Och Kinner, streitet euch doch nicht schon wieder, nur weil ihr unterschiedliche Meinungen habt und ob man jetzt vor die eigene Haustür soll oder nicht. Apropos Haustür: Manchmal sollte man auch damit beginnen, vor der eigenen Türe zu kehren
Warum macht ein ÖSF meiner Meinung nach im Spiel keinen Sinn? Es ist nicht nachhaltig, den Fahrzeugmarkt mit Fahrzeugen vollzustopfen, die nicht besonders viel Mehrwert haben. Wenn ein ÖSF jetzt genau die selbe Funktionalität hat wie ein GW-Öl, warum sollte man es dann einführen? Man hat doch im Spiel alle Möglichkeiten, ein GW-Öl in ein ÖSF umzuwandeln, warum muss man dann unbedingt das ÖSF einführen?
Ja ja ich weiß, es gibt auch einige (H/T)LFs im Spiel, die alle "Das gleiche" können (mit dem Wasserbedarf hat sich das wenigstens ein bisschen entzerrt), aber auch hier mag ich dieses vollgestopfte überhaupt nicht.
Ich finde es da deutlich sinnvoller und nachhaltiger, so etwas wie z.B. den [Konzept] Fahrzeugeditor einzuführen. Damit hätte man ganz viele Fliegen mit einer Klappe geschlagen und man könnte viele Besonderheiten schnell und einfach abbilden.