Könnte man alternativ die Animationen per Option abschalten?
LSS-Manager V.4
-
-
Könnte man alternativ die Animationen per Option abschalten?
Hmm, eigentlich keine schlechte Idee. Es wär zwar schöner, wenn man das seitens MissionSH umstellen könnte dann, aber im LSSM ist das natürlich auch möglich.
Würde dann ungefähr so aussehen, denke ich:
-
. Die Animation rausnehmen, solang die dropdown offen ist. Die Problematik dahinter: Sobald die Dropdown geschlossen wird, wird die Animation einmal abgespielt, es kommt also zu einem kurzen "Aufblinken" (Länge: 1 Sekunde) des Einsatzes. Letzteres hab ich bisher noch nicht geschafft zu verhindern, das wäre also eine kleine Unschönheit, mit der man erstmal leben müsste. Immerhin funktionieren dafür dann ja die Dropdowns wie erwartet
Wenn der normale "Erdenbürger" (außer Dir) da vor seinem Bildschirm hockt und zockt - bekommt der das Aufflackern von 1s überhaupt (bewusst) mit?
ich habe bei mir im Brwoser sowieso schon so ein kurzen Ruckler wenn sich beim Einsatz der LSS M V4 und das eine Element vom V3 geladen hat ... -
Wenn der normale "Erdenbürger" (außer Dir) da vor seinem Bildschirm hockt und zockt - bekommt der das Aufflackern von 1s überhaupt (bewusst) mit?
ich habe bei mir im Brwoser sowieso schon so ein kurzen Ruckler wenn sich beim Einsatz der LSS M V4 und das eine Element vom V3 geladen hat ...Ja, denn das ist eine bewusste und gewollte Animation. Jeder, der MissionSH verwendet sieht beim einblenden, dass die Transparenz langsam geringer wird. Das ist genau diese Animation, die ich meine.
-
Wo wir schon bei Problemen sind lieber Jan, ich hätte da noch was - in Verbindung mit dem Teilen + freigeben in Verbindung mit Sortieren
Wenn ich eine Alarmierung rausschicke bekomme ich ja normalerweise angezeigt welche Fahrzeuge alarmiert werden und ob ein Fahrzeug doch nicht ausrücken kann.
Das geht aber mit den Einstellungen Sortieren und dann Alarmeiren-teilen-weiter oder dem Aliance Share Posting nicht.
Es sei denn ich habe zufällig auf dem zweiten Bildschirm ein Sprechwunsch oder ein zweiten Einsatz offen.
Edit: Es ist immer ein bisschen wie Lotto ob jetzt alles zum Einsatz fährt oder ein Fahrzeug mal wieder kein Ausgebildetes Personal hat ...
Für Betas sind diese "Flash-Messages" (grüne und rote Boxen, die Alarmierungs-Erfolge bzw. Fehler anzeigen) jetzt implementiert. Leider werden die erst angezeigt, wenn der LSSM dann geladen hat im "neuen" Einsatzfenster, aber sie existieren.
Außerdem wird nicht zum nächsten Einsatz weitergeschalten, wenn eine Alarmierung nicht erfolgreich war (so wie es ja auch im Spiel implementiert ist).
LG
-
Hallo Jan (jxn_30)
Ich musste auch folgendes Problem feststellen das sich um den Share-Alliance-Post handelt.
wenn ich mich in einem Einstatz befinde und unten auf Alarmieren-- Freigeben klicke und sage ohne Rückmeldung klicke passiert nichst es werden keine Fahrzeuge Alarmiert und die Freigaben funktioniert auch nicht (also ohne funktion)
Das Alarmieren und Freigeben mit Nachricht in der Rückmeldung bzw. in dem Chat funktioniert.
Edit: Auch das Alarmieren-- Freigeben-- Ohne Rückmeldung-- und zum Nächsten Einstatz funktioniert auch nicht
-
Hallo Jan (jxn_30)
Ich musste auch folgendes Problem feststellen das sich um den Share-Alliance-Post handelt.
wenn ich mich in einem Einstatz befinde und unten auf Alarmieren-- Freigeben klicke und sage ohne Rückmeldung klicke passiert nichst es werden keine Fahrzeuge Alarmiert und die Freigaben funktioniert auch nicht (also ohne funktion)
Das Alarmieren und Freigeben mit Nachricht in der Rückmeldung bzw. in dem Chat funktioniert.
Danke, schau ich mir auch eben mal an.
Der nächste Release wird also zu 90% aus Bugfixes bestehen, und dann auch davon ein Großteil rund ums SAP
-
Hallo Jan (jxn_30)
Ich musste auch folgendes Problem feststellen das sich um den Share-Alliance-Post handelt.
wenn ich mich in einem Einstatz befinde und unten auf Alarmieren-- Freigeben klicke und sage ohne Rückmeldung klicke passiert nichst es werden keine Fahrzeuge Alarmiert und die Freigaben funktioniert auch nicht (also ohne funktion)
Das Alarmieren und Freigeben mit Nachricht in der Rückmeldung bzw. in dem Chat funktioniert.
Edit: Auch das Alarmieren-- Freigeben-- Ohne Rückmeldung-- und zum Nächsten Einstatz funktioniert auch nicht
Bug gefunden und für Betas behoben.
