Einsatzüvergreifende Einsätze

  • Bie dieser Art von Einsätze,die bei stationären Einsätzen starten geht es darum;

    Man beckommt z.B. den Einsatz Vermisste Person rein,dan kommt z.B. nach einer 5.00minütigen einsatzfauer ein Fahndunhsbild.Dan kann irgendein Fahrzeug die Person auf einem Fahrzeugweg finden,dan schiekt man da die Polizei hin,die holt die Person dann ab,

    INFO,Es gibt dan auch ein Menü mit der Fandungsabteilung,wenn man jemand findet,bekommt man Kopfgeld,kopfgeld fängt bei 500C an,jede Minute kommen 2C dazu.

    WIE IST DIESE VÖLLIG ANDERE IDEE?

  • Bitte verschone uns vorerst mit deinen Ideen, bis sie besser ausgearbeitet sind.

    Ich hab nicht das Gefühl, dass du dir Gedanken darüber machst, was du schreibst sondern einfach nur Iden rausscheißt, ohne sie dir nochmal anzuschauen.


    Zum Thema Fahndung gibt es bereits Threads, auch mit "auf der Karte rumfahren", bitte bemühe dafür die Forensuche: Die Forensuche: Tipps & Tricks


    Das Forum ist kein Platz für "Ich werf mal was in den Raum" sondern hier werden konstruktive und sinnvolle Vorschläge erwartet!

  • Danke für eure Begeisterung und entgegenkommenden Art für Kreativität

  • Ich hab ne Idee,ich mach einen sammel zweiten,mit allen meinen Ideen,dan spammen die nicht so rum

  • Ich hab ne Idee,ich mach einen sammel zweiten,mit allen meinen Ideen,dan spammen die nicht so rum

    und schwupp kommt dann wieder Spam


    Zitat

    2. Sammelthreads? Nein danke!


    Ein Sammelthread ist bspw. ein Thema, in dem mehrere Vorschläge in einem Post gemacht werden.

    Solche Threads sind nicht gerne gesehen, da die Übersicht schnell schwindet. Außerdem kann man nicht vernünftig auf einzelne Punkte eingehen, da niemand weiß, welcher Punkt gemeint ist.

    Auch bei Fehlern tust du Sebastian einen großen Gefallen, wenn du keine Sammelthreads erstellt. Somit hat er eine bessere Übersicht über die aktuellen Fehler und dein Fehler kann schneller und besser bearbeitet werden



    Eine Bitte, bevor du uns weiter mit deinen Ideen „bereicherst“:
    Lies dir folgende Threads durch:
    Starthilfe für Forumnutzer

    Nutzungsregeln und -hinweise für das Forum

    Die Forensuche: Tipps & Tricks


    und wie hat man selber früher gesagt bekommen:

    Du scheinst müde zu sein - gehe schlafen, morgen sieht alles besser aus und läuft auch besser.

  • Ich hab ne Idee,ich mach einen sammel zweiten,mit allen meinen Ideen,dan spammen die nicht so rum

    Sammelthreads sind – wie in den Forenregeln beschrieben – hier nicht erlaubt.


    Und Spam kann es auch bei einem Sammelthreadthread sein.


    Wie gesagt:

    Bitte verschone uns mit "lustigen" oder "kreativen" Ideen, außer du bringst einen wirklich gut ausgearbeiteten Vorschlag ein.

    Am Anfang hilft es im Forum etwas stiller zu sein und nicht gleich jede Idee zu einem Thread zu machen. Oft hilft es, sich vorher nochmals einen Tag Gedanken darüber zu machen, wie man das umsetzen könnte, was für Vor- und Nachteile das ganze hat und welche Probleme es zu beheben gilt für den jeweiligen Vorschlag.

    So kann man die Qualität schon massiv erhöhen und das, ohne das Forum zu nerven.

  • Mach ich,

    Aber meine Kritik:

    Ich glaube ihm Forum braucht man mal frischen Wind!

    Du wirst sehen was ich meine Wenn du bei meinen Proviel auf "Über mich gehst"

  • Wenn du frischen Wind willst, habe ich mal gehört, dass es den draußen im Freien an der frischen Luft gibt.

    Und wenn du was witziges willst: such dir ein Spiel, dass nicht an die Realität angelehnt ist. Dort kannst du bestimmt auch deine tollen spaßige Einsätze vorschlagen.


    und jetzt „Gute Nacht“ - es gibt auch noch Leute, die morgens früh aufstehen müssen.

  • Ihr werdet langsam pampig und unhöflich,ein Spiel mit so unhöflich Mitgliedern spielt man nicht,bin raus aus dem Spiel,tschüss, wenn ihr keinen frischen Wind wollt,den ihr braucht,habt ihr es euch selber verderben,und wer so znkompatiebel gegen Vorschläge ist,hatt schon dreimal verloren,vorallem,wenn man nach dem Alter bestimmt

  • (Zitat gekürzt)

    Du wirst sehen was ich meine Wenn du bei meinen Proviel auf "Über mich gehst"

    Wenn man den Satz "Ich will unbedingt Einsätze erstellen" weiß man schon bescheid... In wie weit man ausserdem in diesem Alter in einem Forum sein sollte und dann noch seine eigene E-Mail angibt ist nochmal ein ganz anderes Thema.

  • (Zitat gekürzt)

    Wenn man den Satz "Ich will unbedingt Einsätze erstellen" weiß man schon bescheid... In wie weit man ausserdem in diesem Alter in einem Forum sein sollte und dann noch seine eigene E-Mail angibt ist nochmal ein ganz anderes Thema.

    Es ist nicht meine echte Email

  • Ich hab ne Idee,ich mach einen sammel zweiten,mit allen meinen Ideen,dan spammen die nicht so rum

    Sammelthreads werden nicht gemacht und gleich geschlossen!


    Schreib dir deine wilden Ideen in eine Liste, schaue ob du evt sowas im Internet findest (da dann auch beteiligte Einheiten etc) und arbeite das aus (sinnvoll!) und dann kannst du die, die übrig bleiben und Sinn machen auch hier vorstellen. Und bitte!!! Nix Medicopter 117 (Notarzt entschärft Atombombe) bzw. Cobra 11, das ist Nonsens und so etwas kommt hier auch nicht.

  • ...bin raus aus dem Spiel,tschüss, wenn ihr keinen frischen Wind wollt,den ihr braucht,habt ihr es euch selber verderben...

    Spielen kannst Du gerne weiterhin, aber verschone uns zumindest hier mit Deinem Unsinn.

    Ich habe die letzten von Dir erstellten Threads nur überflogen und habe da wenig sinnvolles bis brauchbares finden können.


    By the way: wenn Du eine Simulation willst, bist Du hier falsch.

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen