Serverprobleme - hier bitte nur Serverausfälle wie "Server nicht erreichbar" etc. melden

  • Aktuelles Problem: Wollte eigentlich heute mal eher Schluss machen - ach Abschluss aller Datenabgleiche habe ich nochmal F5 gemacht und siehe da - plötzlich waren da 10 offene Sprechwünsche und 10 offenen (rote) Einsätze - zum Teil richtig Hammer (Schwimmbaddach, Großbrand Kirche usw.).

    Alos offensichtlich hat der Server mal wieder heftigen Schluckauf wenn er die Einsätze und Sprechwünsche nicht akualisiert - vor allen Dingen weil ich immer ne halbe Stunde vor Feierabend die Pause-Funktion einschalte.


    PS: Nachtrag - bis auf Pfefferspray in Schule sind alle Hammereinsätze plötzlich weg - auch in der Creditsaufstellung erscheinen sie nicht - komischer Fehler sowas hatte ich noch nicht - wenn ich mit soetwas gerechnet hätte, hätte ich scrennshots gemacht - naja is halt so wollte das auch nur noch gemeldet haben.

    Das hatte ich die Tage auch. Und bei mir tanzte die Creditanzeige.

    Hybrid Realbauer

    Feuerwehrmann

  • Ich spiele als Premium mit Turbo Geschwindigkeit.


    Im Moment dauert es ewig bis wieder ein neuer Einsatz generiert wird

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

  • Fz einstellungen bearbeiten und Notiz funktion seeeeeeeeeeeeehr lange ladezeiten und stellenweise gar nicht möglich


    soll heißen


    ich ruf die fz einstellung bzw notiz funktion auf und hab nen weißen bildschirm

  • Weiß nicht, ob es an mir liegt oder an den Servern, aber es läuft extremst Zäh.

  • Hier auch.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also so schlimm wie aktuell war es schon lange nicht mehr -Alarmierungen und Aufruf des nächsten Einsatzes dauern ewig - nach jeder 2. Alarmierung Spielabbruch - nach mereren Versuchen des Neustartens endlich wieder im Spiel und siehe da obwohl das Spiel auf "Pause" gestellt wurde sind zusätzliche Alarme vorhanden.

    OT on- Ich werd meinen Plan von heute umschmeissen (keine Coins - keine neuen Wachen) - ich verlier langsam die Lust.Ich weiss das ist jetzt viel OT - aber das musste raus - wenns gelöscht wird ist es mir auch egal - es habe hoffentlich genügend Leute gelesen. - OT off

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • CmdKleiner - zu deiner Fage - ich habe den Browser geschlossen - habe den Catche gelehrt und was man sonst noch bei Firefox alles machen kann (z.B. Addon´s deaktiviert) - hilft leider alles nicht. Es bleiben immer mal wieder Einsätze irgendwo hängen und tauchen erst nach dem Neustart auf - das wäre aber das kleinere Übel, an das hab ich mich jetzt die letzten Tage schon gewöhnt - aber die ständigen Ausfälle und oft dann 3-4 Versuche bis ich wieder ins Spiel komme - das nervt im Moment arg.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Das kann ich verstehen aber möchte es wohl gerne mal nachvollziehen - ich schreib hier ja nicht "hab keine Probleme" weil ich keine Lust hab dass hier jemand was meldet sondern weil es zu dem Zeitpunkt wenn ich schreibe tatsächlich so ist.

    Es muss also irgendwas bei den Leuten mit Problemen anders sein als bei mir, wenn man herausfindet was das ist kann man es vielleicht lösen.

    Ist auch nur mal ein kleiner Versuch denn das hier soll nach wie vor kein lustiger Diskussions- und Beschwerdethread werden, vielleicht macht es aber Sinn zusätzlich zur Meldung das alles langsam läuft auch mal wie bei anderen Fehlermeldungen auch mal ein paar Angaben zu machen.

  • Einsätze werden nicht beendet / Verletzte ohne Transport nach erfolgter Behandlung nicht vor Ort entlassen


    Fertige Einsätze verschwinden aus der Einsatzliste und von der Karte, die Einsätze sind jedoch über den Link bzw. über die Fahrzeuge noch aufrufbar. Fahrzeuge weiter im Einsatz, keine Vergütung.

    https://www.leitstellenspiel.de/missions/1417981857 ca. 2:20 beendet, um 3:20 noch aufrufbar.

    In unregelmässigen Abständen kommt der orange Balken "Einsatz aktuallisiert! Neuladen"

    (Diesen Einsatz als Test freigegeben, ebenfalls nicht in Einsatzliste aber über Link aufrufbar. Fz alarmieren - auch aus dem Verband - brachte keine Zustandsänderung)

    Weitere Einsätze z.B.: https://www.leitstellenspiel.de/missions/1417975610 https://www.leitstellenspiel.de/missions/1418389453 https://www.leitstellenspiel.de/missions/1418408476 https://www.leitstellenspiel.de/missions/1418425695


    Verletzte sind seit ca. 70 Minuten in diesem Zustand, RD Fahrzeuge sind noch am Einsatzort. Einsatz ist weiterhin in der Einsatzliste/Karte. (Verletzte mit Transport sind eingeliefert worden, Fz auf der Wache):


    lg RGB