Doppelte Credits zum Tag des Ehrenamtes

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt. Passt doch zu dieser Gurkentruppe. Bekommen die ewigen Serverausfälle nicht in den Griff und nun machen sie Ankündigungen die, wenn überhaupt, erst später beginnen. Lasst das Chaos regieren...

    Beleidigungen gehen garnicht. Das LSS-Team tut mehr für uns als wir merken! Klar, es gibt viele Server-Fehler, aber sie versuchen diese Schnell zu Fixen und wenn es mal mehrere Tage nicht rundläuft gibt es sogar eine Entschuldigung. Einfach mal den Ball Flach halten und sonnst es gibt noch viele andere Spiele ?

  • Gurkentruppe hier ;-) (aber im Ernst, bitte behaltet einen vernünftigen Umgangston miteinander)


    Heute gilt leider einmal, wo Menschen sind, sind auch Fehler (im Gegensatz zur Technik, die uns allzugerne zusätzliche Steine in den Weg legt). Hier ist tatsächlich etwas durcheinander geraten, so dass die doppelten Credits nicht planmäßig auf dem Server geraten sind. Das tut uns sehr leid und hätte nicht sein sollen, in diesen Momenten lädt bereits die neue Version vom LSS auf die Server, so dass das in den nächsten Minuten behoben sein sollte. Natürlich haben wir sie passend verlängert, damit ihr dies trotzdem 24 Stunden genießen könnt.


    Ein großes Sorry && einen schönen Tag des Ehrenamtes euch trotzdem noch

    Dennis vom Entwicklerteam

  • LSS-Team


    Danke für die Umsetzung und die Erklärung.....


    Ich denke mal für viele zu sprechen, wenn ich Euch auch ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 2 Advent wünsche.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Schaut man einmal für ein paar Minuten nicht rein... ALSO: Auch wenn man das durchaus so lesen kann war "Gurkentruppe" nicht so beleidigend gemeint wie es einige hier verstehen (wollen). In meinem Wortgebrauch ist "Gurkentruppe" lediglich so etwas wie eine "Truppe die es einfach nicht auf die Reihe bekommt". Klar kann man jetzt auf mich "einprügeln". Das kann ich ab. Es zeigt ja auch lediglich das ein Blitzableiter nötig ist, weil sich hier sehr viel Unmut staut. Also wenn sich jemand beleidigt gefühlt haben sollte entschuldige ich mich gerne dafür.


    Im Kern bleibt aber die Kritik, dass die ganze Sache hier einfach nicht rund läuft. Und immer wieder gibt es Entschuldigungen vom LSS-Team und Erklärungen warum Dieses oder Jenes nicht klappt. Und dann gibt es halt zwei Arten von Menschen. Diejenigen die sich immer wieder beruhigen und vertrösten lassen und irgendwie hoffen das alles besser wird (was ja einfach nicht der Fall ist) oder diejenigen die sich beschweren, weil sie Geld für etwas ausgegeben haben (Premiumaccount) ohne das es richtig funktioniert...

  • Dankeschön :):thumbup:

  • Benutz mal die Option "Creditserweiterung" im Appstore vom LSSM. Dann ist mehr Platz auf der Newbar