Beiträge von sebele93

    da hast du natürlich auch recht jedoch finde ich dass die 30Betten für Spieler die nicht so viele Krankenhäuser haben ziemlich wenig sind.... und nBonus für Premiumspieler wäre ja auch irgendwo gerechtfertigt.... vll wär dass ja ne Option dass bei Premiumspieler die Entlassungsgeschwindigkeit verdoppelt wird ?!?

    hallo zusammen

    finde den Vorschlag auch super

    hab so viele Einsätze mit teilweise 15- ..-verletzten....

    meine 9 Krankenhäuser (voll ausgebaut) sind in wenigen stunden voll


    vll kann man einen Bonus für Premium-Gamer miteinbringen und/oder eine Staffelung Einbau


    ab 5 Krankenhäuser. Krankenhaus erweiterbar auf 35 Betten

    ab 10 Krankenhäuser. Krankenhaus erweiterbar auf 40 Betten

    und so weiter...

    bin auf eure Meinungen gespannt.

    mkg Daniel

    Servus zusammen

    gibts schon was neues zum Thema "Krankenhauserweiterung"

    hab mittlerweile 7 Stück voll ausgebaut und hab immer noch zu wenig Platz...

    vll kann man ab 5Krankenhäuser nen Bonus machen dass dann pro Krankenhaus 40 Betten möglich sind

    ab 10 Krankenhäuser 50 Betten und so weiter

    würd mich auf eure Meinungen freuen

    MKG Sebele93