Bei mir geht aktuell nix mehr. Serverfehler beim Bauen und davor bestimmt 10sek Latenz
Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!
-
-
Hier auch total Ausfall
-
serverproblem komme nicht rein
-
bei mir lief es gut. aber nun Ende. Wäre cool, wenn man vor dem Server abschalten mal ne Info hier gibt.
Ich glaube das wurde nicht bewusst gemacht - In allen ehren, sowas wurde bis jetzt immer angekündigt
------------------------
Denke das es überall auf dem deutschen Server so ist - Hab au total Ausfall
-
Ich glaube das wurde nicht bewusst gemacht - In allen ehren, sowas wurde bis jetzt immer angekündigt
------------------------
Denke das es überall in Deutschland so ist - Hab au total Ausfall
Hust auch in Österreich ist es so Hust
-
Ja, es ist denke ich ein globaler Server Ausfall. Da es die App ebenfalls betrifft.
-
Ja komme weder über PC noch Handy ins Game rein
-
Server Ausfall gibt es jetzt
-
Der Serverfehler ist per Glaskugel weitergeleitet.
In wie fern an einem Sonntag Abend da was passiert, kann ich nicht sagen, aber sich aufregen nützt nichts.
Wir kennen den Grund für den Ausfall nicht da hilft es nichts, wenn wir uns hier Aufregen und zerfleischen … abgesehen davon, dass diese Posts nur bei der Fehlersuche ggf. behindern können, da das Team auch jeden Post hier liest, um ggf. Ursachen identifizieren zu können.
-
Also im Gegensatz zum letzten Serverproblem vorgestern geht es gerade gesittet zu. Daher verstehe ich die aktuelle Reaktion nicht.
Aber danke dass ihr dran seid und euch um das Problem kümmert. Diese Meldung von dir ist für User wichtig, da wir wissen, dass ihr dran seid.
Aber zusammengefasst für euch. Der Server ist tot, nichts geht mehr und alle bekommen die gleiche Fehlermeldung "Serverfehler". Egal ob über APP oder PC
-
Serverfehler
-
Mitten im Spiel alles weg gewesen. jetz habe ich schon versucht mich per android app einzuloggen.
Habe da schon gesehen das eine 3.0.3 version am starten ist ( vorher 2.8.7)
-
Moinsen zusammen,
Bei mir auch kompletter Ausfall. Bekomme nur noch die Meldung "Serverfehler"
Hoffe das es schnell Gefixxt wird
Lg und schönen Abend noch
-
Habs nochmal weitergemeldet.
Diskussionen und Kritik bitte aber im anderen Thread, hier nur Fehlermeldungen!
-
So, bei mir läufts wieder
-
ja seit eben läuft wieder alles
-
Bei mir läuft es auch wieder
-
Endlich gehts Wieder
-
Erneuter Serverfehler nach kurzer On-Zeit
-
Aber leider sehr Zäh