Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • sehr flüssig und reibungslos.

    Das ist jetzt etwas arg postiv. Aber für ein Wochenende läuft es sehr gut. Die Ladezeiten halten sich in Grenzen, es gibt fast keine grauen Seiten. Jedoch werden die VGEs als offen angezeigt obwohl die abgearbeitet sind und abgeschlossene Oster Aufgaben zeigt es nciht an. F5 regelt


    Senator67 EG112 könnt ihr das vielleicht näher Beschreiben und Daten zu eurem PC / Internetverbindung posten? Vielleicht hilft das ja weiter, den Fehler zu lokalisieren...

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Dito in Niederbayern das gleiche Problem - lange Ladezeiten egal bei welcher Aktion - bei jeder Ausführung eines Auftrages teilweise bis 10sec. Wartezeiten.


    Das ganze Spiel ist extrem langsam - habe schon diverse Scripte deaktiviert - Browser neugestartet - usw.


    Das schlimme ist das es nicht nur am Wochenende Probleme gibt (daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt), sondern seit der Einführung der neuen Sortierung die Problematik mit der Geschwindigkeit auch unter der Woche da ist.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Bestätige. Alles selbst für nen WE langsam

    Ich trinke auf

    Auf gute Freunde

    Verlorene Liebe

    Auf alte Götter

    Und auf neue Ziele

    Auf den ganz normalen Wahnsinn

    Auf das, was einmal war

    Darauf, dass alles endet

    Und auf ein neues Jahr

    Auf ein neues Jahr

  • Hmm, bei mir läuft es relativ normal, 100 Fahrzeuge alarmieren in 3-4 sek, Seite neuladen auch 1-2 sek (mit x Autos) Krankenhauszuweisungen klappen sofort.

    Ich gebs trotzdem mal weiter, ggf spinnt nur einer der Server rum, hatten wir ja schon öfter.

    Freut mich für dich. Ich brauch grade 15-20 Sekunden für eine ALarmierung von 10 AUtos. Seitenaufbau dauert auch locker 10 Sekunden...

    Kurz UNSPIELBAR

    Ich trinke auf

    Auf gute Freunde

    Verlorene Liebe

    Auf alte Götter

    Und auf neue Ziele

    Auf den ganz normalen Wahnsinn

    Auf das, was einmal war

    Darauf, dass alles endet

    Und auf ein neues Jahr

    Auf ein neues Jahr

  • hatte bisher nur das nicht alle Fahrzeuge alarmiert werden können, ein paar mal bei großen Einsätzen und das sich seit dem FW Update Versorgung einfach nach einer gewissen Spielzeit der Sound abstellt ohne Grund, sonst läuft es sehr flüssig

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Beitrag von Aldur10 ()

    Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von Gullwing ()

    Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von Aldur10 ()

    Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Aktuell unspielbar, ich fliege alle 30sek raus und muss mich neu einloggen. Mit und ohne Skripte klappt das nicht. Habe es hier rein gepostet, weil ich denke der Login Server macht vielleicht Probleme.

    Hallo,


    also ich kann die Meldung nicht nachvollziehen. Alles läuft rund und in einer nahezu perfekten Geschwindigkeit.


    Grüße


    Holger

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Muss auch jetzt aktuell die fahrzeuge auch 3 oder 4 mal alamieren bevor die ausrücken und einsätze brauchen länger zum auf machen als gewöhlich

    Hallo erst einmal,


    also Deine Meldung kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Alarmierung läuft sauber und flüssig. Die Umschaltung zum nächsten Einsatz ist ebenfalls unproblematisch. Im übrigen sei erwähnt das ein paar mehr Angaben dem Support die Arbeit erleichtern würden.


    Welche Informationen wären von Interesse ?


    - Womit spielst Du (Handy, Tablett, Notebook oder PC) ?

    - Mit welchem Betriebssystem bist unterwegs (Windows, Android oder MAC OS) ?

    - Wer ist Dein Internetprovider ?

    - Mit welchem Browser bist Du unterwegs ? Oder nutzt Du vielleicht die App (dann wäre wieder von Interesse Android oder Apple) ?

    - Nutzt Du zusätzliche Scripte ?

    - Welche Tätigkeiten hast Du unternommen um das Problem selbst zu lösen ?

    - "Das aufmachen von Einsätzen dauert länger als gewöhnlich" Woran machst Du das fest ? Ist das nur ein Gefühl oder hast Du zu dieser Aussage auch Messwerte ?

    - Fast vergessen : Deine Spieler ID ist für den Support auch von Interesse.


    Nachsatz : Die Benutzung einer Anrede, einer Grußformael zum Abschluss und die, wenigstens rudimentäre, Nutzung von Satzzeichen ist in Forenbeiträgen nicht verboten.


    In diesem Sinne, Dir einen schönen Karfreitag.


    Grüße


    Holger

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."