falsche Übersetzungen von Spielbegriffen korrigieren und langfristig vermeiden

  • In der heutigen Systemnachricht ist die Rede von "Münzen". Diese sind in einem "Coin-Sale" erwerbbar.


    Hierzu hätte ich zwei Fragen:

    1. Wieso sind Münzen in einem Coin-Sale erwerbbar? Sinnvoller wäre es doch, wenn Coins in einem Coin-Sale erwebbar wären. Denn erstens gibt es diese Währung "Münzen" im Spiel überhaupt nicht und zweitens verkauft ja ein Modegeschäft bei einem "Schlüpfer-Sale" auch keine Jeans, oder? :)

    2. Wie schafft man es eigentlich weiterhin so eine abartige Unprofessionalität an den Tag zu legen? Leude, ihr seid ein deutsches Unternehmen mit deutschen Muttersprachlern, warum muss ich dann regelmäßig Texte lesen, die nach Google Übersetzer klingen? Oder sind das einfach nur Texte von Menschen, die keine Ahnung vom Spiel haben und deshalb wild mit lustigen Begriffen um sich werfen? Das ist genauso unprofessionell und peinlich wie eure Werbung!


    Ich glaub, ich krieg gleich ne Hirmerschütterung vom vielen fassungslosen Kopfschütteln :)


    Lieb gemeinter Vorschlag: Lest drüber und schaut, ob die Begriffe auch wirklich zum Spiel passen. ;)

  • [...]

    Ich glaub, ich krieg gleich ne Hirmerschütterung vom vielen fassungslosen Kopfschütteln :)

    Was ist denn ne "Hirmerschütterung" :D


    Aber verstehe vollkommen was du meinst. Kann das nur unterstützen.

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Danke für den Hinweis. Wir brauchen wahrscheinlich ein App-Update, um das zu fixen.

    Das App-Update kann aber leider nicht beheben, dass es regelmäßig zu solchen falschen Übersetzungen kommt, oder? :)

  • Das App-Update kann aber leider nicht beheben, dass es regelmäßig zu solchen falschen Übersetzungen kommt, oder? :)

    Eine Stellungnahme bleibt absichtlich aus um deinen zweiten Punkt der Unprofessionalität zu untermauern.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Hier mal wieder was aus der heutigen Systemnachricht:

    Zitat

    Wenn ihr mehrere ähnliche Gebäude bauen wollt, könnt ihr nun den "Baue ein weiteres Gebäude"-Button benutzen. Damit kehrt ihr zum Gebäudefenster zurück, nachdem ihr eure Station gebaut habt, und lasst alle Einstellungen wie beim vorigen Gebäude. Wenn eine Nummer im Namen des vorherigen Gebäudes steht, wird sie auf die nachfolgende Nummer gesetzt, wenn diese noch nicht verwendet wurde.

    Ich habs mal fett markiert. Station → Gebäude.

    Ich finde auch die Verwendung von "Nummer" sehr seltsam (englisch "number" wurde zu "Nummer"?). Wie wärs mit "Zahl"? :)


    An dieser Stelle kann ich mich nur wiederholen: Solche grundlegend falschen Übersetzungen (keiner sagt "Station") sind peinlich und unprofessionell!

  • Ich könnte heulen ;(;(;(;(


    Die falschen Übersetzungen sind fett markiert

    Liebe Leitstellenspiel-Community,


    seid ihr bereit für eine weitere Verbands-Challenge? Bis Donnerstag gibt es jede Menge besondere Aufgaben, die euch und eure Allianz dazu motivieren können, Verbandseinsätze zu absolvieren. Damit sich das Ganze für dich noch mehr lohnt, gibt es


    - 24 Stunden doppelte Credits von Montag 11 Uhr bis Dienstag 11 Uhr. ‼️
    - Eine 50%ige Ermäßigung auf den Abschluss von Missionen für Coins von Dienstag 11 Uhr bis Mittwoch 11 Uhr. 🚨


    Viel Erfolg für euch und euren Verband! 💪


    Euer Leitstellenspiel-Team


    Hab ich schonmal erwähnt, dass das unfassbar peinlich und unprofessionell ist?

  • Da im Forum Beiträge auf 10.000 Zeichen beschränkt sind, ist mein Beitrag in 3 Posts aufgeteilt. Dies ist Post 1 von 3.


