Einsatz bleibt mit offenem Sprechwunsch stehen, obwohl Sprechwunsch erledigt

  • Also heute morgen war der Einsatz noch da. Ich hab dann ausversehen den RW rückalarmiert und dann war der Einsatz weg. Ich schicke gleich aber trotzdem mal die Links der Fahrzeuge und beim nächsten mal mach ich das sofort

  • Habe nicht das gleiche aber ein ähnliches Problem:


    Hatte vorhin einer meiner FuStw zu einer Verbands-SiWa geschickt (Rockkonzert-Gefahrenpot). Einsatz war einfach irgendwann verschwunden (kann sicher nicht abgelaufen sein) und FuStw steht im Status 4 bzw Status 5 fest.
    Geht man auf das Fahrzeug ist es KEINEM Einsatz zugewiesen und S5 kann nicht bearbeitet werden.
    Folgendes Fahrzeug ist betroffen: https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/8791896


    Relog, Cache leeren etc. führt genau zu nichts.......


    FuStw ist S2 mittlerweile - keiner weiß warum........ ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Wuerttemberg24 ()

  • Dein Fehler gehört tatsächlich nicht hier rein.


    Wen die wahrscheinliche Antwort interessiert findet sie im Spoiler.


    Ansonsten bitte dies Thema hier nicht weiter diskutieren, danke.

  • Hallo Sebastian :)

    Habe das Problem, das Rettungsdiensteinsätze...und nur diese, mit offenem Sprechwunsch (obwohl abgearbeitet) stehen bleiben...nix hilf...habe diese dann mit Coins beendet (bitte keine Ersatzleistung von Coins an mich)...darum geht es ja gar nicht...verwundert bin ich nur, das dieses nur bei den reinen Rett-Einsätzen passiert, vieleicht ist ja da, irgendwo der Wurm drin ?(
    Vielen Dank für deine Mühe im voraus...und schöne Weihnachten mit deiner kleenen Familie :):thumbup:

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Ich habe das Problem grade andersrum:


    Der Einsatz ist beendet, aber daas Fahrzeug immernoch FMS 5


    Neuladen, relog und Co bringen nichts.
    Wenn ich aufs Fahrzeug gehe und zum Einsatz will passiert nix


    https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/9827664




    EDIT: Jetzt ist das Fahrzeug plötzlich Status 2 auf Wache und der Sprechwunsch ist weg

  • auch mal nen anderes FZ außer vom RD hingeendet? bei mir war es ausreichend einen FuStW zu schicken

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • jupp, alles auch zurück und neu gesendet etc. RD mehrfach..... Cache gelöscht etc.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • es waren alle Fahrzeuge komplett wieder auf wache und habe eine halbe stunde später neu alarmiert....

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Ich glaube das sind zwei verschiedene Probleme: wenn neu laden hilft dann hat sich die Einsatzliste nicht aktualisiert (wenn man auf den Einsatz clickt kommt die Meldung "Einsatz erfolgreich beendet") und was hier gemeint ist wäre wenn ein Sprechwunsch stehen bleibt aber der Patient im Einsatz nicht mehr angezeigt wird bzw. abtransportiert wurde - da hilft kein neu laden.

  • Sebastian , konntest Du schon mal in den Einsatz rein schauen?? https://www.leitstellenspiel.de/missions/837719936#


    Ich habe schon die verschiedensten Alarmierungen gemacht. Patient zeigt an, bei vorhandenem LNA und ORGL, dass RTW und NEF bei ihm sind. Allerdings ist kein anderes Fahrzeug am Einsatzort und alle RTW, NEF, KTW-B, NAW, RTH, also, alle die dies anzeigen könnten, waren (heute morgen, als ich geschaut habe) auf Status 2.


    edit: ich habe noch etwas rumprobiert:


    wenn ein ELW 1 SEG vor Ort ist, schickt dieser den NAW, GRTW oder RTW (Status 1) wieder auf den Rückweg. aber die Patientin und der NEF oder RTH bleiben vor Ort und "behandeln" diese Patientin...

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

    Einmal editiert, zuletzt von Nerdy_Birdy ()

  • habe gerade oben nochmal editiert (und zwischendurch noch zu mittag gegessen)

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Einsatz ist beendet und vergütet.


    Vielen Dank

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Hallo Sebastian :)

    Habe das Problem, das Rettungsdiensteinsätze...und nur diese, mit offenem Sprechwunsch (obwohl abgearbeitet) stehen bleiben...nix hilf...habe diese dann mit Coins beendet (bitte keine Ersatzleistung von Coins an mich)...darum geht es ja gar nicht...verwundert bin ich nur, das dieses nur bei den reinen Rett-Einsätzen passiert, vieleicht ist ja da, irgendwo der Wurm drin ?(
    Vielen Dank für deine Mühe im voraus...und schöne Weihnachten mit deiner kleenen Familie :):thumbup:

    Ich habe das selbe, manchmal auch verbunden mit "Serverfehler" und dann bleibt der Einsatz dort stehen.


    Ich löse das Problem indem ich nochmal RD hinsende, dann verschwindet der Einsatz sobald sie eintreffen.