Streifenfahrten

  • Gab ein Problem bei Spielern mit Wachen in den USA. Ist jetzt behoben :)

  • hab grad was getestet,


    im acc von meinen sohn (der schon ne weile still steht), konnte ich eine route anlegen (6 streifenwagen in 5 polizeiwachen)


    ich in meinen acc kann es nicht (585 streifenwagen in 147 polizeiwachen)




    konnte mein problem vllt an der masse an fahrzeugen liegen?



    jetzt funst es im deutschen und ami acc, danke dir :)

  • Hallöchen,


    habe die Streifenfahrten mal ausprobiert. Das ganze ist ganz Nett nur eine Sache finde ich etwas nervig, vielleicht geht es anderen ja auch so.
    Zwar kommt jedes mal, Fahrzeug in Status 1. Das ganze so alle 10 20 30 sek. Mich nervt das, weil so auch andere Statusmeldungen verloren
    oder unter gehen.


    Frage ist jetzt, ob man daran was ändern könnte? Würde ja reichen wenn einmal der Spruch kommt, Fahrzeug in Staus 1 oder Fahrzeug in Status 1
    auf Route.


    Wäre super wenn man da was dran machen könnte.

  • ich hab es auch probiert
    und meine persönliche meinung
    braucht man nicht
    mach ich nicht mehr
    weil???
    man bekommt nix dafür!!!!
    wenn da wenigstens ein bruchteil rausspringen würde wäre es ja ganz nett
    aber so??

    ging vorher auch ohne daß die fz an der e-stelle ankamen
    und die paar sek wo es jetzt "durch zufall" wo das fz näher ist reisen es nicht raus

  • Das sehe ich auch so ... es ist ein "Nice-to-have" für Spieler mit wenigen Polizeiwachen oder für sehr weite Regionen.


    Ich habe ein enges Netz und brauche das wirklich nicht.
    Es verursacht Kilometer auf den Fahrzeugen und mich sorgt etwas, dass sich die Stimmen durchsetzen die Verschleiß auf Fahrzeugen fordern.
    Das wäre für mich dann der Supergau.

  • Alles in allem sicher eine coole Neuerung für die Spieler, die realistisch bauen und spielen wollen.


    Ich für meinen Teil schließe mich da den Meinungen von @manni33 und @Roland_Weser an, verurteile aber die Entwicklung allgemein nicht.
    Zudem würde mein Spiel einiges an Performance einbüßen, wenn auf meiner Karte alle 825 Funken Streife fahren würden.


    Wie bereits gesagt:
    Für Realbauer mögen die Streifenfahrten sicher ihren Reiz haben

  • Also es ist für jeden von Vorteil, wie Sebastian schon sagte:
    Die Fahrzeuge sind dann besser verteilt und schneller bei den Einsätzen vor Ort. Das ist schon ein großer Vorteil!

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • und mich sorgt etwas, dass sich die Stimmen durchsetzen die Verschleiß auf Fahrzeugen fordern.
    Das wäre für mich dann der Supergau.

    Kann ich dir nur zustimmen, das geht dann wohl allen so mit vielen Autos.
    Ich sehe es wie Manni und Roland, ich brauch es nicht und lass es auch sein. Aber andere scheinen es zu benötigen und es stört keinen, dass es die Streifenfahrten gibt, also alles gut.

  • Das ganze ist ganz Nett nur eine Sache finde ich etwas nervig, vielleicht geht es anderen ja auch so.
    Zwar kommt jedes mal, Fahrzeug in Status 1. Das ganze so alle 10 20 30 sek. Mich nervt das, weil so auch andere Statusmeldungen verloren
    oder unter gehen.

    Ist jetzt behoben.

  • Kleene Frage...Kann man die einzelnen angelegten Routen nicht einzeln in Betrieb nehmen :?:

    Wenn ich bei mir nur eine anwähle und starte...gehen alle anderen auch los ?(


    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Nein, wäre ja sonst auch ein ewiges geklicke.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Nein, wäre ja sonst auch ein ewiges geklicke.


    ...mmh ok...sehe ich ein wenig anders da induvidualität verloren geht, aber seies drum...kann ich mit leben..alles gut :)


    Danke für die schnelle Antwort :)

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • ...mmh ok...sehe ich ein wenig anders da induvidualität verloren geht, aber seies drum...kann ich mit leben..alles gut :)


    Danke für die schnelle Antwort :)

    Man könnte natürlich für jede Route ein Häckchen machen und dann nur ausgewählte starten, und einmal Alle starten.
    Wäre vlt. Ne Verbesserung-->evtl. Vorschlägeforum


    Bitte sehr.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • ich finde es schade, dass Ihr dieses neue Feature so runter macht. Ich freue mich über alles, was Sebastian uns zur liebe umsetzt. Und die meisten features sind alle freiwillig.


    Vor allem bietet das ganze eine Grundlage für neue Funktionen (wie z.b. die von Sebastian erwähnte Kriminalitätsrate).

  • ich finde es schade, dass Ihr dieses neue Feature so runter macht.

    Niemand hat es runter gemacht, nur haben @manni33, @Roland_Weser und auch ich geschrieben, das wir dieses Feature nicht benötigen. Nicht mehr und auch nicht weniger. Alles auf Grundlage der freien Meinungsäußerung.


    Nochmal: wer es einsetzen möchte, bitte, dafür ist es da. Aber es gibt auch User, die nicht benötigen.


    Und das Sebastian einen super Job macht steht wohl weit außerhalb jeder Diskussion, da gibt es nichts zu meckern.


    Aber vielleicht ist das nächste Feature etwas, was uns begeistert und du kannst damit nichts anfangen??? Thats life, my friend...