    Ich bin mal alle Artikel der FAQ durchgegangen und hab ein bisschen was zusammengetragen. Die jeweils falschen Übersetzungen sind fett markiert.


    In den Abschnitten Gebäude und Fahrzeuge befinden sich zudem diverse englischsprachige Artikel, welche teilweise nicht mal für die deutsche Sprachversion relevant sind. Lassen sich diese nicht ausblenden?


    Ich erlaube mir hier auch mal einen Kommentar zu Beginn: Der ständige Wechsel zwischen Deutsch und Englisch (beispielweise Gebäude → Station oder Einsatz → Mission) verwirrt nur und ist unprofessionell!


    Zusammenfassung über die gängigsten falschen Übersetzungen:

    * "Station" statt "Gebäude"

    * "Mission" statt "Einsatz"

    * "spawnen" statt "generiert werden"


    Zudem wird ab und zu von "Operationen" gesprochen, das ist teilweise eine sehr wörtliche Übersetzung und liese sich besser formulieren.


    Dieser Post hier geht ganz bewusst nur auf falsche Übersetzungen ein, nicht auf Fehler oder falsche Informationen in den Artikeln.


    Nun solltest du dein zweites Gebäude bauen wo du willst. Wie vorher bereits gesagt, eine kleine Station ist das Beste für den Anfang. Aber aufgepasst: Ab der dritten Station wirst du ein weiteres Fahrzeug benötigen das „DLK“.

    Jedes Gebäude hat eine bestimmte Anzahl Anfangsangestellten. Du wirst mehr Personal anstellen müssen, um nachher mehr und mehr Fahrzeuge bedienen zu können. Um das zu tun solltest du auf „Neue Leute werben“ drücken. In dem folgenden Menü kannst du eine Werbephase starten. Jede Nacht während der Werbephase wird eine neue Person eingestellt und der Station zugewiesen.

    Außerdem heißt es "die DLK", nicht "das DLK", denn es ist die Drehleiter mit Korb ;)

    In jedem Falle ist es sehr vorteilhaft einem Verband beizutreten. Dies kann über die Verbandsliste geschehen oder man sucht im Forum nach dem richtigen Verband. In einem Verband zu spielen erleichtert den Anfang des Spieles massiv da man viel mehr Credits und Wissen durch Verbandsmissionen und –hilfe erlangt. Die meisten Verbände haben Bewerbungsvoraussetzungen, also stellt sicher, dass ihr die lest und erfüllt bevor ihr abgelehnt werdet!
    • Es ist unabdinglich eine Leitstelle zu bauen! Dort gibt es einige Statistiken zu sehen und wichtige Kontrollfunktionen vor allem für eine größere Operation zu finden.
    • Du solltest am Anfang deine Stationen nur zweimal ausbauen. Hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis noch am besten. Lasst immer einen Platz für neue Spezialfahrzeuge frei, damit du nicht in eine Situation kommst in der du weder Geld für einen Ausbau noch für eine neue Station hast, obwohl du in einem Einsatz ein neues Fahrzeug brauchst.
    • Für manche Missionen müssen POIs gesetzt werden. Die werden wie Gebäude gebaut und kosten keine Credits. Nur dort können manche spezielle Missionen auftauchen.


    Sobald du dich in deinen Account eingeloggt hast, such dir auf der Karte einen Platz, um deine Karriere im Notfall- und Hilfsdienstbereich zu starten. Es ist egal ob du nun in einer großen Stadt oder auf dem platten Land startest, also starte wo du willst. Am Anfang startet man am besten mit einer Feuerwache, denn dies ist für den Anfang am lukrativsten. Platziere die Station, wo du willst aber denke daran, dass je größer die Straße auf der Karte ist, desto schneller fahren die Einsatzfahrzeuge. Außerdem muss jede Station einen Zugang zu mindestens einer Straße haben. Kurz nachdem du die Station gesetzt hast, tauchen um diese herum auch schon die ersten Aufträge auf. Jede neu gesetzte Station hat bereits eine Mannschaftsgrundbelegung und ein Standardfahrzeug dabei. Jetzt kannst du damit beginnen, deinen Einheiten die ersten Befehle zu erteilen und Einsätze abzuschließen.
    Für mehr Informationen und Tipps und Tricks, besuche gerne das Forum des Spieles:
    https://forum.leitstellenspiel.de



    Du kannst die Coins für alles verwenden, für das du auch Credits verwendest, außerdem kann man sich mit Coins Premium Account Zeit kaufen.
    Zusätzlich kannst du mit Coins länger dauernde Vorgänge abkürzen oder spezielle Operationen durchführen (z.B. deinen Namen im Spiel ändern oder den Standort von Stationen ändern).



