Weihnachtswünsche an Sebastian

  • Hallo


    Ich denke es haben sehr viele User einen großen Wunsch an Sebastian :D
    Jetzt wäre doch der richtige Zeitpunkt :thumbsup:


    Ich fang mal an
    Mein Wunsch wäre das man die Verbandseinsätze einschränken kann. Der Vorschlag ist unter Einsätze im Verband Sichtbarkeit einschränken.
    zu finden. Desweiteren wäre super wenn man den letzte Login im Userprofil sieht dies ist unter Info Verbandsmitglied
    zu finden.

    Unser Verband: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/274 :thumbsup:

    Wir haben Mitglieder in ganz Österreich und können euch somit überall unterstützen.

    Wir haben über ganz Österreich 110 Verbandskrankenhäuser mit jeweils 30 Betten und 25 JVA´S mit jeweils 10 Zellen , sodass ihr diese flächendeckend gratis nützen könnt.


    Wir würden uns Freuen wenn du zu uns Stoßt.;)

  • ich hätte da auch noch einen Wunsch.


    es sollte auch möglich sein Verbandseinsätze wieder zurück zuziehen den mir ist schon oft passiert das ich den falschen Einsatz freigegeben habe diesen aber nicht zurückziehen konnte.


    das wäre mein Einziegster Wunsch. :) :)

    Wir übernehmen keine Haftung für Rechtschreibfehler.

  • Sebastian und allen User hier ein Frohe Weihnachtsfest. Mögen all eure wünsche in Erfüllung gehen.
    Erst mal ein großes danke an Sebastian für all seine mühe die er hier reinsteckt.
    Ich habe nicht solche großen Ansprüche ich freue mich immer auf das neue was kommt.
    Danke und ein Frohes Fest

  • ich habe auch einen kleinen Wunschzettel wie lautet :



    Dir Sebastian weiterhin viel Erfolg und weiterhin ein Glückliches Händchen.



    desweiteren Verbands - Großeinsätze, nochmals in ihrer Art und dessen Anwendung zwecks der " 24 Stunden Reglung eventuell dieses als Beispiel auf 6 Stunden herunter zusetzen oder es zu Versuchen einige Vorschläge dazu Umzusetzen.



    somit wünschen wir, der Verband Lstl Hannover, Niedersachen Dir Sebastian ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neuejahr2014 sowie auch allen anderen Verbänden und dessen Mitspielern. :thumbup: von Leitstellenspiel.de




    Mit freundlichen Grüßen
    Draeger112

  • Servus zusammen
    ich bin ADMIN vom LFV-Bayern
    und meine Mitglieder und ich hätten einen Wunsch
    evtl den Hubschrauber zuverbessern
    d.h. das er Leute mit abtransportieren kann und man evtl mehr Hubschrauber bauen kann und das evtl mehr Personen mit fahren können so wie im echten Leben


    Vielen Dank schon mal


    und ein Frohes Fest :)


    sonst echt TOP Arbeit Sebastian

  • für jede Errungenschafft an auszeichnungen von einsätzen mit coins oder credits zu belohnen .
    100 für erste stufe und danach erhöht es sich mit jeder weiteren stufe .


    Gruß Jojo75 lvbw

  • :) Dir Sebastian wünsche ich frohe und besinnliche Weihnachten :)


    Möge das Werk weiterhin von Erfolg gekrönt sein :thumbup: und viele Vorschläge, die Deine Fans eingebracht haben, möglicherweise Wirklichkeit werden. :) :)
    Dank auch für Deine bisher geleistete Arbeit.Die Fülle vonGamerwünschen, :) nun ja, langsam nährt sich das Eichhörnchen,lass Dich nicht aus der Ruhe bringen, denn gut Ding will Weile.


    Mit den besten Wünschen auch für 2014
    Leo

    Stellt Euch nur mal vor, es brennt keiner kommt und löscht.
    :thumbdown: Sie rennen raus wir laufen rein :thumbup:

  • Ja ich habe da auch den einen oder anderen Wunsch!


    Würde mich freuen wenn die Anzahl der zu bauenden Wachen erhöht wird, und nicht nur bitte um 2 :) langsam tippelt man mit den 24 auf der Stelle!


    Mehr Verletzte bei den eigenen Einsätzen nicht immer nur 1,2,3 und auch bei den GSL's könnte die Anzahl ruhig bissl gesteigert werden.


    Neue Einsätze für die Feuerwehr und den RD!


    Allen ein frohes Fest

    __________________________________________________________________________
    leitstellenspiel.de/alliances/1422


    Deutschlandweit / Neue Mitglieder sind immer willkommen