[WIP] Verbands- und Personalplaner

  • Rückmeldung bekommen das bei der Installation die Tabelle für die Statistiken nichr erstellt wird.


    Update kommt nächste Woche um den Fehler zu beheben. Hoffe bis dahin den Notizblock fertig zu bekommen.

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • LSS-VM-B5_4

    -Tabelle für die Verbandsstatistiken wird jetzt bei der Installation miterstellt.


    Kommendes Update ist noch ohne geplantes Datum wird aber folgendes beinhalten:


    -Update für die Kripo

    -Profilseite mit Informationen zum Spieler


    Mögliche Funktionen des kommenden Updates:

    -Notizzettel (macht derzeit noch Probleme bei der Anzeige auf den Benötigten Seiten)

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Neue beobachtung bitte darauf achten:


    Gewisse Sonderzeichen scheinen Probleme zu machen, bitte verwendet bis zur behebung nur ,,_" Unterstriche. Bindestriche sind nicht Funktionabel bei den Nutzernamen.

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

    Einmal editiert, zuletzt von LordKimahri ()

  • Jetzt mal einige Informationen für das erscheinen des Nächsten Updates:


    - Kleinere Änderungen am Aufbau für die Fahrzeuganzeigen ect

    - Vorbereitungen für die Profilseite

    - Einfügen der Zivilstreifen

    - Vorbereitungen für die seitenweise Anzeige im Personalplaner


    Das nächste große Update kommt dann mit Spielerprofilen und der Möglichkeit die Anzeige im Personalplaner zu begrenzen und Seitenweise anzeigen zu lassen.

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • In der Version b5_4 ist noch ein Fehler für die Statistik enthalten der dazu führt das mit der Version durchgeführte Installationen keine Daten für die Statistik Speichern.


    Mit der B5_5 wird dieser Fehler behoben, sollte euch das Problem betreffen bitte meldet euch via PM hier im Forum oder im Spiel bzw via Discord.


    MfG


    LordKimahri

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Wollte noch mal eine Rückmeldung geben weshalb sich das kommende Update so verzögert!


    1. Die Vorbereitungen für die Profilseite und die seitenweise Anzeige im Personalplaner dauern ein wenig länger als gedacht

    2. Werden mit dem kommendem Update noch ein paar Funktionen hinzukommen die schon lange auf meiner Liste standen


    Und der wichtigste Punkt warum sich das alles ein wenig hinzieht ist das ich derzeit noch alleine an allem arbeite.


    Ich hoffe ja noch das sich interessierte melden die mich bei der Entwicklung unterstützen können.

    Dazu nötige Kenntnisse sind:

    -HTML

    -CSS

    -PHP

    -MySQL


    MfG

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Leider gibt es derzeit Technische Probleme bei mir, deshalb verzögert sich das kommende Update.


    Ich möchte mich für die längere Wartezeit bei allen Nutzern entschuldigen.


    Hier aber schonmal ein kleiner Einblick in die kommenden Funktionen:


    Neu ist hier der Button mit dem Namen der Wache, dieser führt zur Wachenübersicht im Spiel.


    Hier lassen sich farbliche Anpassungen bei den Statistiken einstellen.


    Und hier könnt Ihr dann die Datenbank sichern und Runterladen.


    Ich hoffe das ich den Updater noch relativ zeitnah feritgstellen kann damit sich das kommende Update nicht noch weiter verzögert.

    Auch müssen sich meine oben genannten Technischen Probleme erstmal beheben lassen. Denn bevor ich das aktuelle Devbuild freigebe würde ich es gerne erstmal testweise auf meinen Webspace laden können, dies ist aber derzeit leider nicht möglich.


    MfG

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

    Einmal editiert, zuletzt von LordKimahri ()

  • Es gibt mal ein kurzes Update von meiner Seite aus, mit Absprache von LordKimahri


    Aus aktuellem Anlass wird sich das Update vom Verbands- und Personalplaner weiter nach hinten verschoben.

    Sobald ich neue Infos bekommen habe, wird er oder ich einen Post dazu schreiben.


    Zurzeit kann er nicht online kommen, da er aus unterschiedlichen Gründen nicht kann.


    Auf diese Gründe werde ich nicht weiter darauf eingehen.




    Auch wenn es ein kurzes Update war, ist es fürs erste gewesen.



    Greets

  • Hallo,


    ich habe gerade versucht, dass Script auf meinem Webserver zu installieren. Der Anfang klappt super, doch beim "Importieren der Postleitzahlen" passiert leider nichts mehr.


    Gibt es dazu schon ein Workaround?


    Liebe Grüße und Danke für eure Mühe

  • Schick doch mal bitte die Log-Datei per PN an LordKimahri und an mich.


    Sobald er Zeit hat, wird er sich bei dir per PN melden. Evtl kann ich dir auch dabei helfen.


    Wenn irgendwer noch Probleme hat mit der Installation etc., bitte eine Nachricht an mich oder hier schreiben.

  • Servus,

    ich wünsche mir so ein Script wo ich alle Fahrzeuge die im Verband sind zu sehen sind, da es schwierig in meinem kleinen Verband VGE zuplanen da es zum Teil schwer in Erfahrung zubringen welche Fahrzeuge vorhanden sind und auch Verfügbar sind.


    MfG Lanzendorf

  • Servus,

    ich wünsche mir so ein Script wo ich alle Fahrzeuge die im Verband sind zu sehen sind, da es schwierig in meinem kleinen Verband VGE zuplanen da es zum Teil schwer in Erfahrung zubringen welche Fahrzeuge vorhanden sind und auch Verfügbar sind.


    MfG Lanzendorf

    Gerade in einem kleinen VB könnte man auch mal die Leute fragen... (Verbandsforum oder Chat)


    Ich stelle mir grad die abzufragende Datenmenge bei dem Bundesweiten Katschutz vor... und auch die Masse an Fahrzeugen, die "inaktiven" Spielern gehören, oder denen außer Reichweite...


    Es spielt bei den selbst erstellten VGEs kaum eine Rolle, ob man 10 oder 99 Fahrzeuge vom Typ X angibt... der Verdienst ist in etwa der selbe.

    bei manchen Sachen sollte man einfach nur die eigene Kapazität betrachten und nicht hoffen, dass ein Spieler X dann auch da ist, wenn man ihn brauchen würde, nur weil es toll ist, überall 99 einzutragen.

  • 1. Das ist kein Script

    2. Vorraussetzungen sind ein (LA)MP Server mit PHP und MySQL ≥ 7.3

    3. .zip-Datei in den jeweiligen Webroot entpacken und die index.php aufrufen, danach sollte der Installer den Rest machen.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Also ich bin bei bplaced angemeldet und habe ein FTP Zugang aber die repair.phph kann ich nicht importieren das gibt ne Fehlermeldung und wenn ich den ganzen ZIP Ordner importiere passiert nichts.


    Es gibt hier sicher noch mehr die von sowas keine Ahnung haben. So wäre es mega cool, wenn ein erfahrener sich kurz die Mühe macht und eine Anleitung verfasst. Dauert bestimmt nicht lange :)

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.