    Da im Forum Beiträge auf 10.000 Zeichen beschränkt sind, ist mein Beitrag in 3 Posts aufgeteilt. Dies ist Post 1 von 3.

  • Da im Forum Beiträge auf 10.000 Zeichen beschränkt sind, ist mein Beitrag in 3 Posts aufgeteilt. Dies ist Post 2 von 3.



    POIs oder Points of Interest sind Marker auf der Karte, welche verschiedene Gebiete darstellen. Es gibt viele verschiedene Arten von POIs (z.B. Schule, Museum, Fabrik, Tunnel). Diese POIs unterscheiden nur darin, welche Einsätze sie ermöglichen. Z.B. kann die Mission "Notebook aus Schule entwendet" nur spawnen, sobald ein Schule-POI gesetzt wurde (und die anderen Anforderungen erfüllt sind).


    Du verdienst Credits indem du Einsätze abschließt. Je größer die Mission ist, desto mehr Credits verdienst du für eine Mission. Um größere Missionen zu erhalten musst du gewisse Bedingungen erfüllen, welche zumeist daraus bestehen, dass du eine gewisse Anzahl an Stationen in deinem Besitz haben musst und/oder gewisse POIs gesetzt sind.


    Die Leitstelle ist ein gratis zu bauendes Gebäude, welches einem einen zentralen Punkt zur Anzeige und Verwaltung aller seiner Gebäude, Fahrzeuge und Angestellten gibt plus ein paar Komfort-Funktionen mit einem Premium Account.
    Zusätzlich vergrößert die Leistelle die Radien der Stationen in denen Einsätze spawnen können, was wichtig ist, wenn einige POIs außerhalb des Radius von den Stationen liegen, da die größten Einsätze - und damit die lukrativsten - nur in der Nähe von bestimmten POIs generiert werden.


    Es kommt auf dich an, ob du mit anderen Diensten starten willst, oder mit der Feuerwehr, dennoch ist der Start mit der Feuerwehr generell schneller, da es dort mehr und besser bezahlte Missionen gibt als in den anderen Disziplinen. Sobald du dich etabliert hast und zwischem 75.000 und 125.000 Credits am Tag generierst sollte es für dich ein Leichtes sein, auch in andere Felder vorzustoßen.


    Das "Doppelte Credits Event" ist ein zeitlich begrenztes Event im Spiel, dass von den Entwicklern des Spiels für einen bestimmten kurzen Zeitraum zugänglich gemacht wird. Hauptsächlich findet dieses Event an Feiertagen oder an Wochenenden statt.
    Während des Events werden alle aus Missionen gewonnenen Credits verdoppelt. Dies beinhaltet ebenso den Transport von Patienten und Gefangenen. Solange das Event aktiv ist, wird in der Missionsübersicht neben den aus der Mission gewonnenen Credits ein "x2" angezeigt.



    Die einzigen Möglichkeiten Verbandsmissionen loszuwerden bestehen darin, sie entweder mit Coins schnell zu lösen oder die 24 - 48 Stunden abzuwarten, bis sie von alleine verschwinden.

    Anmerkung: Falsche übersetzung bereits im Titel des Artikels



    Die Feuerstationen können mit einer Rettungsdienst-, Wasserrettungs- oder Flughafenerweiterung verbessert werden.

    [...]

    Die Polizeistationen können ihre Zellenkapazität durch Erweiterungen erhöhen, sodass sich mehr Insassen gleichzeitig dort aufhalten können.


    Nach der 24. Station erhöhen sich die Stationspreise nach und nach. Dies sorgt für einen gleichmäßigen Anstieg in den späteren Phasen des Spiels, wenn der Creditflow schon beachtlich ist

    Anmerkung: Falsche übersetzung bereits im Titel des Artikels


    Um die maximale Anzahl an Fahrzeugen in deinen Stationen zu erhöhen, navigiere in das Menü der Station, in der du mehr Fahrzeuge stationieren möchtest. Dort gibt es einen Button mit der Aufschrift "Ausbauen", klicke nun darauf. Jede Station, wenn sie neu gebaut wird, startet mit dem Level 0 und damit nur dem Stellplatz für das Anfangsfahrzeug. Mit jedem Ausbaulevel steigerst du die Stellplatzanzahl der Station um eins. Nachdem du die Station ausgebaut hast, kannst du nun ein neues Fahrzeug kaufen oder ein anderes Fahrzeug hierhin verschieben.

