[Umgesetzt] Einsatzlisten sortieren nach Freigabe/Generierung

  • begrabt diesen Kram BITTE!!!


    Es sieht scheiße aus, es funktioniert wieder nicht und was ich so gehört habe zerschießt es WIEDER scripte....


    Ich hab echt kein bock mehr langsam...

    Jap, effektiv funktionieren aktuell alle Skripte nicht die mit einem Button aufgerufen wurden, selbst wenn man die Div Class auf die neue Button Area ändert scheint es nicht zu laden.
    Selbe Problem wie zuletzt auch wo dies auch kritisiert wurde und sich dagegen ausgesprochen wurde, aber in letzter Zeit scheinen die Entwickler einfach mit dem Kopf durch die Wand zu wollen....

  • Dann deaktivier Einsätze, die Du schon angefahren hast und schon sind die weg aus Deiner Liste ...

    Beim anfahren ja ganz ok, aber wenn ich die Einsatzliste zufahre, dann immer die ältesten zuerst ( längsten im Verband freigegen), dafür gibt es keine Sortierfunktion.

  • Beim anfahren ja ganz ok, aber wenn ich die Einsatzliste zufahre, dann immer die ältesten zuerst ( längsten im Verband freigegen), dafür gibt es keine Sortierfunktion.

    Naja ... War ist so schlimm daran ob Du den von gestern 6 Uhr vor dem von gestern 10 Uhr beendest -> Müssen ja beide beendet werden bevor sie verfallen ... Oder?

  • Alles lädt ewig...die seite bleibt dauernd stecken.... ich hab mich so gut wie nie über die performance beschwert aber das ist heute der killer...


    wenn das update so drin bleibt, kann ich vermutlich nicht mehr spielen...dann habt ihr meinen account lahm gelegt weil sich alles zu tode lädt....


    macht diese ampel doch bitte wenigstens optional!!! dann können die die das wollen das benutzen und der rest bleibt einfach beim alten...


    Edit :


    Ich alarmiere in einem neuen Tab...Weil das in dem Fenster auf der Hauptseite aus Performance Gründen nicht möglich ist...

    und ich habe fast immer die tabs mit den einsätzen aus, weil wenn da tausende einsätze drin sind crasht alles...


    Genau das passiert jetzt, ich werde gezwungen die einsätze einzublenden... mache ich die ampel aus, bleibt im extra tab in dem ich alarmiere immer der eine einsatz auf... es springt nicht mehr zum nächsten.... ich kann also lustig 4000x den selben einsatz alarmieren...


    das killt das komplette spiel und ich vermute das es nicht nur mir so geht, sondern allen "großen" accounts...


    Danke für nichts...

    Einmal editiert, zuletzt von Krabby ()

  • Alles lädt ewig...die seite bleibt dauernd stecken.... ich hab mich so gut wie nie über die performance beschwert aber das ist heute der killer...


    wenn das update so drin bleibt, kann ich vermutlich nicht mehr spielen...dann habt ihr meinen account lahm gelegt weil sich alles zu tode lädt....


    macht diese ampel doch bitte wenigstens optional!!! dann können die die das wollen das benutzen und der rest bleibt einfach beim alten...

    Bei welchen Aktionen treten die Probleme auf? Spielst du über Browser oder App?

  • Bin erst seit wenigen Tagen dabei, freue mich aber zu sehen, dass das Spiel aktiv weiterentwickelt wird.

    Auch wenn die Grundstimmung hier im Topic recht negativ gehalten ist, dafür fehlt mir wohl einfach die Erfahrung ;)

  • Bin erst seit wenigen Tagen dabei, freue mich aber zu sehen, dass das Spiel aktiv weiterentwickelt wird.

    Auch wenn die Grundstimmung hier im Topic recht negativ gehalten ist, dafür fehlt mir wohl einfach die Erfahrung ;)

    Das ist nämlich schon das zweite mal das diese Funktion ins Spiel eingefügt wurde, beim ersten mal hat es genauso wenig geklappt wie jetzt.

  • Das ist nämlich schon das zweite mal das diese Funktion ins Spiel eingefügt wurde, beim ersten mal hat es genauso wenig geklappt wie jetzt

    Also das erste Mal hat es nicht funktioniert. Dieses mal ist deutlich besser - Außer die Vermischung zwischen den Einsatzypen. Also ich bin zufrieden

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Bis vorhin habe ich folgendermaßen gespielt :


    Einsatzliste geöffnet...1. Einsatz in nem neuen Tab geöffnet... Einsatzlisten Tab geschlossen und in dem extra Tab meine Liste durch alarmiert...


    Mit der neuen Ampel geht das nicht mehr...

    Mache ich das so wie oben beschrieben, kann ich den Einsatz der im neuen Tab offen ist alarmieren und dann bleibt er einfach in dem Einsatz stecken und unten bei den Einsätzen steht nicht mehr 1 von 1957 sondern 0 von 0 und ich kann immer nur ein und den selben Einsatz alarmieren...

    Ich werde also gezwungen ständig die Einsatzliste offen zu haben, damit ich in einem extra Tab alarmieren kann...


    Und genau da ist das Problem... Diese Liste, wenn da xtausend Einsätze drin sind, killt die Performance ins unendliche... Es gibt ja nen Grund wieso ich die bisher immer aus hatte...


    Das werden andere größere Accounts sicherlich bestätigen können....


    Oder gibt es da einen anderen Weg den ich bisher nicht gefunden habe?

  • Ich bin noch gänzlich unzufrieden:

    - In einem Browser Filter gesetzt (verbandseinsätze und nur die von mir unbesuchten ), im nächsten Augenblick übernimmt er dieses Filter auch im zweiten Browser, wo ich aber eigentlich an meinen eigenen Einsätzen am Bearbeiten bin.

    - alarmierst einen Einsatz mit "s" (alarmieren und weiter) geht er in den nächstne einsatz, welcher nach letztgesetztem Filter (siehe erster Punkt) kommt.

    - auch in der App hatte ich jweils andere Filter

    => Ich will insbesondere die Filter NUR für das AKTUELLE Browser anwenden und auch mit einem Refresch F5 wieder DIESEN Filter sehen!

  • Weiteralamieren geht zb. bei den geplanten Einsätzen nicht.

    hab schon wo anders gesagt - Kinderkrankheiten die auch noch behoben werden soll(te)

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Find das neue Update gut! Hab bisher mit der Einsatzsortierung aus dem LSSM4 gespielt, was aber natürlich mobil nicht geht.

    Das war von Anfang an immer DAS Feature, was mich überhaupt hat Scripte installieren lassen.

    Besonders schön finde ich die Filtermöglichkeit nach Anfahrt (gelb) und Abarbeitung (grün). So ist die Einsatzliste immer schön aufgeräumt 😍


    Ich habe aber festgestellt (wie mach andere hier), dass die Sortierung (Nach durschn. Credits absteigend) bei Alarmieren von Einsatz zu Einsatz, Lücken aufweist.

    Beispiel und reproduzierbar war das bei mir ein Spontaner Aufstand und ein Helikopter im Baum. Credits jeweils gecheckt, auch bei den angrenzenden Einsätzen.

    Diese wurden übersprungen, das scheint ein Glitch zu sein.


    Davon ab funktioniert es bei mir alles like a charme. Ich habe auch keine Performance Probleme und *noch* 🤞 keine Konflikte mit anderen Scripten festgestellt.

  • ach ja? Hab in einem Browser meine eigenen Einsätze. Alarmiere mit "s" und will zum nächsten. Oeffnen tut dann der Einsatz, welche in meinem zweiten Browser (anderes Produkt!) grad offen ist, bei mir ein Verbandseinsatz.

    Kinderkrankheiten? Ich zweifle...

  • Und du stellt dann immer die Filter um?


    Dann macht er genau das was zum zeitpunt wo du weiter drückst genau das was er soll - Die Einstellung wird halt "global" eingestellt und nicht pro Fenster

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.