[Script] Sale: Do not show

  • Gut, ich verspreche hoch und heilig immer zu testen :D

    Aber ja, erwähntest du schon mal...

  • Gut, ich verspreche hoch und heilig immer zu testen :D

    Aber ja, erwähntest du schon mal...

    Zeigt den aktuellen Sale in der coinsanzeige trotzdem an^^

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Ich weiss klauen ist nicht die feine art aber das script ,,Dont Show Coinsale" von okeks tut dies^^ lerne aus dem script und integriere soetwas in dein Script^^ dann erledigt ein script alle ausblendungen des Sales^^

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Gut, wir nehmen die Version von okeks

    das script blendet diese meldung aus, deines die anderen. Vllt kannst du mit hilfe des anderen Scriptes ja eine lösung finden es in dein Script zu integrieren^^

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Sind 2 Divs:

    - event-info-block

    - sale_countdown


    Der eine ist einzeln der andere mit im coins-div^^


    Deswegen guck dir das Script von okeks mal an, das filtert die einblendung im Coins-Div raus^^

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Du kannst das Element der einfachheit einfach aus dem DOM löschen, das sollte eigentlich kein Problem darstellen

    Jein. Je nach Implementierung von anderen Scripts und des JS im Spiel können dabei viele Fehlermeldungen ala "Element net gfunde" aka "abc is undefined" auftauchen ?

  • Ich hänge mich mal mit an diesen Thread, weil die Idee finde ich gut. XD

    Was mich ja noch sehr aufgeregt hat, ist die Anzeige des Sale Counts, wenn da mal wieder eine besonders "geile" Aktion am laufen ist, wo du Coins günstiger bekommst.


    Ich habe mir dazu ein Script geschrieben, was bei mir aktuell läuft und derzeit funktioniert. (Stand: 09.11.2023)



    Sollte sich der Funktionalität etwas ändern, werde ich aus Eigeninteresse daran natürlich weiterbasteln und es ggf. aktualisieren und dann hier reinstellen.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mephisto616 () aus folgendem Grund: Script komplett eingefügt und Rechtschreibfehler korregiert.

  • THX fürs Verschieben in das richtige Thema. :)

    Sollten Bugs gefunden werden, bitte einfach melden, versuche die dann entsprechend zu fixen.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Ist bekannt ob das auch mit der verbesserten Geld Übersicht vom LSSM geht?

    Soweit ich in den Einstellungen vom LSSM V4 sehe, kannst du da das Hervorheben von Sales aktivieren und deaktieren, je nach Bedarf. Wie gut das beim LSSM V4 tatsächlich funktioniert kann ich ehrlicher Weise nicht sagen, da mir, als ich das Script geschrieben habe, nicht bewusst war, dass ich die Sache scheinbar auch über den LSSM V4 ausschalten kann.

    Da unter Einstellungen --> Creditserweiterung --> Sales anzeigen

    Dort soll man das auch ausschalten können. Wie gesagt, ich habe das Script geschrieben, da stand "Sales anzeigen" und "Sales hervorheben" auf "on".

    Also wenn ich deine Frage richtig verstehe, ja das Script blendet die Anzeige auch dann aus, wenn du den LSSM in der Version 4 benutzt. XD


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.