    Anmerkung: Falsche übersetzung bereits im Titel des Artikels


    Die Anzahl der Hubschrauberstationen, die man gleichzeitig haben kann, wird folgendermaßen berechnet:


    Weniger als oder genau 100 Wachen (egal welcher Art): 4 Helikopterstationen bzw. 4 Helikopterstationenlevel
    Jede 25. Station nach der 100. Station: + 1 Helikopterstation / Helikopterstationlevel

    Anmerkung: Falsche übersetzung bereits im Titel des Artikels. Korrekt wäre hier von Landeplätzen zu sprechen



    Klicke zuerst auf den "Details"-Button des Gebäudes, zu dem das Fahrzeug gehören soll. Nun werden dir die Fahrzeuge angezeigt, die bereits zur Station gehören sowie weitere Informationen zu dem Gebäude. Hier findest du den Button "Fahrzeugmarkt". Wenn du darauf klickst werden dir die Fahrzeuge angezeigt, die du für diese Station kaufen kannst


    Die Fahrzeuge können über das Menü, das auf den Klick auf den Fahrzeugnamen in der Stationsliste folgt gelöscht werden. In dem besagten Menü befindet sich ein roter Knopf mit einem Mülleimer darauf. Wird der geklickt, so wird das Fahrzeug gelöscht.


    Die Angestellten in deinen Wachen sind das Rückgrat deiner Operationen. Sie bemannen deine Fahrzeuge und erledigen letztendlich die Einsätze. Jede Station hat ihr eigenes Personal aber man kann Personal zwischen Stationen in derselben Klasse verschieben.

    Anmerkung: In der selben Klasse? Stattdessen lieber "der selben Hilfsorganisation"!



    Da im Forum Beiträge auf 10.000 Zeichen beschränkt sind, ist mein Beitrag in 3 Posts aufgeteilt. Dies ist Post 2 von 3.

  • Da im Forum Beiträge auf 10.000 Zeichen beschränkt sind, ist mein Beitrag in 3 Posts aufgeteilt. Dies ist Post 3 von 3.



    Die Ausbildung findet in Schulen statt. Das Personal braucht die Ausbildung, um fortgeschrittene Fahrzeuge bedienen zu können.

    Zumeist werden Schulen nicht vor der 10. Feuerwache gebraucht, da die fortgeschrittenen Einsätze bis dahin nicht spawnen und somit keine besonders ausgebildetes Personal benötigt wird. Da manche Ausbildungseinheiten sehr lange brauchen, ist es eine gute Idee rechtzeitig mit dem Training anzufangen.

    Wenn du in einem Verband spielst, kann man meistens die Schulen der Verbandsmitglieder oder die verbandseigenen Schulen mitbenutzen.



    Erstens, stelle sicher, das du Gebäude gebaut hast, die die Fähigkeit haben Einsätze zu generieren (z.B. Feuer-/Polizei-/Rettungswache).
    Zweitens, falls du kurz zuvor den Standort deiner Station(en) geändert hast, stelle durch einen Blick auf deine Einsatzliste sicher, dass keine Einsätze mehr am vorherigen Standort offen sind.


    Dafür gibt es ein paar potenzielle Gründe, gehe diese Checkliste durch, um deinen Fehler zu finden:

    1. Überprüfe, ob in der Station, aus der du das Fahrzeug senden wolltest, genug Personal vorhanden ist, um das Fahrzeug zu besetzen. Dies kann zu einem Problem werden, falls die Besetzung auf einem Lehrgang ist oder zu viele Fahrzeuge auf zu wenig Personal kommen. Falls dies der Fall ist, transferiere Personal von anderen Stationen oder stelle neues Personal ein
    2. Überprüfe im Alarmierungsmenü, ob die Einstellung "Maximale Entfernung von den Fahrzeugen" hoch genug eingestellt ist, um die Fahrzeuge auch dorthin schicken zu können


    Die Anzahl der gleichzeitig auftretenden Einsätze ist bestimmt durch das höchste Maximum der Stationen eines Typs +1.
    Beispiel: Timmy hat 20 Feuerwachen und 19 Polizeistationen. Er wird maximal 21 Einsätze gleichzeitig haben können. Nun baut Timmy 2 weitere Polizeiwachen. Nun wird er maximal 22 Einsätze gleichzeitig haben können.
    Also um mehr Einsätze zur Verfügung zu haben musst du mehr Stationen bauen.

