Krankenhaus - Bettenzahl ausbauen

  • da hast du natürlich auch recht jedoch finde ich dass die 30Betten für Spieler die nicht so viele Krankenhäuser haben ziemlich wenig sind.... und nBonus für Premiumspieler wäre ja auch irgendwo gerechtfertigt.... vll wär dass ja ne Option dass bei Premiumspieler die Entlassungsgeschwindigkeit verdoppelt wird ?!?

  • Die Staffelung wäre ein wenig Heftig - ich habe 240 Krankenhäuser - wenn Du nach deiner Staffelung gehen würdest, wären das über 300 Betten / Krankenhaus

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • da hast du natürlich auch recht jedoch finde ich dass die 30Betten für Spieler die nicht so viele Krankenhäuser haben ziemlich wenig sind

    Und was hast du von 30 Betten oder mehr pro Krankenhaus? Keinen Vorteil, denn es dauert dann auch 30 Stunden oder mehr, bis das Krankenhaus ohne neue Einlieferung wieder komplett leer ist.


    Wenn man es richtig angeht, dann kommt man auch mit 10 Betten/KH aus, ohne dass man großartige Platzprobleme bekommt.
    Einfach mehrere Krankenhäuser auf einen Fleck bauen, entweder alle voll ausbauen oder aufteilen in Chirurgie (alles, wass die allg. Chirurgie als Vorraussetzung benötigt) und Innere (alles, was allg. Innere als Vorraussetzung benötigt). Und schon habe ich auf dem Fleck nicht mehr 1 Entlassung pro Stunde, sondern X Entlassungen pro Stunde (X=Anzahl der Krankenhäuser auf einem Fleck).
    Ja, ist zwar etwas teurer, aber deutlich effektiver.

  • Na ja, die KH in echt haben auch ungefähr 100-500 Betten

    Hier werden mal wieder Äpfel und Birnen verglichen. Zwar heißt es hier "Krankenhaus", aber im Grunde ist es "nur" die Notaufnahme, in die die Patienten geliefert werden und dann auf eine (imaginäre) Station verlegt oder Entlassen werden.


    Ich kenne keine Notaufnahme, die mehr als 50 Betten hat (und 50 ist schon sehr hoch gegriffen)

  • Eine Leichte erhöhung der Betten wäre natürlich super. Aber beste Lösung dafür ist, dass ihr einfach noch ein KH daneben baut und schon habt ihr eure Erweiterung.

    Vorteil: Ihr habt dadurch auch mehr entlassungen / Stunde

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


    Einmal editiert, zuletzt von Noppes () aus folgendem Grund: Rechtschreibung Fehler

  • Man kann sich natürlich auch die Karte mit nem haufen KKH`s zupflastern wenn man mag .... aber die anzahl der Betten, gerechnet auf die Anzahl der Patienten wenn man sich nicht gerade die Map mit Krankenhäusern zupflastern mag und versucht relativ mit realistischen Standorten zu spielen machts doch etwas komplizierter...


    Vielleicht könnte man ja auch die Art der Betten nach Stationen oder auch Gebäudeerweiterungen etwas ändern .... oder man sagt zum bsp...ich hab die und die Abteilung wie es ja in einem richtigen KKH auch ist und je nach Stationstyp wird dann eben pro Stunde 1 Pazient pro Station entlassen ...

  • Man kann sich natürlich auch die Karte mit nem haufen KKH`s zupflastern wenn man mag .... aber die anzahl der Betten, gerechnet auf die Anzahl der Patienten wenn man sich nicht gerade die Map mit Krankenhäusern zupflastern mag und versucht relativ mit realistischen Standorten zu spielen machts doch etwas komplizierter...


    Vielleicht könnte man ja auch die Art der Betten nach Stationen oder auch Gebäudeerweiterungen etwas ändern .... oder man sagt zum bsp...ich hab die und die Abteilung wie es ja in einem richtigen KKH auch ist und je nach Stationstyp wird dann eben pro Stunde 1 Pazient pro Station entlassen ...

    Wirde zwar schon mehrfach erwähnt, aber es wir ja nicht das ganze Krankenhaus dargestellt, sondern eher die Notaufnahme.


    Das ganze hat ja auch noch nen rattenschwanz. Wenn Du die Betten hoch setzt, wie stellst Du dir das mit den Entlassungen vor?

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Die Erhöhung der Bettenanzahl verschiebt das Problem nur, es wäre besser an der Entlassungsgeschwindigkeit etwas zu ändern

    Sehe ich nicht so man kann es doch einfach so lassen wie es jetzt ist. 1.Wenn man ein vernünftigen Verband hat ist das sowieso kein Problem. 2. Man kann auch einfach mehrere KHs auf einen Haufen bauen und die dann Haus 1 Haus 2 etc. nennen.LG

    Einsatzbereich Niedersachsen/Hamburg/Bremen und Berlin.
    Hauptsächlicher Realbauer mit ein paar Ausnahmen

    Verband: KRLS Niedersachsen

    8)
    „Probleme kann man niemals mit der Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)

  • Beim Einweisen der Patienten von vornherein drauf achten, dass alle gleichmäßig gefüllt werden. So hat man von vornherein überall eine Entlassung. So dauert es länger bis ein Krankenhaus voll ist. Auch durchaus mal 50 km oder so fahren lassen.

  • Ich hab an den innerstädtischen Standorten die durch eigene Erprobung am ehesten voll waren einfach ein 2.kh mitdemselben namen+2 hingesetzt.

    Zudem baue ich als erstes, noch lang bevor ich in ein neues Gebiet vorschreiben will, das dazugehörige kh und thw.

    RD und fw is schnell ausgebildet.

    Aber kh brauch ~2monate und thw glaub auch ca 1.5monate

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • also ich hab Stellenweise 10 KH´s auf einem Fleck....der Stundendurchsatz erfordert dies schlicht.

    Das habe ich nicht und ich fahre viele GSL mit patienten auf Maximal einstellungen - komme mit meinen Krankenhäusern super aus.

    Im Gegenteil selbst bei größeren GSL Aktionen kommen wir spielend mit den Krankenhäusern des Verbandes und der Spieler aus.


    Deshalb verstehe ich den Einwand einfach nicht.

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.