Einsatzbereitschaft

    Code
    {
    id: 7,
    caption: "Leitstelle",
    extensions: [],
    },

    Interresant vielleicht für die, die sehr viele Leitstellen haben und nicht jede einzelnt in der Gebäudeübersicht deaktivieren wollen oder über das Script [Script] Leitstellen Status Umschalter by BOS-Ernie welches ja auch von dir stammt.


    Die LST werden alle deaktivert allerdings springt der Button in dem anderem Script nicht um (was meiner ansicht nach auch nicht schlimm ist). Nach einem Reload der Seite wird es dann auch bei dem Script korrekt angezeigt.


    LG
    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Zur Info: Mit der Erweiterung der vehicles-API kann geprüft werden, ob ein Zugfahrzeug "zufällig" gewählt wird.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Updatetime für die Interessierten:

    Und weil es mir gerade aufgefallen ist auch noch nachträglich was für die SEG.

    Falls davon schon was im Quellcode vorhanden sein sollte, tut es mir leid. Soweit sollte es auch funktionieren. Ich hoffe ich hab keine kleinen Zeichen oder so vergessen/übersehen.


    LG
    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Version 1.14.0 fügt Sollpersonal für GW-Bt und Bt-Kombi sowie Zugfahrzeugkonfiguration für FKH-SEG hinzu. (Vielen Dank Caddy21)


    Da ich selbst keinen Betreuungs- und Verpflegungsdienst habe, kann ich die Funktionalität nicht überprüfen. Bitte selbst schauen, danke.

  • BOS-Ernie

    Hat den Titel des Themas von „[Script] Gebäude- & Fuhrparkverwalter by BOS-Ernie“ zu „[Script] Gebäude- & Fuhrparkverwalter“ geändert.
  • Guten Abend BOS-Ernie ,


    ich hab grad ein Projekt (260 WR-Wachen bauen) laufen das die Wasserrettung beinhaltet. Nun hab ich festgestellt das die Wasserrettungswachen bei der Soll-Stärke und beim Automatisches Werben nicht berücksichtig wird.


    Du hast das mal in deinen Feature-Request aufgenommen - *vorsichtiges Nachfragen* Bleib es noch darauf oder kann ich mich um ein Update freuen? (Nur ob ich weiß, das ich alles lieber gleich einstellen sollte)


    Danke dir für deine Antwort

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • erwillnicht Natürlich. Kannst du die aktuelle Alpha mal testen? Danke!


    1.17.0-alpha.1 Fügt Polizei-Sondereinheiten, Rettungshubschrauber-Station, Rettungshundestaffel und Wasserrettung zum Soll-Personal hinzu

    Vielen Dank. Grundsätzlich bin ich ja immer wieder begeistert von deinen Skripten. Nur in diesem Fall klappt was nicht.
    Ich weiß, dass die meisten meiner RTH Standorte 50 Personen als max haben.
    Wenn ich das ändern will, geht das aber leider nicht, er sagt mir, die Zahlen würden bereits stimmen.
    Getestet mit Chrome und Firefox und alle anderen Skripte aus.