    Anmerkung: Unter [Frage] Wie berechnet sich die maximale Länge der Einsatzliste? ist bereits angemerkt, dass dies nicht mehr vollständig korrekt ist. Der dazu gehörende Fehlerthread: [Fehler] [FAQ] Hinweise zur maximalen Länge der Einsatzliste sind falsch bzw. nicht mehr aktuell


    In dem 3-horizontale-Streifen-Menü, unter dem Punkt "Profil" gibt es einen Eintrag namens "Einsatz-Geschwindigkeit". In diesem Menü kannst du die Geschwindigkeit, mit der neue Einsätze, nachdem die alten abgearbeitet wurden, spawnen, einstellen. Um die größte Geschwindigkeit auswählen zu können, musst du auf einem Premium Account spielen.
    Denke daran, dass die maximale Anzahl der dir gleichzeitig zur Verfügung stehenden Einsätze von der Anzahl deiner Stationen abhängt: Die Anzahl der Stationen des gleichen Typs, erhöht um +1. Die maximale Anzahl der Einsätze, die dir gleichzeitig zur Verfügung stehen, umfasst deine eigenen sowie die Eventmissionen. Hierbei werden die Einsätze des Verbandes nicht mit eingerechnet, weil diese separat gezählt werden.

    Anmerkung: s. o. Anmerkung bzgl. Einsatzlistenlänge


    Wenn deine Einsätze über große Entfernungen weit weg generiert werden, bedeutet dies, dass unser Anti-Missbrauchssystem im Spiel aktiviert wurde. Dies geschieht, wenn du zu viele Stationen desselben Typs in einem kleinen Umkreis platziert hast. Es ist nämlich weder realistisch noch fair, wenn all deine Stationen in einem zu kleinen Umkreis platziert sind, damit die neuen Einsätze einfacher abgeschlossen werden können.

    Der von diesem System ausgelöste Einsatz-Spawn-Radius beträgt bis zu 100 km.

    Wenn du möchtest, dass deine Einsätze wieder innerhalb einer normal Distanz generiert werden, müssen zu nahe stehende Stationen entfernt oder woanders hinbewegt werden.



    In der Kartenansicht siehst du eine Repräsentation deiner Station und der ausstehenden Einsätze.


    Die Stationsliste ist eine Liste aller Stationen, du dein eigen nennst, darunter mit den Fahrzeugen die in den jeweiligen Stationen stationiert sind. Wenn du auf den Button "Details" klickst, kommst du zum Stationsmenü (siehe den FAQ-Eintrag zum Stationsmenü für weitere Informationen).

    Anmerkung: Falsche Übersetzung bereits im Titel


    Das Funkmenü listet alle Nachrichten deiner Einheiten während und nach ihren Einsätzen auf. Hier kannst du den Status aller Fahrzeuge sehen, deren Status sich vor kurzem geändert hat. Mit eingeschaltetem Verbandsradio kannst du die Meldungen deiner Verbandskollegen mitlesen.


    Das einsatzspezifische Alarmierungsfenster zeigt dir die einsatzrelevanten Informationen an. Dies ist eines der wichtigsten Menüs, da du hier die Einheiten auf die Missionen schickst. Es teilt sich in drei Teile, welche in der Folge erklärt werden: die Kopfzeile, die Mittelsektion und die Fußzeile.
    Die Kopfzeile beinhaltet das Einsatzsymbol, das Aktivitätssymbol (der kleine achtgefächerte Stern), Einsatzadresse und die Einsatzfortschrittsleiste. Wenn darauf geklickt wird, zeigt es den Zeitpunkt an, seit dem der Einsatz für den Spieler verfügbar ist (der Spawnzeitpunkt für eigene Einsätze, der Freigabezeitpunkt für Verbandsmissionen).


