ChaosKai93 Fortgeschrittener

• Männlich
  • aus Langenhagen
  • Mitglied seit 13. März 2014
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
253
Profil-Aufrufe
836
  • hey weiss du ob oder wie es mit dem Fahrzeugtableu weitergeht und warum ich ihn nicht mehr öffnen kann?

• https://www.leitstellenspiel.de/profile/6674 kannst du dir das mal angucken??

• Im Fahrzeugtableau ist oben rechts Gitter,Wachen und Tableau. Wenn ich ein Gitter mit feuerwehr anlege und alles so wie du sagst einstelle wird dieser grid oben links nicht angezeigt Du hast laut deinem Bild THW / RTH dort stehen bei mir steht nix- gehe ich dann auf dem reiter wachen werden alle meine wachen angezeigt die vorher exportiert wurden über leitstellenspiel.Aber im Tableau rechts ist dann trotzdem nix zu sehen wie auf deinem letzen bild was zu sehen unter THW / RTH mit Heros usw. was soll ich machen??Welches problem wird das sein?

• Hallo hab da ein Problem wenn ich die Fahrzeuge mit Leitstellenspiel exportiere dann werden meine Wachen nur im Reiter ,,Wachen"angezeigt und nicht im Tableau.Eine Übersicht wie in deinem Beispiel kann ich nicht sehen. Kannst du mir vllt helfen? Saschak85

• Für diese Art von Fragen ist meine Pinnwand und meine Email nicht gedacht. Dafür gibt es den Beitrag im Forum. Und dort habe ich auch schon mehrfach erklärt, wie Fahrzeuge und Wachen in der Übersicht hinzugefügt werden. GITTER ERSTELLEN, GITTER AUSWÄHLEN, WEIßES FELD BEARBEITEN.

• Hi, kannst du das Fahrzeugtableau wieder on stellen? Wäre super