Alle Autos zurück alarmieren Knopf

  • Ich bitte höflichst um Entschuldigung, wie konnte ich nur diesen schlimmen Fehler begehen und im falschen Forum einen Vorschlag unterbreiten....


    Selbstverständlich mache ich gern einen neuen Thread im offiziellen Vorschlag Forum auf...

    Wie konnte ich nur davon ausgehen das Sebastian meinen Beitrag in dem anderen Thread als Vorschlag erkennen würde....


    Also hier nochmal im Detail....


    Ich würde mich freuen, wenn du lieber Sebastian einen Knopf einführen könntest, der von allen EIGENEN Einsätzen die Autos abzieht...

    Also praktisch so wie die neue Funktion beim Verband verlassen, nur halt zum manuell auslösen für die eigenen Einsätze...

    Ich denke das würde toll als Premium Feature durchgehen...

    Elite Retter - Akademiker und Feuerwehrleute mit Niveau!


    Komm zu uns, oder wir lassen die Hunde los!


    <3<3<3BEWERBEN<3<3<3


  • Wozu braucht man das?

    Von meiner Seite aus ein DAGEGEN!

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Willst du vielleicht so etwas haben wie ein "Ich hab jetzt nen Einsatz"-Knopf?
    Die Idee gibt es schon: Panic-Skript ?

    Wenn es nicht der Fall ist, dann kläre uns doch noch einmal kurz auf. Den Sinn dahinter finde ich jetzt auch nicht.

    Hier geht es zu unserem Verband

    Hier gibt es ein paar kleine Skripte für das LSS