    Einsatzgenerationsbedingungen und Generationsstation


    Im Stationsmenü kannst du die Stufe, die dort stationierten Fahrzeuge, die Ausbauten und das Personal einsehen und verwalten.

    [...]

    der Button "Neue Leute werben", führt zu einem Menü in dem man die Einstellungsphasen der Station konfigurieren kann

    [...]

    Der Ausbautentab zeigt alle dieser Station zur Verfügung stehenden Ausbauten. Dort kannst du die Station mit verschiedenen Ausbauten und damit die Funktion von ihr erweitern.

    Anmerkung: Falsche Übersetzung bereits im Titel


    Hier kannst du die Fahrzeuge in andere Stationen verlegen. Ebenfalls kann man es stilllegen, sodass es nicht an Einsätzen teilnehmen kann.

    [...]

    Der zweite Teil des Fahrzeugmenüs ist eine andere Einsatzliste, die Fahrzeugeinsatzliste sozusagen. Hier kannst du Fahrzeuge direkt zu Einsätzen schicken. Verbandsmissionen finden sich in einem separaten Tab, falls welche vorhanden sind.



    Viele Grüße
    Jan

  • Jan (jxn_30)

    Hat den Titel des Themas von „seltsame Übersetzungen von Spielbegriffen korrigieren und langfristig vermeiden“ zu „falsche Übersetzungen von Spielbegriffen korrigieren und langfristig vermeiden“ geändert.
  • Hallo Jan

    war bestimmt nicht einfach diese Arbeit.

    Ich hoffe das sich in die Richtung "Fehlervermeidung" beim Betreiber etwas tut, aber ich befürchten "Nein".

    Der wievielte Beitrag von dir ist das mittlerweile, und du bist ja nicht der einzige der immer auf diese Fehler afmerksam macht.

    Aber da sieht man wie wichtig das Forum beim Betreiber gewertet wird.

    Wenn die nicht mal so kleine Fehler erkennen und ändern, frage ich mich wie die eine saubere Programmierung hin bekommen wollen.

    Das Ergebnis meiner Frage sieht man an jeder Neuerung und generell an ihrem Verhalten der Gemeinschaft gegenüber hier im Forum.


    In der Schule hätte unser Lehrer gesagt "Setzen - Sechs!"

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wiedermal hat man hier höchste Professionalität an den Tag gelegt: Die Systemnachricht trägt den Titel 🍂Allianz-Event "Herbstwetter"🍂. Allianz. ...


    Soll ich mal eine Fehlermeldung aufmachen, dass regelmäßig falsche Begriffe in Systemnachrichten auftauchen?

  • In der App kam es anscheinend richtig wenn es nicht geändert worden ist in den letzten 30 Minuten.

    Wiedermal hat man hier höchste Professionalität an den Tag gelegt: Die Systemnachricht trägt den Titel 🍂Allianz-Event "Herbstwetter"🍂. Allianz. ...


    Soll ich mal eine Fehlermeldung aufmachen, dass regelmäßig falsche Begriffe in Systemnachrichten auftauchen?

  • In der App kam es anscheinend richtig wenn es nicht geändert worden ist in den letzten 30 Minuten.

    Jop, wurde scheinbar still und heimlich geändert :)


    Danke fürs Ändern ans Comm-Team und danke fürs Informieren an Caddy21 ;)


  • Advent Advent, der Übersetzer brennt :)


    Leute, ernsthaft?


    Community-Team Leitstellenspiel das ist unfassbar peinlich!

  • Selbst ich, als erfahrender Spieler war hier erst mal verwirrt. Vermutlich ist das der Nachfolger von "Stelle eine Person mit Coins ein".

  • Selbst ich, als erfahrender Spieler war hier erst mal verwirrt. Vermutlich ist das der Nachfolger von "Stelle eine Person mit Coins ein".

    Ich glaube nicht, weil ich das Ding vorhin erfüllt habe, aber keine Person mit Coins eingestellt habe. Plötzlich war die Aufgabe erfüllt.


    Community-Team Leitstellenspiel Wie definiert Ihr das denn?

  • Das habe ich dann nachher auch bemerkt. Ich habe eine neue Wache gebaut und die Aufgabe war erfüllt. Trotzdem finde ich die benennung "Person rekrutieren" etwas merkwürdig, das hieß doch vorher anders.