Fendos LSS Scripte

  • Allure149 ,


    wäre es evtl. möglich und vor allem erlaubt eine Einsatzlistensortierung ins Script einzufügen.


    Man hat ja in größeren Verbänden oftmals sehr viele freie Einsätze und da evtl. ältere die kurz vor der Systemschließung stehen zu suchen ist mühselig, von daher wäre eine zeitliche Sortierung (ältester Einsatzeingang ganz oben, neuester Eingang ganz unten) klasse.


    Wenn das ganze möglich ist wäre super


    LG TDK

  • Wäre es möglich das Add-On bugfrei für Chrome zu produzieren?

    Also es gibt


    Code
    Error in response to storage.get: TypeError: Cannot read property 'split' of undefined
    at missionHelperNew (<URL>)
    at Object.callback (<URL>)
    at <URL>
    /missions/close:1 Error in response to storage.get: TypeError: Cannot read property 'split' of undefined
    at missionHelperNew (chrome-extension://iimbkalonpagofcahhpffhbjkdgkgaba/js/missionhelper_scripts.js:7:50)
    at Object.callback (chrome-extension://iimbkalonpagofcahhpffhbjkdgkgaba/js/missionhelper_scripts.js:40:5)
    at chrome-extension://iimbkalonpagofcahhpffhbjkdgkgaba/js/missionhelper_scripts.js:38:22


    diesen Fehler relativ häufig aus, und ich frage mich immer wieso mein Browser hängt, es gibt noch mehr aber habe gerade alle console.log's gelöscht...


    Gibt es ein Github Projekt, wo man sich mal den ganzen Code ansehen kann und ggf. unterstützen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Jomaar () aus folgendem Grund: Frage zu Github Project

  • Kannst du mir sagen bei welchem Einsatz das passert? Es sollte in dem Fall kein Einsatzhelfer ausgegeben werden.

    Sollte es nicht im Missionsfenster passieren bitte darstellen wie es zu dem Fehler kommt.

    Leider kann ich ihn nicht nachvollziehen ... sehe ihn bei mir nicht.


    TDK1999-ST Es stehen doch immer die ältesten Einsätze ganz oben. Selbst wenn zwischendurch neuere geschlossen werden stehen immer die ältesten oben.


    Gruß Allu

  • Allure149 , sie stehen nach Einsatzfreigabe sortiert in der Einsatzliste, jedoch nicht nach Einsatzeingang...


    gibst du jetzt 20 aktuelle Einsätze frei sind diese die ersten 20 in der Liste, gebe ich nun aber 2 danach frei die von gestern sind ist diese laut Liste die Nr. 21 & 22, danach geben 5 andere je 10 Einsätze frei, die wiederum relativ aktuell sind, werden diese als 23-72 gelistet... nun wird es schon schwer meinen zu finden der in der kommenden Nacht vom System gelöscht wird für alle anderen VB-Mitglieder.


    Und um genau diesen Punkt geht es... die ganzen Einsätze dann nach Einsatzeingang zu sortieren... nicht wie vom Spiel vorgesehen nach Freigabezeit.

  • Also das passiert bei jedem Einsatz... weil scheinbar kein ?mission_id=xxx vorhanden ist... weiß es gerade nicht, aber ich werde mir nun mal das Plugin herunterladen und mal entpacken damit ich mir das heile bauen kann.

  • Also das passiert bei jedem Einsatz... weil scheinbar kein ?mission_id=xxx vorhanden ist... weiß es gerade nicht, aber ich werde mir nun mal das Plugin herunterladen und mal entpacken damit ich mir das heile bauen kann.

    Das ist mit jedem "Hilfe für diesen Einsatz"-Button vorhanden deswegen wundere ich mich.

    Nunja geb mal Bescheid ob du was erreicht hast.

