Für Premium// Gebäude verschieben

  • Guten Morgen

    Im Rahmen von Umstrukturierung, meiner Wachen, kam mir die Idee.


    Wäre es möglich in der Gebäude Liste, der Leitstelle, an zeigen zu lassen ob das verschieben des Gebäudes kostenpflichtig (10coins) oder gratis ist.??


    Dies soll für Premium Nutzer eine kleine Verbesserung sein.

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Möglich wäre das. Nur verbraucht es den wenigen Platz in der Ansicht, besonders bei mobilen Endgeräten, und ich bin mal so dreist und behaupte das <5% aller Spieler dieses Feature nutzen würden und damit wäre der Kosten/Nutzen-Aufwand nicht gerechtfertigt.

    PS: Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ist das verschieben von Gebäuden nicht immer kostenpflichtig?

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ist das verschieben von Gebäuden nicht immer kostenpflichtig?

    Jain, verschiebst du es einmal, kostet es 10 coins, verschiebst du es wieder, gratis. Verschiebst du es nochmal, wieder 10 coins und so weiter.

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Brauch ich das ??? Das passiert doch in der Regel (in der Realität) nur wenn eine Wache an einem anderen Standort neu gebaut wird.

    Also ich brauch das nicht - weil ich mir vor dem Bau meine Gedanken mache wo ich ne Wache hinstelle (Strassenanbindung - möglichst im Zentrum der kommenden Einsätze usw.).

    Ich habe jetzt in den 4 Jahren wo ich spiele nur 3 Wachen verschoben - und das bewusst weil ich zuerst möglichst viele Wachen wollte und dann dazu übergegangen bin Teilreal (Wache am wirklichen Standort) zu bauen.

    Das LSS ist ein Aufbaispiel und da soll schon ein bisschen Planung dahinter stecken und wenn es einer so wie ich macht muss man halt mal Echtgeld investieren oder die Coins sammeln.

    Also von mir ein DAGEGEN auch für Premium-ACC. Da gäbe es intressantere Vorschläge (z.B. Sonderstellplätze oder Garagen).

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Mal als neuen Gedanken zu dieser Verschieberei: Wie wäre es, wenn man ein Gebäude nach dem Bezahlen nicht nur einmalig, sondern für wenige Minuten beliebig oft verschieben könnte? Wenn ich mir bei einem Standort einer neuen Wache nicht sicher bin, wie die Zufahrten sind, teste ich: Wache bauen, ein Fahrzeug raus, Route betrachten, rückalarmieren, Fahrzeug wieder rein, Wache rückbauen und nochmal von vorne. Wenn man eine Wache versetzt, wäre das analog sicher ebenfalls sinnvoll, nur hat man bei der aktuellen Lösung quasi nur einen Versuch frei.

  • Mal als neuen Gedanken zu dieser Verschieberei: Wie wäre es, wenn man ein Gebäude nach dem Bezahlen nicht nur einmalig, sondern für wenige Minuten beliebig oft verschieben könnte? Wenn ich mir bei einem Standort einer neuen Wache nicht sicher bin, wie die Zufahrten sind, teste ich: Wache bauen, ein Fahrzeug raus, Route betrachten, rückalarmieren, Fahrzeug wieder rein, Wache rückbauen und nochmal von vorne. Wenn man eine Wache versetzt, wäre das analog sicher ebenfalls sinnvoll, nur hat man bei der aktuellen Lösung quasi nur einen Versuch frei.

    Wenn du sowas direkt machst, kannst du das Gebäude auch einfach abreißen und neu bauen?

    Hat den selben Effekt und ist ebenfalls Gratis.


    Man kann doch beliebig oft neu bauen oder Irre ich mich da?

  • Bei einem Neubau mache ich das ja auch, aber beim Versetzen für Coins wäre das nicht möglich bzw. nur stark eingeschränkt.