[umgesetzt] Gebautes Gebäude oben in der liste

  • Wie der Name schon sagt,

    Würde ich gerne diesen Vorschlag machen.

    Meist ist es ja so wenn ich ein neues Gebäude baue, möchte ich es gleich ausbauen und Personal einstellen.

    ABER

    es verschwindet gleich irgendwo in der Liste.


    Mein Vorschlag wäre

    Ob man es nicht in der Liste oben platzieren kann.?!


    Mein Gedanke ist das es dort oben für 24h steht. Und dann erst in seine Position rückt. Wenn ich ein zweites Gebäude baue rückt das erste an seine Position und das zweite steht oben.


    Wenn ich keine Aktion mit dem Gebäude plane, könnte ich über eine kleine "okay" Taste es sofort an seine Position setzten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Wenn du es gebaut hast, dann hast du doch die Wache gleich vor der Nase, oder nicht? Und der Rest wäre Hirnleistung.
    Deswegen sehe ich jetzt keinen konkreten Nutzen davon.

    Ganz einfach geht es auch, wenn du #<Name> schreibst, dann ist es automatisch ganz oben, bis zu die Raute entfernst (kann man auch mit zB 0...9 machen).

  • Ist dann doch vielleicht ein "nice to have"


    Der Gedanke...

    (Ich kann es nicht nachvollziehen. Kein Ehrenamt)

    Situation

    Du baust eine Wache.. Der Pieper klingelt und musst los... (das war so der erste Gedanke)

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Kann ich nachvollziehen, in der Situation könnte man sowas vielleicht "vergessen".
    Da könnte man einen Blick in Übersicht werfen und schauen, welche Wache noch keine Ausbauten hat, oder das Personal noch bei 10 steht, oder ...

    Als Nice2Have, ok.

    Vielleicht setzt es auch einer mit einem Skript um, da er ebenfalls den Wunsch hat. Schwer ist es nicht.

  • Ich halte die Wahrscheinlichkeit das die Ereignisse Bau einer Wache und Alarm im RL recht unwahrscheinlich halte. Und selbst wenn erkennt man schon welche Wache das ist wie Glaeydar ja schon geschrieben hat.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Für mich keine nutzbare Geschichte, da ich jede neue Wache fortlaufend Nummeriere. Wenn die dann nach 98Tagen (bei mir) komlett ausgebaut ist lösche ich die Nummer aus dem Wachentitel und die Wache verschwindet in der unendlichen versenkung.

  • nicht so schwer machen Kinners.....Lst aufmachen, Gebäudeliste...nach personal sortieren....tada....wer so einen anspruch hat, sollte meines erachtens nach Prem nutzen, also siehst du doch welche Wache nicht auf automatik steht oder einer Lst zugeordnet ist....das ist nichtmal nice to have, sondern was für die ganz faulen Leutchens unter uns...

  • Alternativ kann man sich auch eine "Aufbauleitstelle" bauen, welchen man alle Wachen zuordnet, die noch nicht fertig gebaut sind. Möglichkeiten gibt es da wie Sand am Meer, egal ob es jetzt, über den Namen, Leitstelle oder über die Notzienfunktion ist.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „Gebautes Gebäude oben in der liste“ zu „[umgesetzt] Gebautes Gebäude oben in der liste“ geändert.