Beiträge von Schleppi

    Hmmmmmmm, also wenn es jetzt die Anzahl der User und Ihrer Fahrzeuge sein soll, dann muss man den Schrott (Karteileichen) einfach mal entsorgen!


    Wenn es wirklich das Problem sein sollte, muss man einen weiteren Server dazu packen! Vielleicht läuft dann das Spiel auch wieder bisserl schneller ;)


    Na dann schauen wir mal wann sich das Problem klärt.


    @Andy09 warum geht es dich nichts an? Spielst her doch auch, und das kann dich/euch genauso treffen, dass ein Problem auftaucht.


    Gruss
    Schleppi

    Ich muss mich nun auch mal zu Wort melden!
    Ich gehöre auch zu dem Verband von Roland und Grisugds!


    Erst einmal ein GROSSES Dankeschön für die Mühe Dir beiden Euch hier macht um endlich wieder mir "Freude" spielen zu können!!!


    Eine Entschuldigung ist hier aber schon laaaaaaaaaaaaaaange Überfällig, aber stattdessen kommen nur flüchtige Ausreden warum her etwas vielleicht nicht funktioniert. Da ist es doch sch...egal ob es einen Spieler, einen Verband oder was weiss ich wie viele es getroffen und und auch noch treffen wird! Da werden 100derte von Euros über die Zeit invenstiert um mit Spass spielen zu können und dann kommen Erweiterungen die denk ich mal nicht so wichtig waren als erstmal ein bestehendes Problem zu klären. Ja, es muss auch weiter gehen im Spiel gar keine Frage, aber wie grisugds schon geschrieben hat, Prioriäten sollten da schon gesetzt werden!


    Jetzt kommen wahrscheinlich wieder irgend welche "blöde" Kommentare nur um seinen Senf dazu zu geben, mir aber egal, tobt euch nur aus, Schwachsinn ist schnell geschrieben! Teilweise habe ich so das Gefühl, hier wird nur geschrieben um mit seinen Beiträgen angeben zu können! Manchmal macht es schon Sinn, "einfach mal die Finger still halten" Sinn!


    Und hier noch mal ein grosses Danke an meine Vorreiter!


    Vielleicht findest ja doch noch den Fehler, Danke

    Oh man ich kann es ned verstehen, wie kann man denn nur immer wieder was ändern was einigermaßen immer lief.
    Bis hier das Einsatzfenster sich öffnet ist der Tag ja fast rum....
    mei mei mei, echt ohne Worte!


    Das Spiel nervt einfach nur noch, immer ist wenn irgend etwas geändert wird, wird das Spiel schlimmer. Kann man nicht einmal etwas RICHTIG machen, immer nur halben Sachen!!!!!


    Ich glaub ich trete das Spiel in die Tonne, schade um die Zeit die ich hier gespielt habe! Wird halt bestraft wenn man fast immer von Anfang an dabei ist!


    Und ich bin mir sicher das ich nicht der Einzige bin der so denkt, sieht man ja auch an der Aktivität im Verband, es werden immer weniger die Lust haben zum spielen!!!!

    ist schon komisch was hier alle so für Gedanken haben ...


    @R4M1N


    also dann passt es doch, so haben wir für den Verband mehr Credits.


    @Eagle



    Na dann mach doch deine 50 ACC's gibst Ihnen ALLEN Admin-Rechte und Du hast das gleiche wie meine Idee !

    Ich will zwar nicht Richtung Polizei mich entwickeln, aber mehr als eine Wache wäre wirklich Super!


    Ich habe jetzt schon 7 von den Kisten und die reichen zwischendurch nicht!


    Vielleicht könnte man dies ja zu mindestens auf 4 Wachen hochsetzten, somit ist es gewährleistet das die Anfahrtwege sich bissl verkürzen!
    Danke
    Gruss

    Ja klar kann es Coins kosten, wo ist denn das Problem?


    Es geht hier bestimmt nur darum, dass die kosten nicht NUR bei den Admins hängen bleiben!


    Somit ist es doch eine Super Sache, wenn Spiele r aus dem Verband Coins erwerben und diese auf ein Konto wo "NUR" die Admins Zugriff haben!


    Es werden ja weiter hin die Coins gekauft, nur nicht mehr ausschliesslich von den Admins, also
    *Daumen hoch*


    :thumbsup: :thumbup: :D

    Ja ich habe da auch den einen oder anderen Wunsch!


    Würde mich freuen wenn die Anzahl der zu bauenden Wachen erhöht wird, und nicht nur bitte um 2 :) langsam tippelt man mit den 24 auf der Stelle!


    Mehr Verletzte bei den eigenen Einsätzen nicht immer nur 1,2,3 und auch bei den GSL's könnte die Anzahl ruhig bissl gesteigert werden.


    Neue Einsätze für die Feuerwehr und den RD!


    Allen ein frohes Fest

    das ganze ist nicht schwierig, sondern das Problem der Einstellung.


    - wenn es wie bei mir auf dem Land ein B3 gibt, wird der RD zusätzlich alarmiert, gar keine Frage, unsere BF ist aber auch mal ganz zart 100km weg! Wenn z.b in der Grossstadt, und da ist es egal ob es München, Frankfurt, Köln, Hamburg, Berlin oder was auch immer bei einem B3 alarmiert wird, ein RTW von der gleichen Wache mit im LZ ist!

    ....ich denke auch, das es egal ist wie oft eine Vorschlag schon abgelehnt wurde, es heisst ja nicht das es auch die richtige Antwort oder Lösung ist!
    Ich hatte auch schon den Vorschlag gemacht das ein Stellplatz pro Wache für einen RTW programmiert werden sollte, ist ja auch schliesslich im Realen Leben und bei jeder BF so !!!
    Ich kenne keine BF in Frankfurt die keinen RTW mit in der Wache hat!


    Und ja, man kann es in der AAO schon mit einstellen, aber es ist kein LZ von einer Wache!! Wer schickt einen LZ aus verschiedenen Wachen? Jede BF hat mind. einen LZ und dazu gehört nun mal auch ein RTW!!!!


    Ist klar das es wie im Leben immer geteilte Meinungen gibt, nur ist dies keine Grundlage für eine Diskussion da es nicht stimmt!


    Wenn jemand sein Stadt nachbauen möchte, muss auch die Möglichkeit bestehen das es auch so real wie möglich geschehen muss.


    Weiterhin kommen bestimmt auch in der Zukunft noch weitere Fahrzeuge (HÖRG) aber von denen reden/schreiben wir hier ja nicht! Denn Sonderfahrzeuge gehören nicht in den normalen LZ!


    Gruss
    und einen schönen Sonntag

    Hallo zusammen,


    die letzten Neuerungen waren ja mehr oder weniger "nur" was für's Auge. Würde mich freuen wenn es auch mal wieder etwas neues gibt was auch in meinen Augen sinnvoll wäre, wie z.B. neue Einsätze, mehr Wachen, Erweiterung der Grosseinsätze.....


    Vielen Dank


    Schleppi