Beiträge von Nightstar

    ich habe das so gemacht weil alle einzelnen Gruppen aufteilen und einbauen zu viel. wenn von allen etwas nimmt und das einfach Fachgruppe Ölschaden nennt dann passt das für alle. die die irgendwo zb in Deutschland Spielen und auch die eventuell am Meer Spielen. war nur so eine Idee. ob das so gut ist weis ich nicht. man kann ja fals die das aufgreifen sollten hier eine Umfrage starten dann kann jeder sagen wie er das gerne hätte fg

    so könnte ich mir die Fachgruppe im spiel vorstellen. denke die beiden Fahrzeuge würden reichen mit Stellplatz für den Container

    Fachgruppe Ölschaden

    Lastkraftwagen mit Materialcontainer 9t

    Lastkraftwagen mit Ladekran 7t

    Materialcontainer

    für den Container wäre dann der Lastkraftwagen mit Ladekran 7t als Fahrzeug da

    würde sagen jeweils 3 personen pro Fahrzeug als Besatzung


    Lastkraftwagen mit Materialcontainer 9t würde sagen 15.000 credits

    Lastkraftwagen mit Ladekran 7t auch 15.000 credits

    Materialcontainer so ca 6000 Credits

    Ausbildung beim Thw hinzufügen Fachgruppe Ölschaden


    bei möglichen Einsätzen kann man ja schauen wo die überall gut einsetzbar wäre.

    Es gibt soweit ich weis schon ein Einsatz wo die gut reinpassen würde das war Einsatz auf Wasser mit Ölbeseitung.

    sinnlos Eg112 ganz sicher nicht. nur weil es euch nicht passt das jemand gegen etwas ist was man nicht wirklich im spiel braucht muss jemand wie du nicht glauben du hättest das recht mir zusagen ich soll still sein. wir haben alle das recht zu neurungen was zu sagen. meine Erliche Meinung bleibt dazu wir brauhen kein brückenbau im spiel es hat einfach kaum ein sinn hier drin

    thomthom ich muss hier das Thw nicht befragen weil es hier im gebiet nicht eine einzige dieser Fachgruppe oder Fahrzeuge gibt. wer weis wie weit ich gehen müsste in der suche so was zu finden. das andere ist es ist doch ein Leitstellenspiel hier stimmts. wozu dann zb ne Fachgruppe Brückenbau nur weil es das irgendwo in Deutschland mal gibt. es gibt so vieles aber muss das auch alles hier ins spiel gebracht werden. macht das Spiel hier nicht kaputt mit Sachen die wie ich finde kaum ein sinn hier drin bringen. eine marode brücke was hat ne Leitstelle damit zu tun nichts die bearbeiten richtige notfälle. es ruft doch kein Bürger den notruf wegen einer maroden brücke.

    wozu brauchen wir im spiel thw brückenbau wozu soll das überhaupt gut sein? müssen wir Sachen haben die für mich kaum sinn ergeben und das Spiel überfüllen auf Dauer mit unsinnigen nutzlosen Erweiterungen oder neuen. brauchen kein thw Brückenbau. wäre genau so unsinnig wie diese Reitterstaffel. das ist halt meine Meinung. könnten die leiber zb ab mannv gw-manv für fw mit reinbringen das wäre was sinnvolleres fg

    ich sehe wie es öfter ist hier können anscheinend viele nur noch rumjammern. frage warum spielt ihr hier wenn ihr kein bock habt an dieses und jenen. zwingt euch jemand an den doppel Credits Events immer teilzunehmen nein. ich finde es kann so bleiben wie es ist. muss nix geändert werden nur weil hier einigen das Spiel nicht mehr so gefällt na ihr müsst das Spiel nicht spielen. und wenn man mal nicht die Doppel Events mitmachen kann na und egal. es wird immer wieder Möglichkeiten geben. besonders neue und kleine Spieler kommt das erst recht so zu gute. wozu den das hier nehmen nur weil manche kein bock haben. einfach so lassen und gut ist. einzig sie sollten das hinkriegen das die Server dann laufen.

    mag ja sein das verbände von Admins geleitet werden aber man kann nicht sagen das es automatisch nach hinten los geht nur weil zwei verbände sich jetzt zusammen getan haben. ich finde wenn diese Möglichkeit mit eingeführt würde es käme vielen zu gute. auch wenn man aus der liste sich wo anders ein verband aussuchen könnte. warum nur weil der schon groß ist. deshalb sein eigenen kaputt machen wo man lange zeit Arbeit und viel mühe investiert hat das er mal gut wird. ob es jetzt Dachverband Option gäbe oder wie am ende das umgesetzt würde. die Hauptsache das man die Gebäude des andern Verbandes mit benutzen könnte.

    der hausnotruf läuft nicht über eine leitstelle ab der geht zu erst in der zentrale ein des Hausnotrufes und erst wenn da keiner antwortet rufen die den Notruf an. hier ist das zumindest so

    ich möchte diesen Vorschlag noch mal gerne aufgreifen. ich weis das viele hier rumeckern und das gesagt wird sucht euch ein der aktiven größern. ja es gibt zu viele verbände und mag sein das manchmal wahrlos welche verbände gründen aber deswegen ist dieser vorschlag nicht gleich schlecht. was ist wenn man lange monate arbeit reingesteckt hat und der schon recht groß ist. da wäre die idee hier gut. Mann kann ein anderen verband helfen und der andre verband kann die eigenen verbands Gebäude mit benutzen. Daher an das Team des Leitstellenspiels wäre es schön wenn ihr sowas umsetzen könntet.

    ich wäre dagegen das nur ausgewählte Spieler mit testen dürften und Entscheidungen treffen könnten was mit ins Spiel kommen soll. So wie es bis her ist reicht das aus und ist fair für uns alle. jetzt nur bestimmte Spieler auszuwählen gibt oder könnte zumindest doch jemand als Tester und mit Entscheider schon ein gewissen Vorteil bringen. was ist dann mit uns andern Spielern hier? Ich sage nicht das jemand das ausnutzen wird. Theoretisch könnten die das.

    wenn die ganzen Erweiterungen ins Spiel kommen werden dann werden die auch die zeit bis ein Patient entlassen wird so anpassen das es weniger wie eine stunde sein wird. ich verstehe daher nicht was sich hier einige unötig so aufregen. punkt eins niemand ist doch dazu gezwungen seine Gebäude umzubauen oder zu erweitern. wer es nicht will lässt es so wie es ist und gut ist. Gleich das mies machen für all die jenigen die sich schon drauf wie ich auch. muss das wirklich sein. Sie können statt 10 gleich die kh Erweiterung auf 20 setzen. bis das so weit ist dauert das äh. bis dahin bleibt ruhig und wartet ab. es wird bestimmt vorher nochmal gezeigt und gefragt ist das so gut oder wünscht ihr euch noch Änderungen.