Allgemeines Script (Version "dev" - Alpha-Version!) [jetzt auch für Opera, Safari und Internet Explorer]

  • Das hier wäre in rot.


    kaspersky_lab_protection:Error calling WebSocket::close: InvalidAccessError: A parameter or an operation is not supported by the underlying objectsandbox.js:340
    kaspersky_lab_protection:Error calling WebSocket::close: InvalidAccessError: A parameter or an operation is not supported by the underlying objectsandbox.js:340
    kaspersky_lab_protection:Error calling WebSocket::close: TypeError: request is undefined


    Und da steht über all Fehler bei.


    'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'progid' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'. Deklaration ignoriert.application-d1892c5fc3d6d528ba431c9b29fd9de1.css:9:5595
    'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'progid' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'. Deklaration ignoriert.application-d1892c5fc3d6d528ba431c9b29fd9de1.css:9:5713
    Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'background-image'. Deklaration ignoriert.application-d1892c5fc3d6d528ba431c9b29fd9de1.css:9:6636
    'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'progid' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'. Deklaration ignoriert.application-d1892c5fc3d6d528ba431c9b29fd9de1.css:9:6854
    'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'progid' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'. Deklaration ignoriert.application-d1892c5fc3d6d528ba431c9b29fd9de1.css:9:6972
    Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'background-image'. Deklaration ignoriert.application-d1892c5fc3d6d528ba431c9b29fd9de1.css:9:7960
    'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'progid' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'. Deklaration ignoriert.application-d1892c5fc3d6d528ba431c9b29fd9de1.css:9:8178
    'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'progid' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'. Deklaration ignoriert.application-d1892c5fc3d6d528ba431c9b29fd9de1.css:9:8296
    Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'background-image'. Deklaration ignoriert.application-d1892c5fc3d6d528ba431c9b29fd9de1.css:9:9439
    'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'progid' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'. Deklaration ignoriert.application-d1892c5fc3d6d528ba431c9b29fd9de1.css:9:9657
    Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'background-image'. Deklaration ignoriert.application-d1892c5fc3d6d528ba431c9b29fd9de1.css:9:9995
    'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'progid' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'. Deklaration ignoriert.application-d1892c5fc3d6d528ba431c9b29fd9de1.css:9:10213



    Mal wird es korrekt angezeigt, und mal alles nichts bzw der oben beschriebene Fehler

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Hier meine Wachen,


    Gebäude Anzahl:
    Feuerwache 179
    Rettungswache 45
    Rettungshubschrauber-Station 4
    Polizeiwache 30
    THW 36
    Bereitschaftspolizei 7
    (SEG) 15


    in der Regel nicht lange, so 10-15 Sekunden.



    Habe grade 160 Mann auf Dekon-Lehrgang geschickt, und 2-3 kam so eine Meldung, aber nach einem STRG + Umsch. + R ist das dan wieder weg und alles wird korrekt angezeigt

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Hey Eagle,
    klasse Sache mit dem Botton Fahrzeug Typen anzeigen da unten.
    Aber ich hab ein kleines Problem. Bei den VEs (wo ich ihn eigentlich nur brauche) wird er mir nicht angezeigt. Läuft bei mir was falsch, oder liegt es an der Programierung?
    Danke schonmal für die Antwort und überhaupt für das mega Skript ;)

    Sollte behoben sein, bitte mal testen :)

  • Hey Eagle


    Nochmals einen Daumen hoch.
    Is echt cool geworden, läuft flüssig und Dein Support is großartig :-))


    Hätte da aber noch was :-))


    Wenn ich im Nachtmodus spiele, is das Bild wenn ein fenster aufgeht immer für eine Sekunde hell wie normal und blendet dann in dunkel um.
    Könntest Du das hinbekommen, das es gleich dunkel is?? Denn das umblenden geht fast mehr auf die Augen als der Tagmodus nachts :-))


    Nachtrag: Du hast in Deinem Nachtmodus die Schriftgröße geändert oder Fette Schrift gewählt. Was ich definitiv schöner finde, ABER dadurch verrutscht die Schrift wieder etwas nach unten, eine Sekunde nach öffnen des Fensters ( selber Effekt wie oben bei dem blauen Fahrzeuganzeigebotton)


    Grüße

  • Nein, kann ich leider nicht, das Script kann erst nach dem Laden der Seite agieren und lädt dann erst den Style.
    Ich hab einfach ein anderes Theme eingebunden, dann musst du leider eine Sekunde warten :P

    wenn ich es richtig verstanden habe wird der Style über eine neue CSS datei eingebunden.
    Könntest du das Problem nicht lösen indem du das Script zum einbinden der CSS datei nicht in eine neue Datei schreibst und diese mit @run-at document-start belegst?
    klar müsste der User dann zwei Scripts einbinden.

  • wenn ich es richtig verstanden habe wird der Style über eine neue CSS datei eingebunden.Könntest du das Problem nicht lösen indem du das Script zum einbinden der CSS datei nicht in eine neue Datei schreibst und diese mit @run-at document-start belegst?
    klar müsste der User dann zwei Scripts einbinden.

    Dann wird die CSS-Datei quasi als allerstes eingebunden und danach wieder von Sebastians CSS überschrieben :(

  • Sooo, Report:


    Also das Alamieren mit Tastendruck (Enter) und der Fahrzeuge abwählen Botton funktionieren bei mir nich :-(


    Wenn ich Enter betätige, fügt er das selbe Fahrzeug noch einmal hinzu


    Hat jemand eine andere Erfahrung gemacht?? Oder is es bei noch jemandem so??



    Trotzdem schonmal cool für Deinen schnellen Support Eagle

  • es funktioniert schon, du darfst das Fahrzeug allerdings nicht über AAO oder Zug alarmieren was @Eagle vielleicht noch ändern könnte :)

  • Super Skript @Eagle Daumen hch dafür :thumbsup:
    Ich hab aber eine Frage/Anmerkung:
    In der
    Statistik werden Rettungswachenerweiterungen nicht mitgezählt.


    Könnte man eventuell diese zu den Rettungswachen dazuzählen, oder als einzelne Kategorie zählen?
    MfG Crazy

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Neues Update:
    Nachtmodus, Einstellungen
    Die Einstellungen findet ihr in der Leitstelle in einem separaten Tab

    Kurzer Verbesserungsvorschlag: Könntest du die Info auf Seite 1 bzw in GitHub mit einbauen? So für die faulen, ich habe es erst auf Seite 49 hier im Post gefunden. :D