Tür zu, bevor alle wieder rein rennen
Beiträge von einsKevin
-
-
Norddeutscher Katschutz sucht immer Leute. Mittlerweile auch Weltweit!
-
Ich liebe dieses Blaulicht
-
Gibt im Browser ja so nette Erweiterungen etc. Womit ein Script Explizit für das Leitstellenspiel hinfällig wäre.
-
-
Du stellst bei dir auf Winter und bekommst mehr Verkehrsunfälle, und wenn du auf Sommer stellst bekommst du mehr Flächenbrände oawa.
Für mich eine Unnötige Spielerei die viel Zerstören kann und wodurch warscheinlich mehr Serverfehler auftreten würden.
Von daher Dagegen!
-
Vielen Dank fürs Eingreifen!
-
-
-
Was ich am Traurigsten finden das sich das LSS-Team nicht einfach mal äußert. Serverfehler seit 15 Uhr und noch kein "Statement". Wenn sich das Team wenigstens kurz äußern würde, wäre ich um einiges Beruhigter...
-
-
-
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Passt doch zu dieser Gurkentruppe. Bekommen die ewigen Serverausfälle nicht in den Griff und nun machen sie Ankündigungen die, wenn überhaupt, erst später beginnen. Lasst das Chaos regieren...
Beleidigungen gehen garnicht. Das LSS-Team tut mehr für uns als wir merken! Klar, es gibt viele Server-Fehler, aber sie versuchen diese Schnell zu Fixen und wenn es mal mehrere Tage nicht rundläuft gibt es sogar eine Entschuldigung. Einfach mal den Ball Flach halten und sonnst es gibt noch viele andere Spiele ?
-
Ab warten und Kaffee trinken ?
-
Ausrutschen
-
-
Da ich das Problem auch manchmal habe, hab ich mich für Folgende Lösung entschieden: Krankenhäuser gebaut
-
-
Weglasern