Booster Für Creditis

  • Also mein Vorschlag Wären um schneller Credits zu bekommen folgendes.


    Ich kenne auch ein andern spiel Booster die helfen um schneller was zu bekommen das dann alle Credits doppelt bekommst dann.


    z.b hast du ein Feuer und bekommst an Belohnung 3000 Credits mit dem Booster warst du dann bei 6000 Credits und bei den ander auch halt dafür würde ich aber Geld nehmen ca 15€ und es würde dann für 30 Tage gelten.


    Was hält ihr davon?


    Kann man sowas denn überhaupt im Spiel einfügen und ist das machbar.


    Den ich muss ehrlich sagen für 100 k Credits braucht man ca. 1stunde am spielen aber, wenn man z.b seine ganzen wachen auf 15 bringen möchte sind es sehr viel kosten wo man lange braucht bis das erreicht ist


    ich hoffe das mann versteht was ich meine.


    Liebe grüße Ingo

  • Wenn du sagen wir mal 15€ für diesen Booster investieren willst, kannst du das Geld auch nutzen um dir Coins zu kaufen und damit z.B. deine Wachen bis auf Stufe 15 ausbauen.

  • Als wir vor rund 2 1/2 Jahren angefangen haben, hat es für 100.000 Credits deutlich mehr Spielzeit gebraucht als heute. Und irgendwie haben es die "Fortgeschrittenen" von heute damals in den Anfängen auch geschafft ...


    Seither ist auch schon so Vieles so extrem verbilligt und/oder vereinfacht worden, dass es wirklich nur noch ein Minimum an Geduld erfordert, um die geplanten Ausbauten finanzieren zu können. Wer auch das Bisschen an Geduld nicht aufbringen kann oder will, kann sich Coins kaufen und somit das Spiel für Sebastian und auch für uns alle finanzieren helfen. Wer auch das nicht will oder kann, sollte sich überlegen, ob ein Aufbauspiel wie dieses hier wirklich das Richtige für ihn ist.


    Nicht zuletzt kommen die Credits mit wachsendem Aufbau auch immer schneller rein. Die Dauerzocker kriegen hier sowieso schon fast täglich Millionenbeträge rein.
    Soll es wirklich der Sinn sein, sich hier Tag für Tag gleich mehrere neue Wachen bauen zu können?
    "Der Weg ist das Ziel", finde ich zumindest ...

  • Außerdem erhält man am Anfang 170.000 Credits und nach kurzer Spielzeit bereits 20 Coins.

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • wenn wir bei den Tehma dagegen sind wäre ich für das mann mit einer neuen wachen auch mehr an Coins bezahlen muss weil wenn die kosten dauerhabt gleich bleben wäre das auch unfer den andern gegen über.

  • wenn wir bei den Tehma dagegen sind wäre ich für das mann mit einer neuen wachen auch mehr an Coins bezahlen muss weil wenn die kosten dauerhabt gleich bleben wäre das auch unfer den andern gegen über.

    Falsch, das ist ein Anreiz, Coins zu kaufen (wenn einem ggf. die Wachpreise zu teuer werden) Das ist Absicht und bleibt auch so :)
    (ausserdem gehört das nicht in dieses Thema)

  • klingt gut aber der Programmieraufwand wäre denke zu hoch und die Zeit könnte sebastian für den aufbau des spiels verwenden
    gibt ja genug was noch zu tun ist


    außerdem gibt es coins die du kaufen kannst das reicht


    außerdem kannst du auch sparen
    ich könnte auch wenn ich wollte jeden tag ne wache bauen aber was hab ich davon, da geht der Spaß verloren
    ich spiele lieber langsam und verdine weniger geld hab aber mehr spaß am spiel


    außerdem kannst du die Einsatz Geschwindigkeit erhöhen (bekommst dann mehr einsätze und mehr Credits) ;)

  • Ich bin ebenfalls dagegen.
    Es ist ein Aufbauspiel und da sollte man etwas Geduld mitbringen.
    Zudem gibt es, wie ja schon mehrfach erwähnt, genug möglichkeiten mit Coins alles zu beschleunigen.
    Es sollte nicht alles total vereinfacht werden, wie es ja schon in vieler hinsicht passiert ist.

  • Den ich muss ehrlich sagen für 100 k Credits braucht man ca. 1stunde am spielen aber, wenn man z.b seine ganzen wachen auf 15 bringen möchte sind es sehr viel kosten wo man lange braucht bis das erreicht ist

    Immer eine Frage: Wie viele Wachen habe ich ? Spiele ich aktiv durch ? Welche Einsätze bekomme ich ?


    Wenn ich 60 min aktiv spiele, sind da auf jeden Fall mehr als 100k drin.


    Außerdem, wenn ich Geld für das Spiel ausgebe, wofür für einen Booster, wenn ich direkt Sachen kaufen kann.


    MfG


    Gamecruiser