Ich peile das Update für alle auf Freitag an, damit die ganzen Bugfixes bald für euch verfügbar sind.
-
Bug gefunden und für Betas behoben.
Ich peile das Update für alle auf Freitag an, damit die ganzen Bugfixes bald für euch verfügbar sind.
Kein Streß lieber warte ich etwas länger und freue mich dafür umsomehr wenn alles läuft wie es eigentlich soll
-
Kann sein, das beim Event das mit dem Sortieren nicht mehr hinhaut? HAtte heute mal wieder Zeit ein bisschen beim Event mitzumischen und die Einsätze sind aber nicht sortiert. Das ging bis vor 1-2 Wochen noch
-
An der Stelle hab ich In den letzten 2 Wochen eigentlich nichts geändert.
Hast du mir ein konkretes Beispiel, von einer fehlerhaften Sortierung?
-
naja was soll ich sagen, jetzt gehts wieder
-
Alles klar. Wenns mal wieder nicht geht, gern nochmal melden
-
LSSM Bug/Service-Hinweis:
Leider kommt es derzeit zu Problemen mit dem Einsatzhelfer bei DGL-Einsätzen.
Woran liegt das?
Alle Einsätze mit DGL-Anforderung, die vor dem heutigen Ingame-Update generiert wurden haben als ID das Overlay-Format (die Typ-ID endet auf -0. Das wurde heute geändert und alle neu generierten Einsätze enden nun auf /a.
Dadurch steht auch in der Einsatz-Datei, welche uns die Informationen für den Einsatzhelfer bereitstellt, nur die neue Version drin. Die Folge: Bei alten DGL-Einsätzen lädt der Einsatzhelfer leider nicht. Das können wir leider nicht ändern und bitten somit um Verzeihung, dass es hierbei zu Problemen bei alten DGL-Einsätzen kommt!
Viele Grüße
Euer LSSM-Team
-
LSSM Bug/Service-Hinweis:
Leider kommt es derzeit zu Problemen mit dem Einsatzhelfer bei DGL-Einsätzen.
Woran liegt das?
Alle Einsätze mit DGL-Anforderung, die vor dem heutigen Ingame-Update generiert wurden haben als ID das Overlay-Format (die Typ-ID endet auf -0. Das wurde heute geändert und alle neu generierten Einsätze enden nun auf /a.
Dadurch steht auch in der Einsatz-Datei, welche uns die Informationen für den Einsatzhelfer bereitstellt, nur die neue Version drin. Die Folge: Bei alten DGL-Einsätzen lädt der Einsatzhelfer leider nicht. Das können wir leider nicht ändern und bitten somit um Verzeihung, dass es hierbei zu Problemen bei alten DGL-Einsätzen kommt!
Viele Grüße
Euer LSSM-Team
Werden aus diesem Grund auch die neuen Einsätze nicht mehr richtig sortiert?
Wenn ich diese nach dem Verdienst sortiere, tauchen neue Einsätze (z.B. Explosion Feuerwerksfabrik) nicht in der Liste auf. Bei der Filterung nach Patienten standen sie jedoch sehr weit oben.
-
Werden aus diesem Grund auch die neuen Einsätze nicht mehr richtig sortiert?
Wenn ich diese nach dem Verdienst sortiere, tauchen neue Einsätze (z.B. Explosion Feuerwerksfabrik) nicht in der Liste auf. Bei der Filterung nach Patienten standen sie jedoch sehr weit oben.
Ja, es kann sein, dass aus diesem Grund auch die Sortierung aktuell etwas durcheinander ist.
Ob neue oder alte Einsätze bei euch nicht funktionieren, kommt drauf an, welche Version der Einsatz-Dateien bei dir im localStorage und im Cache liegt. Grundsätzlich solltest du die neueste Version beim Neuladen erhalten (ggf. musst du einmal mit Strg+F5 neu-laden), mit etwas Pech spinnt der Cache wieder mal ein bisschen und du bekommst noch die alte Version.
-
Ja, es kann sein, dass aus diesem Grund auch die Sortierung aktuell etwas durcheinander ist.
Ob neue oder alte Einsätze bei euch nicht funktionieren, kommt drauf an, welche Version der Einsatz-Dateien bei dir im localStorage und im Cache liegt. Grundsätzlich solltest du die neueste Version beim Neuladen erhalten (ggf. musst du einmal mit Strg+F5 neu-laden), mit etwas Pech spinnt der Cache wieder mal ein bisschen und du bekommst noch die alte Version.
Das wird sich ja dann aber auch morgen, wenn die Altlasten weg sind, erledigt haben. Davon geht zum Glück nicht die Welt unter ?
Ich werde es gleich nochmal testen.
-
Das wird sich ja dann aber auch morgen, wenn die Altlasten weg sind, erledigt haben. Davon geht zum Glück nicht die Welt unter ?
Ich werde es gleich nochmal testen.
Genau, spätestens ab Sonntag sollte wieder alles normal laufen
-
Nach Neustart und Deaktivieren des LLSM 4 verrichtet er jetzt wieder brav seine Arbeit
-
Vielen Dank fürs fixen der Freigabeproblems. Funzt jetzt aus der Einsatzliste und aus dem Einsatz heraus wunderbar. ?