Hier können, wie der Titel sagt, lustige Zufälle, wie z.B. 3x der gleich Einstz hinter einander oder 5.555.555 auf dem Konto, reingepostet werden.
Viel Spaß.

Lustige Zufälle
-
-
Gewinne ich jetzt was? XD
-
Dieser Zufall ist doch mindesten 5000 Coins wert, oder?
-
Müssten noch 2-3 kommen... auf den km dazwischen hats nur noch keiner gemeldet, dass da einer mit kaputtem Tank rumfährt...
-
Wenn man genau hinschaut sieht man, dass hier zwei Einsätze an einem Ort sind. "Drunter" ist übrigens eine Herzrhythmusstörung
-
wann gibts denn mal den Nachtmodus?
-
wann gibts denn mal den Nachtmodus?
Wer hat gesagt, dass es einen Nachtmodus gibt/geben wird?
-
Wer hat gesagt dass es mit Premium keinen gibt?
-
Wer hat gesagt, dass es einen Nachtmodus gibt/geben wird?
hatte dich mal angeschrieben deswegen..
-
Wer hat gesagt dass es mit Premium keinen gibt?
Wie, wo, was? Gibts da echt was?
-
Ja, es gibt vom Spiel aus das dunkle Design.
Aber einen echten Nachtmodus, der auch die Karte verdunkelt wäre mir nicht bekannt, ausser meinem persönlichen aber der ist Performancekiller und wird deshalb wahrscheinlich nicht veröffentlicht.
-
ausser meinem persönlichen aber der ist Performancekiller und wird deshalb wahrscheinlich nicht veröffentlicht.
das meinte ich, naja...
-
Ja, es gibt vom Spiel aus das dunkle Design.
Aber einen echten Nachtmodus, der auch die Karte verdunkelt wäre mir nicht bekannt, ausser meinem persönlichen aber der ist Performancekiller und wird deshalb wahrscheinlich nicht veröffentlicht.
Schade so ein " Nachtmodus " für die Karte wäre echt interessant
-
Wenn ich mal die Zeit finde den ein bisschen effizienter zu machen kann ich ja mal drüber nachdenken
-
wieso Performancekiller??
-
Ich hab vorhin ja auch mitgemacht aber dass es im OT mal OT werden könnte...
-
bin ja schon ruhig
-
ich find meine ID-Numme recht amüsant xD
ich hatte auch schon mal genau 112 feuewehreinsätze an einem tag, allerdings reicht die tageszusammenfassung nicht so weit zurück -
-
Das schlimme ist ja nicht das er Geld braucht. Ich sehe den Super Support seiner Seite in Gefahr. Wenn er Verknackt wird. Wer hilft dann so schnell bei Problemen?