[Umgesetzt] Überarbeitung der Belohnungen für geplante Einsätze

  • Oh rot - schämdich (nur Mods, also rot)


    Heißt für mich immer noch eas gleiche Fahrzeuge haben für Bereich Sicherheitswache einen festen Betrag, der Einsatz an sich nicht.


    Komisch nur das sich "beschwert" wird, eigentlich wollte man es ja nicht so

  • 1. das ist nicht rot, das ist Rot braun :D

    2. Ich Verstehe das auch so, das ein Geplanter Einsatz das als Fix betrag bringen soll.

    3. In der Liste der Möglichen Einsätze, steht da, Durchschnittliche Credits, scheint wohl doch richtig zu sein

    Software: Betriebssystem: Win 11, Google Chrome Internetanbieter: Telekom

  • immer nur mimimi, sry aber mir ist der ganze Zirkus zu dumm, ok für jemanden der neu anfängt ist es bescheiden sich zu entscheiden was er/sie macht mit dem geplanten Einsatz, ich bin mittlerweile so weit das es mir stellenweise vollkommen schnuppe ist wieviel ich für jeden Einsatz bekomme und es sollte doch letzten Endes jeder selbst entscheiden ob man den geplanten Einsatz anfährt und abarbeitet oder? Ruhiges Wochenende noch

  • Mir gefaellt die aenderung soweit. Allerdings muss ich sagen das da teilweise, durch die zufallsabweichung, sehr geringe betraege entstehen koennen. Gestern hatte ich Feuerprobealarm an Schule fuer 378 Credits. Fuer ne Stunde find ich das doch mehr als unterbezahlt :D

  • Hallo :-)


    Dafür bekommst du bei anderen geplanten Einsätzen nun das 3fache. Beschwerst dich da auch weil du überbezahlt wirst?


    LG

    Chris


    PS: Falls es Ironie war, war sie nicht wirklich auf den ersten Blick zu erkennen.

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin, ist herzlich willkommen. <3

  • Mir gefaellt die aenderung soweit. Allerdings muss ich sagen das da teilweise, durch die zufallsabweichung, sehr geringe betraege entstehen koennen. Gestern hatte ich Feuerprobealarm an Schule fuer 378 Credits. Fuer ne Stunde find ich das doch mehr als unterbezahlt :D

    Du hast doch die Wahl die geplanten Einsätze auch links liegen zu lassen, und falls es dich tröstet. ich hatte heute auch Feuerprobealarm an Schule mit gerade mal knapp 400 cr, gut ok am Anfang ist es bescheiden aber irgendwann wenn du weiter ausbaust wirst du auch mal größere Einsätze bekommen die mehr abwerfen8)

    Schönen Sonntag noch

  • Ich hab mich nicht beschwert sondern festgestellt das durch die +/- zufallsabweichung die ohnehin schon schlechter (durch die aenderung) bezahlten einsaetze noch weniger bringen koennen (und tun). Das ist nichts anderes als Feedback und soll dazu anregen sich vielleicht nochmal zu ueberlegen die verguetung fuer solche fruehen einsaetze die gerade kleine spieler am anfang haben anzupassen. In welcher form auch immer. Zum beispiel indem man die +/- schwankungen bei diesen Einsaetzen etwas anpasst.


    Finds aber spannend das mir direkt unterstellt wird ich waere so klein das ich nur sowas bekomme.