Nun. Ich bin bei Vodafone und konnte bis eben normal spielen. Seit ziemlich genau Punkt 12 Uhr komme ich nicht mehr rein.
ebenso bei mir , telekom^^
Nun. Ich bin bei Vodafone und konnte bis eben normal spielen. Seit ziemlich genau Punkt 12 Uhr komme ich nicht mehr rein.
ebenso bei mir , telekom^^
Servus bei mir gibts seit paar Minuten den Hinweis Datenschutzfehler. Die Zeit davor hatte ich kein Problem Spiel lief die ganze Zeittop.
IP: 79.195.225.86
Kann ich für die App ebenfalls bestätigen.
Nun. Ich bin bei Vodafone und konnte bis eben normal spielen. Seit ziemlich genau Punkt 12 Uhr komme ich nicht mehr rein.
wie bei mir...seit 12 aus die maus
Soeben habe ich auch diese Meldung erhalten:
Die Webseite unter https://www.leitstellenspiel.de/missions/2611948088 ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Ich habe Vodafone.
Nun. Ich bin bei Vodafone und konnte bis eben normal spielen. Seit ziemlich genau Punkt 12 Uhr komme ich nicht mehr rein.
kann ich bestätigen
konnte ich ja auch ohne Probleme.
Bei mir kam jetzt während dem Spielen die Fehlermeldung: Datenschutzfehler,
Kann das noch mit der Wartung zusammenhängen?
Bei mir kam jetzt während dem Spielen die Fehlermeldung: Datenschutzfehler,
Dies ist keine sichere Verbindung
Kann das noch mit der Wartung zusammenhängen?
Die Meldung bekomme ich bei Firefox, Opera GX und Google Chrome
Bekomme ebenfalls die Fehlermeldung "das keine sichere Verbindung bestünde. Der Fehlercode ist: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN
Benutze Firefox, Internet läuft über Telekom
Die nicht sichere Verbindung scheint die Folge davon zu sein, dass irgendwie ein falsches SSL-Zertifikat (das von 112-merkez.com) ausgeliefert wird und der Browser das dann korrekterweise nicht akzeptiert.
Die Meldung über das Sicherheitsproblem ist bekannt und unsere IT eilt bereits zur Behebung, das sollte in einigen Minuten wieder erledigt sein
GrüßeDennis vom Entwicklerteam
Problem ist bekannt, das sollte sich gleich wieder geben.
Grüße
Dennis vom Entwicklerteam
Dieses Problem sollte behoben sein und idealerweise müssten jetzt auch alle betroffenen Telekomnutzer wieder ins Spiel kommen können, checkt dies gerne einmal
Grüße
Dennis vom Entwicklerteam
Dieses Problem sollte behoben sein und idealerweise müssten jetzt auch alle betroffenen Telekomnutzer wieder ins Spiel kommen können, checkt dies gerne einmal
Grüße
Dennis vom Entwicklerteam
Login geht wieder, Zerti wird akzeptiert.
Dieses Problem sollte behoben sein und idealerweise müssten jetzt auch alle betroffenen Telekomnutzer wieder ins Spiel kommen können, checkt dies gerne einmal
Grüße
Dennis vom Entwicklerteam
Funktioniert leider immer noch nicht mit Telekom...
Konnte kurz rein, jetzt ist wieder keine Verbindung mehr.
Konnte kurz rein, jetzt ist wieder keine Verbindung mehr.
kann ich bestätigen
Konnte kurz rein, jetzt ist wieder keine Verbindung mehr.
Bei mir genauso, heut morgen ging's, dann nicht, anschließend ging es eben für einen Moment wieder und jetzt geht es wieder nicht