[Einsatz-Veränderung] Massenanfall im Stadion

  • Und die Wachenanforderung ist schon geringer als beim Vorschlag dieser Stufungen.

    So waren Anfangs 60 Rettungswachen als Forderung angesetzt, da wurden dann etwas drüber gesprochen und ist dann auf gemeinsamen Nenner mit den 46 Rettungswachen gekommen.


    Daher ist eine weitere Anpassung nicht nötig.

  • Also ich kann in Hessen über die 46 Wachen nur lachen, ich habe bis jetzt 201 Original Rettungswachen original nachgebaut, und das sind längst nicht alle. Und gerade deshalb sollten auch mal Einsätze kommen, die für Spieler sind, die nicht nur die Feuerwehr nachbauen, sondern auch das drum herum nachbauen.


    Also dagegen das was geändert wird an diesem Einsatz

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

  • Und wenn man mit den normalen Rettungswachen nicht auf die Anzahl kommt, baut man halt die RD-Erweiterung bei der Feuerwehr.
    Bei mir hat jede Kernwache (Hauptwache, Stadtwache, ode wie man die nennen will) die Erweiterung. Dann langweilt sich der RD auch nicht.


    Ist also mit schon vorhandenen Mitteln umsetzbar, nurs Köpfle bissle anstrenge ;)

  • Hallo zusammen, für den Einsatz Massenanfall an Erkrankten - Stadion braucht man aktuell 46 Rettungswachen. Ich finde im gegensatz zu den anderen Einsätzen schon sehr hoch. Wenn man im Ländlichen bereich Originalgetreu nachbauen will schafft man das nur sehr schwer. Wie seht Ihr das Thema ??


  • Gerechtfertigt, habe den Einsatz öfters und der beschäftigt mich gut mit 50 Rettungswachen und bestimmt 100+ SEGs. Bin Realbauer und auch viel in ländlichen Gebieten unterwegs.

  • Herzlich Willkommen im Forum Xare112

    Bitte nutze in Zukunft die Forensuche, ein entsprechendes Thema gibt es bereits: [Einsatz-Veränderung] Massenanfall im Stadion


    Viele Grüße

    Jan

  • Willkommen im Forum, Xare112 ,


    bevor dir dieses Thema sauer aufstoßen wird, will ich dir gerne ein paar Tipps geben, denn du bist mit diesem Thema in eines unserer Fettnäpfchen getappt.

    In folgendem Thread wurde bereits darüber gesprochen und da wird auch was zu diesem Thema mit der Anzahl der Rettungswachen gesagt.

    [Einsatz-Veränderung] Massenanfall an Erkrankten - Diskussion

    Lies dir das bitte in Ruhe durch und dann kannst du dich gerne dort anschliesen.


    Als Tipp für die Zukunft: Solltest du irgendwelche Anregungen haben, dann schaue bitte vorher über die Forumsinterne Suche (das ist die Lupe oben rechts im Bild), ob es diese Anregung schon gibt und wenn ja, lies dich dort bitte ein und entscheide dann, ob es noch sinnvoll ist, sich daran zu beiteiligen oder ob dazu bereits alles gesagt wurde.


    Und noch als Hinweis: bitte nicht den Startpost löschen - du löscht zwar dann deinen eigenen Beitrag, aber alle anderen Beiträge stehen dann ohne Sinn hier im Forum.

    Und nochwas: bleibe dem Spiel und dem Forum treu, und mache auch weiterhin Vorschläge - nur lass dich dann nicht unterkriegen, wenn die Antworten von manchen Usern nicht sehr nett ausfallen. Diese haben ihre Eigenart und da mus man dann einfach drüber wegsehen.

  • Die Behandlungsmöglichkeiten des GW-San haben aber nicht wirklich was mit dem Wunsch bezüglich der Veränderung des Einsatzes hier zu tun.


    Es ist zwar löblich dass ihr hier helfen wollt, ich würde aber trotzdem darum bitten wieder zum eigentlichen Thema zu kommen - damit gar keiner auf die Idee kommt es hier weiter zu diskutieren nehme ich die Beiträge hier auch wegen OT raus. Vielen Dank für euer Verständnis.