Also das, wo die Hundepfote ist
Das, was du meinst ist die Rettungshundestaffel.
Zwar gibt es diese auch als Ausbauten, wie schon erwähnt, gibt es aber auch als separates Gebäude
Also das, wo die Hundepfote ist
Das, was du meinst ist die Rettungshundestaffel.
Zwar gibt es diese auch als Ausbauten, wie schon erwähnt, gibt es aber auch als separates Gebäude
Mahlzeit.
Zu deiner Frage:
Moin,
anderweitig liest man, dass der Serverumzug abgeschlossen ist. Deshalb meine Frage.
habe ich schon per PN eine Nachricht von ihm erhalten.
Und zwar hat es soweit alles funktioniert und sind noch diverse Fehler/Bugs, die er noch behebt bzw beheben wird.
Es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis es fertig ist. Bis dahin müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Sobald er fertig ist, wird er nochmal eine Nachricht dazu schreiben.
Greets
Habe mal eben geschaut.
Ein GMTW ist ein Bus, dass für die Feuerwehr angeschaft worden ist.
Mal eben noch ein passenden Link rausgesucht GMTW Frankfurt
Greets
Geplante Einsätze können keine Folgeeinsätze generieren.
Habe mal eben die Antwort zitiert.
Der LSSMV4 läuft über die Plattform Tampermonkey. Dort werden dir sämtliche Scripte angezeigt, die du derzeit verwendest
Um den Manager zu deaktivieren, gehst du auf das Logo von Tampermonkey(oben rechts) und wählst den Manager aus.
Dann sollte es bei dir einen grünen kleinen Balken geben, diese dann einfach umlegen. Somit hast du ihn auch deaktiviert.
Natürlich musst du dann auch die Seite einmal neuladen, bzw den Browser neustarten, damit es auch dann deaktiviert bleibt.
Greets
AlphaWolf Schau doch einfach mal in die Signatur vom lieben Jan (jxn_30) rein.
Dort findest du auch den Link zum V4.
Greets
Mahlzeit.
Habe mal eben nach Bildern gesucht und welche gefunden.
So wie die Grafik ist, gibt es auch in der Realität.
Also passt es so, wie es ist
Edit: Dazu ein passendes Bild dazu
Verstoß UrhG entfernt. Bite nur verlinken!
Alles anzeigenMoin,
kennt sich jemand mit der FW Herne aus? Ich hab unterschiedliche Infos bzgl deren Fahrzeuge. BOS und deren Website (FB) sind zwei Welten.
31 LF20KatS 01 - gibt es dieses Fahrzeug?
Ich bin für jede Hilfe dankbar
Die ganzen Seiten sind total durcheinander...
Wenn wir schon bei Herne sind...hat jemand auch Infos zu den HiOrgs und deren Fahrzeuge?
Danke im Vorraus
Den LF 20 KatS gibt es wirklich. Brauchst einfach nur mal im Netz schauen.
Ich werde mich später auf die Suche begeben für deine Fragen bezüglich der Standorte und Fahrzeuge.
Wenn ich was gefunden habe, werde ich mich dann nochmal melden
Greets
Am Besten ist es, wenn du auf Benutzerkonto -> Verwaltung -> im unteren Bereich findest du was, was dir dabei helfen kann.
Hoffentlich hilft es dir
"Leider findet man nur was zur Abt. Stadt und nicht zu den Stadtteilen"
Geh einfach mal auf die Seite.
Unter dem Reiter "Links" findest du die ganzen Ortsteile von der Feuerwehr.
Oder klick einfach darauf => Andere Ortsteile
Greets
Mahlzeit. Tante Google hilft mal wieder.
Hierzu der Link zur HP von der Feuerwehr
https://www.feuerwehr-oestringen.de/
Mfg
Mahlzeit szuammen.
Nachdem der Server wieder funktioniert, habe ich auch diese Fehler nicht mehr.
Natürlich habe ich auch nachgeschaut
Da es nun gelöst worden ist, ist der Titel geändert und kann geschlossen werden.
Greets
Mahlzeit zusammen,
Mir ist seit heute Abend aufgefallen, dass ich bei einem Teil der Karte eine Karte von der USA überliegt.
Es besteht nur in einer gewissen Zoomstufe. Näher oder weiter entfernt funktioniert wieder die Karte.
Hattet ihr das auch schon bemerkt oder ist das der erste Fall, der bei den Map-Servern besteht?
Greets
Mahlzeit zusammen.
Ich wollte nochmal ein Update geben bezüglich des Fehlers, den ich hatte.
Seit gut 3 Std funktioniert es so, wie es sein sollte.
Ich vermute mal, es lag an den Servern vom Hauptspuel und nicht von euren Servern. Hatte ja die Vermutung gehabt, wurde aber nicht bestätigt via Discord.
Das ist eher seltsam, dass es vorher korrekt lief
Aber ja, ist bekannt und ich weiss bis heute nicht, warum die Zahlen regelmäßig falsch
MfG
Fahrzeug ausgewählt, auf Alarmieren und weiter geklickt und es geht weiter aber es wird nicht alarmiert! geht übrigens auch schon das ganze Wochenende!!
Das sieht eher einen Fehler im LSSM 4 aus.
Schreib doch bitte mal in diesem THEMA -> LSSM V4 weiter.
Dort wird man dir eher helfen als hier.
Hier wird nur die allgemeine Probleme geschrieben, siehe im Titel des Threads
Greets
Moin.
Ich wollte noch einen Fehler melden. Der kam mir direkt zu Augen, als ich die API aktualisieren wollte
PDOException: SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'queued_mission_id' in 'field list' in /var/www/clients/client1/web6/web/dash/php/apiinput.php:417
Stack trace:
#0 /var/www/clients/client1/web6/web/dash/php/apiinput.php(417): PDOStatement->execute(Array)
#1 /var/www/clients/client1/web6/web/dash/php/apiinput.php(76): readVehicles(Array, '391')
#2 {main}
Evtl kannst du da was machen.
Greets
Mahlzeit.
Leider kann man sich derzeit nicht anmelden, bzw. sich einloggen.
Den Link in dem ersten Beitrag funktioniert zwar, für alle weiteren Funktionen funktioniert leider nichts mehr.
Evtl hat was in der Programmierung nicht funktioniert, oder es liegt an einem Server von dir, was derzeit nicht das macht, was er eigentlich machen soll.
Mein letzter Login war diese bzw letzte Woche.
Greets
Hey Ho
Ich habe mal dir den Link rausgesucht für deinen Verband.
Bitte füge diesen Link in deinen Startpost hinzu.
Außerdem wäre es toll, wenn du noch mehr Informationen zu deinem Verband schreibst.
Greets
Dunkler_L0rd