GruKw, 8 Mann, 50000 Cr.
[Polizei] Gruppenkraftwagen (GruKW)
-
-
GrukW ist auf jeden Fall ein muss. aber ich kann bei deinem vorschlag nicht nachvollziehen, dass dieser 50.000Cr. kosten soll. Das ist das 2,5x eines LF. Das steht in keiner Relation zueinander
-
Ja, GruKw's müssen mit rein, irgendwann (nicht zu früh). Aber der 5. Wache z.B.
Ich wäre auch eher für einen Preis um die 5000 -
Polizei-MTW
Kaufpreis 10.000
Besatzung 9Benötigt ab 3 Pol-Wachen
Einsätze: div. neue Pol-Einsatz, aber auch bei "Schlägerei" als Nachforderung möglich bei 4 Wachen.
-
Abgesehen davon dass ein MTW/(H)GruKw wohl kaum mit einer Besetzung von 9 Poizisten im Regelbetrieb vorgehalten wird sondern Mittel der Einsatzhundertschaften oder Spezialisierter Einheiten ist (Ich denke da an das MEK, SEK, USK, WEGA (Österreich) etc.)...
Ist die Idee an sich nicht schlecht.
Aber wenn ich nur dran denke wie das dann spieltechnisch ausieht: "Wir benötigen einen (H)GruKW" - Weil es auch nicht das selbe ist wenn 3 weitere Streifenwagen dazukommen, das wäre ja absurd... Nein nein, wir brauchen ganz unbedingt einen (H)GruKw.
Wenn eine vernünftige Lösung gefunden wird bin ich dafür -
Bullis fahren auch streife, aber dann nur mit 2 Leuten.
Einsatz z.B. Verkehrskontrolle... -
ich bin aber auf für einen Mannschaftswagen. Hab sogar schon die Bilder von Revyn
-
Ich wäre auch für ein MTF der Polizei. Allerdings braucht es dafür keine neuen Einsätze. Das Fahrzeug sollte jeden bisherigen Einsatz ganz normal abarbeiten können, nur dass es bspw. die randalierende Person alleine bewältigen kann, statt zwei STWs. Im Grunde kann alles, was mit einem MTF bewältigt werden kann, auch mit mehreren STWs bewältigt werden.
Besatzung sollte realitätsgetreu in Richtung 4 Beamte gehen. -
sollte dann aber auch mehr kosten als der FuStW,...
-
Finde ich auch gut, aber ich würde den Preis nicht unter 20000 ansetzen.
-
An sich ne gute idee, nur wenn es einen MTF geben sollte, dann bitte zuerst für die feuerwehr, ich finde die hat es nötiger als die pissels einsätze bei der polizei.
-
An sich ne gute idee, nur wenn es einen MTF geben sollte, dann bitte zuerst für die feuerwehr, ich finde die hat es nötiger als die pissels einsätze bei der polizei.
So ist es, volle Zustimmung. Aber wenn mans für die Feuerwehr vorschlägt kommt ja wieder, das man einfach die Grafik ändern soll.
-
Ihr immer mit euren Grafiken.... Wenn das Fahrzeug übernommen wird, werden die Grafiker schon so ein Fahrzeug zeichnen.
Ich bin auch für den Vorschlag, bei der Polizei. Aber dann auch gleich mehr Einsätze Finde hier könnte die Vergütung auch verdoppelt werde
-
pro MTW Polizei bei zeitgleich spannenden neuen Einsätzen.
-
Ihr immer mit euren Grafiken.... Wenn das Fahrzeug übernommen wird, werden die Grafiker schon so ein Fahrzeug zeichnen.
Es geht nicht darum das sone Grafik gemacht werden müsste sondern darum, dass wenn man ein Löschfahrzeug oder anderes Feuerwehrfahrzeug
vorschlägt immer kommt das man einfach ein anderes kaufen und dann Grafik und FRN ändern soll.Beispiel 1. MTW: " kauft euch ein LF, da passen auch 9 rein, ändert Grafik + Rufnamen und fertig ;o) "
Beispiel 2. TSF-W: " Du kannst auch einfaach ein TLF 16/25 kaufen, die Grafik eines TSF W einstellen und den Funkrufnamen dementsprechend ändern "
Beispiel 3. LF 20Kats: " Warum nimmst du nicht einfach ein LF20 " -
Ich finde, dass macht auch alles Sinn.
nur passen in einen Streifenwagen nicht so viele, wie in ein MTW bei der Polizei..
-
10k wäre ok und das muss umbedingt noch rein
-
Also ich würde sagen 15.000 Credits, 50.000 Credts ist doch das zehn fache vom FuStW
-
Ich finds auch gut, dass es ab der 5. Pol-Wache angedacht ist.
Preis sehe ich beim 3-fachen des Streifenwagens.
-
Preis würde ich so um den Dreh wie beim ELW 1 oder der DLK oder so ansetzten. Aber der Vorschlag ist gut, definitiv dafür!