Hier sind die Grafiken des GW-ÖL.
Die Blaulichter wurden überarbeitet
Hier sind die Grafiken des GW-ÖL.
Die Blaulichter wurden überarbeitet
Ich persönlich finde die Idee gut da ich als Realbauer in meinem "Baugebiet" nur GW-T/Kran und RW/Kran habe wäre das aufjeden fall mega. Und ja mann könnte auch eine Feuerwache bauen und Firma XY nennen und FwKs kaufen aber das finde ich irgendwie auch komisch
Alles anzeigenKleiner Hinweis:
Auch für das NEF wird nur 1 Notarzt benötigt, wenn man festlegt, dass das Fahrzeug mit Besatzung = 1 ausrücken soll ...
Natürlich ist es realitätsfern, wenn an meinem RTH-Stützpunkt 10 Notärzte zur Verfügung stehen. Es ist ebenso realitätsfern, dass an meinen 3 Rettungswachen für 14 NEF und 28 RTW insgesamt 120 Leute zur Verfügung stehen, von denen 96 bereits zum Notarzt ausgebildet sind, weitere 10 morgen Abend damit fertig sind und die letzten 14 dann 1 bzw. 2 Woche(n) später ebenfalls ...
Es ist aber auch mindestens so realitätsfern, dass die polizeilichen Einsatzkräfte hier gewollt und bewusst vom selben Disponenten geführt werden wie die nichtpolizeilichen ...
Oder auch, dass wir einen Rettungsassistenten innerhalb von 7 Tagen an der Rettungsschule zum Notarzt ausbilden ...
Oder, dass ein LF mit 1 Mann an Bord ebenso gut funktioniert wie ein vollbesetztes ...
Hier gibt es folglich noch ganz andere "logische Fehler" auszubügeln, oder auch nicht ...
Mit denen kann man als Spieler hier dann also leben, oder auch nicht ...
Das mit den Ausbildungen für das NEF ist hier im Vergleich zu anderen Merkwürdigkeiten wohl eher eine Lappalie. Nur für das Spiel und unter Außerachtlassung jedweder Logik ist dieses "Problem" auch jetzt schon recht einfach lösbar (siehe oben) ...Da
Das
Alles anzeigenKleiner Hinweis:
Auch für das NEF wird nur 1 Notarzt benötigt, wenn man festlegt, dass das Fahrzeug mit Besatzung = 1 ausrücken soll ...
Natürlich ist es realitätsfern, wenn an meinem RTH-Stützpunkt 10 Notärzte zur Verfügung stehen. Es ist ebenso realitätsfern, dass an meinen 3 Rettungswachen für 14 NEF und 28 RTW insgesamt 120 Leute zur Verfügung stehen, von denen 96 bereits zum Notarzt ausgebildet sind, weitere 10 morgen Abend damit fertig sind und die letzten 14 dann 1 bzw. 2 Woche(n) später ebenfalls ...
Es ist aber auch mindestens so realitätsfern, dass die polizeilichen Einsatzkräfte hier gewollt und bewusst vom selben Disponenten geführt werden wie die nichtpolizeilichen ...
Oder auch, dass wir einen Rettungsassistenten innerhalb von 7 Tagen an der Rettungsschule zum Notarzt ausbilden ...
Oder, dass ein LF mit 1 Mann an Bord ebenso gut funktioniert wie ein vollbesetztes ...
Hier gibt es folglich noch ganz andere "logische Fehler" auszubügeln, oder auch nicht ...
Mit denen kann man als Spieler hier dann also leben, oder auch nicht ...
Das mit den Ausbildungen für das NEF ist hier im Vergleich zu anderen Merkwürdigkeiten wohl eher eine Lappalie. Nur für das Spiel und unter Außerachtlassung jedweder Logik ist dieses "Problem" auch jetzt schon recht einfach lösbar (siehe oben) ...
Das Festlegen der Besatzung 1 ist tatsächlich nicht zwingend erforderlich wenn man alle Mitarbeiter einer wache an die Fahrzeuge bindet ich habe z.b. 7 Leute in einer wache mit 3 RTWs und einem NEF dann alle leute gebunden und dann klappt das problemlos
genau THW-Fabi beim GW-T mein ich den GW Transport
Hier sind die Grafiken des GW-T.
Hier ist die Grafik eines GW-T in Schrägansicht. Dieser wird als GW-L1 im Grafikset sein da ein GW-T noch nicht existiert.
Hier sind die Grafiken des Fustw.
Hier ist die Grafik eines Mercedes F-Cell Fustw in Schrägansicht. Dieser wird als Fustw (DGL) im Grafikset sein
Der MzGW ist soweit ich weis noch auch der nachfolger zum MzKW der nicht??
Hier sind die Grafiken des ZPKW.
Hier ist die Grafik eines ZPKW in Schrägansicht.
Hier sind die Grafiken des MLW 5.
Hier ist die Grafik eines MLW 5 in Schrägansicht.
Hier sind die Grafiken des MZKW.
Hier ist die Grafik eines MZKW in Schrägansicht.
Hier sind die Grafiken des GW-L2.
Hier ist die Grafik eines GW-L2 in Schrägansicht.
Hier sind die Grafiken des FLF.
Hier ist die Grafik eines FLF der Flughafenfeuerwehr Düsseldorf in Schrägansicht.
Hier sind die Grafiken des MTW TZ.