Beiträge von Lupe

    stimmt ist an dem, aber vergesse nicht das es sich hierbei um einen Einsatz handelt ab der 3 Wache, somit die kleineren Spieler noch keinen GW-Mess und GW-G haben müssen.


    Dann lieber 2 LF und 1 TLF und mehr nicht.

    Klar würde ich normalerweise auch zu 2 LF und 1 TLF tendieren, da es hier aber keinen unterschied zwischen LF und TLF gibt würde ich den SW / GW-L2 bevorzugen

    Zum Abschluss sage ich auch noch mal etwas bevor ich dieses Thema ignoriere,...


    Ihr wollt Feuer- und Rettungswachen ???
    Sollt Ihr bekommen.


    Sebastian will etwas Geld bekommen um die Server zu zahlen ???
    Soll er bekommen.


    Tut euch zusammen,...
    Sebastian bringt für Premium User FuRW's raus, dann haben da beide Seiten was von...

    BITTE Sebastian, bitte,...


    tue mir (und sicher auch anderen) dann aber den Gefallen KTW-Einsätze, Fahrzeug-abhängig zu machen und nicht die Einsätze an Wachen zu binden,...


    Ergo,... Nur KTW-Einsätze, wenn KTW'S vorhanden sind.


    Ich habe nämlich keine Lust auf noch mehr Kleinkram,... Ich habe suche genug Notebooks, fotografiere zerkratzte Autos, pinkel Mülleimer, Briefkästen und Telefonzellen aus, Klebe Pflaster auf die Knie und Ellbogen der Radfahrer oder Fußgänger,... da möchte ich nicht auch noch ne art Taxisimulator zu spielen, sorry aber wusste nicht wie ich mich ausdrücken sollte,...

    Ich bin ja der Meinung das dieser Einsatz so vorkommt, aber das ein LF da ein bisschen zu wenig ist, denn...


    • Ein Mähdrescher brennt zu 95% während seiner Arbeitszeit.
    • Steht er dann auf einem freien Feld.
    • Steht er in trockenem Getreide.
    • Ist eine 100%ige Wasserversorgung dort nicht immer gegeben.



    Mein Vorschlag also,...


    - Erhöhung der Alarmierung von 1, auf mindestens 2 LF + 1 SW (stehen sich doch eh nur kaputt im Spiel).
    - Dadurch auch Anpassung der verdienten Credits.



    Gruß euer Lupe

    kleiner Waldbrand
    brennende Telefonzelle
    Feldbrand
    Brennendes Bushäuschen
    Traktorbrand
    ...
    ...
    ...



    reicht das nicht ??? Ich hab den Kleinkram jetzt schon satt, da muss ich nicht noch mehr haben *lach*

    jetzt verstehe ich auch wie du auf über 1000 forenposts kommst *lach*


    wenn DU etwas suchst und brauchst, dann mach DU dir auch die mühe das zu finden, sorry,...


    ich frage ja auch nicht jeden wann bei wem die sonne aufgeht

    hier wird garnichts kaputt diskutiert, wenn aber manche User meinen sie müssen sich angegriffen fühlen etc ist das deren Problem denn auch hier im Forum gilt immernoch das motto:


    "Ich bin verantwortlich für das was ich hier schreibe, nicht für das was Du verstehst!"

    Genau Andy09, das ist der springende Punkt der auch mich daran aufregt,... dieses "Was soll es neues geben ?"


    Es gibt ja nicht genug was erstmal verbessert werden könnte,...


    --------------------------------


    Und um mich auch nochmal an sbasti01 zu wenden,...
    Dieser Facebook ist doch völlig unübersichtlich,... da is das ganze hier im Forum doch geordneter und einheitlicher. Wenn da jetzt 5000 Kommis unter dem post aufgetaucht wären (ja sind es nicht aber mal theoretisch), dann hätte sich keiner daran gemacht und hätte dies ausgewertet,... weder Sebastian, noch Nina.


    Bei den News klappt es doch auch,... Youtube-Link ins Spiel und auf Facebook,...
    Warum dann nicht mal ein Interessantes Thema aus dem Forum raussuchen und per Link an Facebook pinnen um auf das Thema im Forum hinzuweisen ?

    Genau so sieht es aus,... einfach bei FB einen link zum foren-thema posten und alles ist ok,...


    ansonsten können wir ja das forum abschalten und alles über fb machen -.-