Hallo Zusammen, heute habe ich eine kleine Wundertüte an Neuigkeiten für Euch vorbereitet.
Alle Besucher, die am „Tag der Helfer“ an unserem Stand waren, haben soeben ihre Auszeichnung erhalten. Insgesamt waren 213 Spieler vor Ort- worüber ich mich sehr gefreut habe. Zudem könnt Ihr ab sofort in der Leitstelle einstellen, dass nur Eure eigenen POIs verwendet werden sollen. Bitte beachtet, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Einstellung aktiv ist und Ihr somit nur noch Eure verwendet werden.
Last but not least, gibt es jetzt ein Coin-Protokoll. Dazu klickt Ihr auf das „Credit-Protokoll“ und dann rechts auf „Coins-Protokoll“. Dort seht Ihr dann, wann Ihr wofür Coins ausgegeben habt.
Und los geht’s !

Tag der Helfer, Coins-Protokoll und POI
-
-
Dazu klickt Ihr auf das „Credit-Protokoll“ und dann rechts auf „Coins-Protokoll“.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160426/ewd3wk6b.png]
-
Gute sache
-
Super das mit den POI´s super weiter so
-
Danke für die Umsetzung des Protokolls, das wird dir sicherlich viel Arbeit sparen @ Sebastian
Wahrscheinlich kommt bald ein Spieler, Anzeigefehler, ich hab dies und das gar nicht gebaut, die Anzeige lügt usw. Hoffentlich wird das nicht der Fall sein -
Hoffentlich wird das nicht der Fall sein
Träumer
Sowas wirds aber immer geben, kannst du einfach nicht verhindern, selbst mit dem noch so tollsten Protokoll
Die große Masse der "hä, aber ich hab doch gar nicht...." Fälle müsste das aber töten -
Träumer
Sowas wirds aber immer geben, kannst du einfach nicht verhindern, selbst mit dem noch so tollsten Protokoll
Die große Masse der "hä, aber ich hab doch gar nicht...." Fälle müsste das aber tötenEin bisschen Optimismus, muss man ja wohl haben
-
Jetzt muss ich fleißig POI setzten, damit ich auch ohne die anderer Spieler genügend Einsätze mit POI kriege
-
Ist auf jeden Fall toll dass man den Murks ausblenden kann! Die Arbeit nun selber POIs zu setzen muss man sich dann wohl machen, das kann ja aber auch jeder für sich selbst entscheiden wie er es haben will.
Ich geh mal davon aus dass tatsächlich alle fremden POI stumpf ausgeblendet werden weil ich es oben so rauslese, wenn es doch anders sein sollte würde mich das brennend interessieren:
- POI aus OSM denke ich sind nicht drin, das hätte man sicher extra dazu gesagt
- Die Idee aus dem entsprechenden Thread dass man POI durch Bestätigung im POI-Check zu eigenen macht wäre das absolute Killer-Feature für mich (das geht nämlich fast nebenbei und hätte echt Stil)EDIT: die Coins-Statistik ist auch klasse, musste das gleich mal testen und Coins kaufen...
-
Danke
Die neue POI-Funktion hat meinen Spielspaß um ein vielfaches erhöht
-
Hallo, finde das mit den eigenen POI´s klasse, dennoch habe ich Einsätze wie zb. Brand auf Bauernhof, der eigentlich nur an POI´s auftreten sollte ,die ich selbst gesetzt habe und nicht viele Kilometer von meinem eigentlichen Einsatzgebiet entfernt... Ist das ein Fehler oder generieren Einsätze auch per zufall ohen gesetzte POI an verschiedenen Positionen?
-
Hallo
Hast Du denn in der Leitstelle eingestellt das nur Deine eigenen POI genutzt werden? Ansonsten hast Du ja auch die von anderen Spielern manchmal an sehr merkwürdigen Orten gesetzten POI.
Gruß Kai -
Hallo
Hast Du denn in der Leitstelle eingestellt das nur Deine eigenen POI genutzt werden? Ansonsten hast Du ja auch die von anderen Spielern manchmal an sehr merkwürdigen Orten gesetzten POI.
Gruß KaiKlar,spiele ja schon seit über 2 Jahren und habe zur zeit ca 200 eigene POI´s gesetzt und nutze auch nur diese laut Leistelle und das auch schon länger als 24 Sunden,dennoch diese ,,Fehler,,
-
Mir geht es zum Teil genau so wie LST-ELM...bei mir mit Disco und Fussball Haupsächlich.