  • Also das passiert bei jedem Einsatz... weil scheinbar kein ?mission_id=xxx vorhanden ist... weiß es gerade nicht, aber ich werde mir nun mal das Plugin herunterladen und mal entpacken damit ich mir das heile bauen kann.

    Konnte den Fehler auch nicht reproduzieren.

    Wird die Einsatzhilfe bei dir trotzdem richtig angezeigt oder funktioniert es bei dir nicht?

    Habe nämlich mal mit ein paar Nutzer Rücksprache gehalten. Und der Fehler tritt bei keinem von denen auf.

  • Ja habe es umgeschrieben, damit der Fehler verschwindet.

    Konnte den Fehler auch nicht reproduzieren.

    Wird die Einsatzhilfe bei dir trotzdem richtig angezeigt oder funktioniert es bei dir nicht?

    Habe nämlich mal mit ein paar Nutzer Rücksprache gehalten. Und der Fehler tritt bei keinem von denen auf.

    Vielleicht liegt es am Linux Chomium... ich weiß es nicht. Nach dem AddOn hack ist das Problem auch verschwunden.


    Grüße, Jomaar

  • Gut, auf Linux habe ich es tatsächlich nicht getestet da ich kein System da hatte.

    Möglich dass es daran liegt.

    Wenn allerdings nur dieser eine Fehler ein einzelnes mal beim öffnen eines Einsatzes auftritt sollte das keinerlei Probleme darstellen.

    Wenn du die Konsole nicht offen hast solltest eigentlich nicht bemerken :D

  • Naja da es nicht im Try Block ist, bricht dadurch das ganze Script ab, ist aber okay, habs für mich gefixt. Wäre vielleicht nicht schlecht, das auf Github zu packen so das jeder a) reinschauen kann und b) helfen/erweitern kann.

  • Naja da es nicht im Try Block ist, bricht dadurch das ganze Script ab, ist aber okay, habs für mich gefixt. Wäre vielleicht nicht schlecht, das auf Github zu packen so das jeder a) reinschauen kann und b) helfen/erweitern kann.

    Für den Anfang kannst du es ja hier präsentieren. Dann können wir es auch im Script aufnehmen.

  • Darf ich mal kurz mit einer Frage zwischenhaken?


    Kommt es für euch in Frage, beim Einsatzhelfer bei den wenigen Einsätzen, für die – entgegen der Missionshilfe – auch ein RW statt eines LF ausreicht (ggf. auch ein GKW, wenn ich das richtig verstanden habe), anzugeben "1x LF oder RW"?


    ... natürlich vorausgesetzt, dass euch jemand die entsprechenden Einsätze nennt. ;)

  • Heyho,

    hab paar Fehler beim Missionshelfer entdeckt:


    LKW auf Stauende (394):

    1x GW-Gefahrengut (30%) müsste geändert werden zu 1x GW-Gefahrgut (30%)


    Jäger stürzt von Hochsitz (416):

    Rettungsdienst

    1x Rettungstransportwagen

    1x Notarzteinsatzfahrzeug (50%) o. 1x RTH (10%)


    Bei diesem Einsatz ist die NEF Anforderungswahrscheinlichkeit bei 10 und es wird kein RTH benötigt.


    Jäger durch Wildtier verletzt (417):

    Rettungsdienst

    1x Rettungstransportwagen

    1x Notarzteinsatzfahrzeug (50%) o. 1x RTH (10%)


    Bei diesem Einsatz ist die NEF Anforderungswahrscheinlichkeit bei 10 und es wird kein RTH benötigt.


    Gasexplosion (213):

    THW

    1x GWK müsste geändert werden zu 1x GKW


    Freundliche Grüße

    DjPaTTi

    Einmal editiert, zuletzt von DjPaTTi () aus folgendem Grund: nächster Bug

  • Super wäre auch wenn die Liste der freien Fahrzeuge auf die des Einsatzszenarios angepasst werden kann. Ich habe das grade mal schnell gescheckt und es sind eigentlich alle info's vorhanden um das zu filtern.