Erweiterung der Einsatzreichweite der Fzge

  • Hallo Team ! In meinem Verband sind mit mir 4 Spieler auch im Ausland vertreten . Ich z.B habe Wachen in Rußland, USA und Griechenland.Der Chef in Paris und NYC..

    Daher mein Vorschlag, die Einsatzweichreite von 400 KM auf 1000 Km zu erhöhen, Um sich auch in größeren Ländern gegenseitig zu unterstützen zu können . Von Washington nach NYC sind es über 500 km.

    Falls es noch andere Auslandsspieler in anderen Verbänden gibt, bitte gern kommentieren, was Ihr davon haltet:?:


    P.S An die Mods &Co Ich habe kein entsprechendes Thema gefunden und auch keinen passenden Thread

  • Wo man halt ehrlich sagen muss warum baut man in der Deutschen Version wachen in Russland Amerika etc.

    LG

    Einsatzbereich Niedersachsen/Hamburg/Bremen und Berlin.
    Hauptsächlicher Realbauer mit ein paar Ausnahmen

    Verband: KRLS Niedersachsen

    8)
    „Probleme kann man niemals mit der Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)

  • Wo man halt ehrlich sagen muss warum baut man in der Deutschen Version wachen in Russland Amerika etc.

    LG

    Es ist nicht verboten im Ausland zu bauen ^^; außerdem in der Ami-Variante ists nicht anders (Seattle nach Kalifornien kommste nicht runter), die genaue Zahl ist mir unbekannt (höchstwahrscheinlich die selbe)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Es ist nicht verboten im Ausland zu bauen ^^; außerdem in der Ami-Variante ists nicht anders (Seattle nach Kalifornien kommste nicht runter), die genaue Zahl ist mir unbekannt (höchstwahrscheinlich die selbe)

    Ich habe ja nie gesagt das es verboten ist

    Einsatzbereich Niedersachsen/Hamburg/Bremen und Berlin.
    Hauptsächlicher Realbauer mit ein paar Ausnahmen

    Verband: KRLS Niedersachsen

    8)
    „Probleme kann man niemals mit der Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)

  • Ich habe ja nie gesagt das es verboten ist

    Ist ja auch ironisch gemeint ^^ - wie schon erwähnt: in anderen Versionen gibts wohl keinen Unterschied bezüglich Entfernung zum Alarmieren

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Wir haben in unserem Verband an allen möglichen Orten Wachen und es funktioniert problemlos mit der 400km Grenze.
    So ein Bereitstellungsraum kann schon mal helfen.
    Außerdem ist es ein Aufbau Spiel. Wenn jemand dann natürlich meint, er müsste die erste Feuerwache in Moskau bauen und die 2. in New York, wird er nie glücklich werden.

  • Also Leute, ich spiele nach einem persönlichen Konzept. Meine Standorte müssen was mit meiner Person zu tun haben . Z.B wo ich schon mal gelebt hab oder im Urlaub war usw usf....Das schränkt mich zwar auch ein, ist aber ok 4 me .

    Mr. Krabs das probier ich mal aus Danke. Noch mehr Ideen?Gerne her damit .

  • Das schränkt mich zwar auch ein, ist aber ok 4 me

    Genau dies ist der entscheidende Punkt. Wenn das ein Spieler will und einsieht ist das völlig in Ordnung. Leider gibt es aber auch oftmals Ideen oder Vorschläge, welche wirklich sehr wenige Spieler betreffen und trotzdem sollte das halbe Spiel wegen solcher "Sonderlingen" (kommt mir grad kein schläueres Synonym in den Sinn) gekehrt werden.