Fahrzeuggrafiken nicht sichtbar

  • Hallo zusammen,

    wir haben im Verband das Problem, dass wir die Fahrzeuge in Wachen anderer Spieler in den Grafiken nur vereinzelt oder gar nicht sehen. Bisher wurden die Fahrzeuge anderer Spieler in deren Wachen immer mit Grafiken des von mir benutzten Sets angezeigt. Das ist jetzt nicht mehr so, aktuell wird nur die Grundgrafik des Spiels angezeigt bzw einzelne Grafiken, zB welche an Fahrzeugen die dem Fahrzeug einzeln zugeordnet wurden. Aber da gibt es auch keine Einheit, sondern mal so mal so. Kann uns da jemand weiterhelfen? Wäre top. Habt ihr das gleiche Problem? Vorab schonmal vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen,

    domeh2103

  • domeh2103 Soweit ich es mitbekommen habe, haben verschiedene Grafiker ihre Sets auf nicht-öffentlich umgestellt.

    Ich hatte z.B. kürzlich Probleme, als die Funktion "Grafik für alle Fahrzeuge des Typs übernehmen" fehlschlug. Die entsprechenden Grafiken konnte ich in der Bibliothek (sofern sie den Namen verdient) nicht mehr finden, daher lag es vermutlich daran.

    Euer Fehler ist ggf. ebenfalls darauf zurückzuführen.

  • In den Wachansicht kann ich das Bestätigen, wenn man die Fahrzeugdetails anguckt scheint es zu stimmen. Da derzeit keine Fahrzeuge im Verband unterwegs kann, ich nicht sagen wie es auf der Karte aussieht.


    Sollte evteull in den Fehlerbereich verschoben werden, domeh2103 daher werde ich unsere Beiträge gleich Melden.


    Könnte ggf. auch mit den heutigen Serverproblemen zusammenhängen.



    domeh2103 Soweit ich es mitbekommen habe, haben verschiedene Grafiker ihre Sets auf nicht-öffentlich umgestellt.

    Ich hatte z.B. kürzlich Probleme, als die Funktion "Grafik für alle Fahrzeuge des Typs übernehmen" fehlschlug. Die entsprechenden Grafiken konnte ich in der Bibliothek (sofern sie den Namen verdient) nicht mehr finden, daher lag es vermutlich daran.

    Euer Fehler ist ggf. ebenfalls darauf zurückzuführen.

    Naja die Grafiken werden ja noch angezeigt, nur eben nicht in den Wachen bei anderen Spielern. Sobald man auf das Fahrzeug geht, stimmt wieder alles.


    Um es genauer zu sagen:

    Hier nix Fahrzeugbilder:

    https://www.leitstellenspiel.de/buildings/4280333


    Beim ersten Fahrzeug (DLK) im Detai Fahrzeugbild da:

    https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/18124469

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Kirk1993 ()

  • Weitere Lagemeldung, nach dem ich nen Kollegen aus dem Bett geklingelt habe und er ein Fahrzeug zu einem freigegebenen Einsatz losfahren lassen hat ist dieses bei mir auf der Karte NICHT sichtbar. Und ja Fahrzeuge aus dem Verband anzeigen ist an.


    Kommando Retour, nach dem er mir nen Bild geschickt hat hab ich gemerkt, das ich an der falschen Stelle geguckt hab, ist schon spät. Auf der Karte wird das Fahrzeug mit der Grafik wie sie mit dem von mir genutzten Grafikset aussehen soll zu sehen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Bei nem Spieler bei uns muss das wohl auch auf der Karte so sein. Nicht öffentlich heißt dass es nur für denjenigen sichtbar ist, der das Grafikset auch benutzt?

  • Nicht öffentlich heißt dass es nur für denjenigen sichtbar ist, der das Grafikset auch benutzt?

    Soweit ich weiß kann das nur sehen wer es erstellt hat...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Ich hab auf manchen Fahrzeugen die Grafiken von Roland_Weser und sein Grafikset ist nicht mehr öffentlich, die Grafiken kann ich immer noch sehen

  • Guten Abend, ich habe das Problem dass Das Grafikset "Polish Rescue" von Krys nicht mehr sichtbar Ist. Wurde es möglicherweise gelöscht? :( Wäre sehr schade, denn ich habe einige wachen auf Polnischem Gebiet.

    MfG