• Hallo Leute,
    heute, bei unserem Einsatz-Freitag, ist die Polizei eindeutig gefragt.
    Hat da jemand vergessen zu bezahlen, oder tatsächlich Benzin geklaut?
    Alarmiert schnell Eure Fahrzeuge und schickt Eure Einsatzkräfte zum „Tankbetrug“ (ab 2 Polizeiwachen verfügbar).
    Ganz wichtig: Dafür müsst Ihr zuerst den POI „Tankstelle“ setzen.


    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

  • Außerdem gab es diesen POI schon, warum also nicht nutzen. Gegen eine Mehrfachbelegung der vorhandenen POIs habe ich nichts :)

    Diesen POI nutzen ist ok, das habe ich auch nicht als Einzelpunkt betrachtet.
    Mir geht es darum das allgemine Einätze besser sind nund nicht alles mit einem POI Punkt versehen werden muss.


    Ich finde das Thema POI bringt hier einen gewissen ZWANG mit.
    Zwang finde ich bescheiden.



    Ich möchte hier Spiel, Spaß erleben und keinen ZWANG du must das haben, sonst bekommst du diesen einsatz nicht.

  • Dann unterliegst du sicher auch nicht dem Zwang der Realitätstreue (hier im Spiel) und kannst einfach die POIs von allen Spielern nutzen, dann hast du keinen Zwang welche zu setzen ;)

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Du magst es nicht, dass ein Tankstellen Brand zwingend an ner Tankstelle sein muss? Du magst es nicht, dass ein Waldbrand zwingend in einem Wald ist? Du magst es nicht, dass ein Brennendes Bushäuschen zwingend an einem Bushäuschen sein muss?
    Mhh
    Willst du lieber das mitten in der Stadt ein Waldbrand ausbricht, jemand im Krankenhaus einen Tankbetrug durchführt oder Tankstellen nur im See abbrennen? Nur weil es dann keinen POI Zwang hätte? Allgemeine Einsätze haben auch einen POI Zwang, da die Wahrscheinlichkeit der Einsatzorte sich auch auf POI's bezieht die du Gott Sei Dank ja nicht setzen musst.
    Dieser 'ZWANG' sorgt dafür dass das Spiel die Einsätze sauber zu ordnen kann & das ist ja auch nicht immer möglich.


    Ich finde den zwang auch scheiße das ich bei nem Wohnungsbrand ein LF schicken muss, fände es auch besser wenn der RTW mit Ringer löschen könnte.
    Es kommen doch durchgehend aktuell neue Einsätze, alle Ostereinsätze waren auch nicht POI gebunden.


    Nur Geduld.. musst wohl damit klar kommen.



    @Sebastian danke für den Einsatz...

  • Es gibt auch jede Menge Spieler die nur nörgeln.
    Dem passt das nicht, dem das nicht...geht halt woanders spielen.
    Siehe facebook wenn Sebastian was schreibt und was erneuert, heißt es gleich kannst du das nicht machen oder jenes, warum machst das nicht so oder so, wann kommt das oder jenes.....usw.
    Seit doch froh was Ihr hier angeboten(meist kostenlos)bekommt.


    Gruß Anderl

  • dann

    Es gibt jede Menge Karten aller Art hier im Netz, ich habe keine Interesse POI zu setzten und auch keine Interesse einen Brennenden Bauernhof in einem See zu bearbeiten.


    • Danke für den neuen Einsatz.


      Für die kommenden 12 Monate würde ich es begrüßen wenn keine Einsätz mehr kommen wo POI Zwang erfolgt.
      Danke für dein Verständnis

    geh am besten draußen im sandkasten weiter spielen wenn es dir hier nicht passt :D:D:D
    du stehst mit deiner meinung auf nen solo posten..also verlorener posten ;););)

  • Es gibt jede Menge Karten aller Art hier im Netz, ich habe keine Interesse POI zu setzten und auch keine Interesse einen Brennenden Bauernhof in einem See zu bearbeiten.

    Das kann ich verstehen, dass Du keine POI setzen willst. Aber es gibt doch in der Leitstelle unter EINSTELLUNGEN auch die Möglichkeit zu sagen, dass Du die POIs aller Spieler benutzen willst. In diesem Fall profitierst Du von anderen Usern, die sich diese Mühe schon bereits gemacht haben.
    Einen Haken hat das Ganze allerdings: Du musst in einer Region spielen, in der auch andere Nutzer ihre Wachen plaziert haben. In Deutschland sollte dies kein Problem sein, in Nairobi, Abu Dhabi, Teneriffa oder Tasmanien wirds dagegen sicherlich kaum Spieler des deutschen Ablegers vom Leitstellenspiel geben.


    Ich hoffe, ich konnte Dir wenigstens ein wenig helfen, anstatt garstige Kommentare abzugeben.

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • Meine Güte, freut euch am neuen Einsatz und spielt das Spiel anstatt in den News eine POI-Diskussion zu führen weil die hier nicht her gehört.


    Dass die Beschwerde über die unsägliche Arbeit den meisten hier nicht passt ist dich geklärt genau wie die Tatsache dass jeder so seine eigene Meinung hat was er denn gerne hätte und wie - und dass Sebsatian kein Zauberer ist der jedem User sein eigenes Wunsch-Spiel programmieren kann (natürlich kostenlos) dürfte auch angekommen sein...

  • Sorry wenn ich mich hier einmische - ich spiele hier seit ungefähr einem halben jahr - das spiel ist kostenlos und wenn man geduldig ist kann man alles was hier geboten wird wirklich völlig kostenlos erreichen - wenn man es eilig hat kauft man sich ab und zu mal ein paar coins.
    Wie gesagt ansonsten ist das alles kostenlos - so wenn man bedenkt das diese Spiel von einem Mann erstellt - ausgebaut - gepflegt und und wird und das nicht nur Zeit sondern eine Menge Geld kostet - kann ich nur immer wieder DANKE DANKE DANKE bei Sebastian sagen.
    Wenn ich dann hier das ständige gemeckere lese geht mir ab und zu der Hut hoch und ich muss einfach was schreiben.
    Allen meckerern kann ich nur empfehlen spielt mal zum Beispiel Asterix and Friends da könnt ihr meckern.


    Also nochmal - vor dem meckern überlegen ob die Kritik gerechtfertig ist !!!



    Und an Sebastian noch mal DANKE für das Klasse Spiel !!!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also ich hab jetzt mal ne frage, ich habe 2 Polizeiwachen, und habe 5 mal POI Tankstelle gesetzt, spiele jetzt seit Feierabend ca. 5 std... ich krieg den Einsatz nicht :(

    Kann schon mal 24 - 48 Stunden dauern bis dieser auftritt.

  • Also ich hab jetzt mal ne frage, ich habe 2 Polizeiwachen, und habe 5 mal POI Tankstelle gesetzt, spiele jetzt seit Feierabend ca. 5 std... ich krieg den Einsatz nicht :(

    ich hatte ihn Gestern auch nur 4 mal am ganzen Tag, kommt Zeit kommt Tankbetrug ...

  • Kann schon mal 24 - 48 Stunden dauern bis dieser auftritt.

    Je mehr Einsätze du freigeschaltet hast desto geringer ist wohl die Chance genau diesen zu bekommen. (Am Anfang hast du wie alle hier auch fast nur Mülleimer gelöscht, jetzt nicht mehr oder?)


    Das mit den 24-48 Stunden stimmt hier nicht so ganz, das ist die Zeit die es mitunter braucht bis keine Einsätze mehr nach dem Abriss einer Wache an dem Standort kommen.