Beiträge von Crapula

    Top :D Sollte aber nun auch auf kleineren Auflösungen besser sein.

    Ja, läuft auch erstklassig mit geringerer Auflösung. Nur die VB-Einsätze sind etwas umständlich abzuarbeiten, da hierfür die Karte wieder aktiviert werden muss. Ansonsten SUPER

    Dan disqualifizierst du dich selbst, hier ncihts zu schreiben... Verschwende bitte nicht unsere Zeit mit deiner Null-Bock-Mentalität... danke

    Die Antwort darauf haste per PN bekommen. Hat ja nicht wirklich mehr was mit dem Thema zu tun!
    Dennoch auch hier ein kleiner Hinweis: Genauer Lesen!!!

    Hast die Argumentation nicht verstanden.. naja dann kann man dir auch nicht helfen :thumbdown:

    Ich denke schon das ich dich durchaus richtig verstanden habe. Ok, ich bin nicht auf alle Argumente deines Textes eigegangen, das wollte ich zu dem Zeitpunkt auch nicht. Grund: Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher welche Variante mir lieber ist. bezüglich der Patientenaufteilung: Feste Grösse und Scrollbar oder eben so wie bisher nur etwas kleiner (durch die platzersparnis da ja mehrere Patienten nebeneinander angezeigt werden)

    .... und ich hätte gern die AAO-Button wieder größer (so wie auch bei der alten App) und ich hätte gern noch einen grünen Button "alarmieren, freigeben und weiter"

    Das sind Wünsche und keine Fehler. Gehört also zu den Vorschlägen und nicht hier rein ;-)

    Ich bin strikt dagegen das die Patientenzahl angezeigt wird. Also das die Patienten für den User gezählt werden. Der Grund ist etwas banal, das gebe ich zu aber es würde eine der wenigen Premiumfunktionen fast überflüssig machen. Nämlich die das nicht benötigte Rettungsfahrzeuge automatisch zurück fahren. Werbefreiheit holen sich viele über nen Werbeblocker. Nein, solange das Premium "nur so wenige Vorteile" bringt sollte man die Arbeit dem User nicht abnehmen.
    Die Idee von Lost platzsparend zu arbeiten indem man mehrere Patienten nebeneinander legt finde ich erste Sahne

    deaktivier einfach die rettungswachenausbau in den feuerwehren. jeder ausbau zählt wie eine rettungswache. wenn du mehr andere wachen als rettungswachen hast (zb. feuerwehr) dann bekommst du davon auch mehr einsätze. aber wie gesagt der ausbau für den rtw bei den feuerwehren zählt auch als rettungswache

    Ich bin gegen eine zwangsweise Auflösung. Wenn die entsprechenden Spieler noch aktiv sind, dann hat das wohl seinen Grund warum sie auch ohne Admin weiter in dem Verband sind. Sollten sie das bedürfnis haben einen Admin zu bekommen, so können sie sicher mit Sebastian darüber sprechen und er wird eine Lösung finden. Und wenn die Spieler inaktiv sind, dann können sie doch da bleiben wo sie sind. Welchen nutzen hat das wenn sie einfach in einen anderen Verband gesteckt werden?


    Ach ja und wenn man einen neuen Verband öffnet und keine neuen Mitglieder für sich gewinnen kann, dann wird das wohl seine Gründe haben. Auch die großen Verbände haben mal klein angefangen und haben keine Mitglieder zugeschustert bekommen. Absolut dagegen!

    Bald kommt der Vorschlag, bitte Einsätze automatiach abarbeiten, damit man nur noch zuschauen muss.

    Wie? Was? Zuschauen muss ich auch noch?


    Ich bin dagegen das die Patienten gezählt werden. Mal sehen ob ich lost richtig verstanden habe, das wäre dann mehr nach meinem Geschmack

    Auch von mir einen schönen Urlaub. Sollten Fehler auftreten werden die wohl ein paar Tage warten können. Also halte dich von jeglichem Internetzugang fern und genieße den Urlaub. Danach kannste uns dann wieder mit tollen neuigkeiten und deinem guten Service beglücken. :thumbup:

    Es ist durchaus nichts dagegen einzuwenden wenn es mehr Krankentransporte gibt. Ich bin für eine Anhebung der Transporte aber gegen einen Tag - Nacht wechsel. Es muss ja nicht für jeden neuen KTW gleich ein neuer Einsatz kommen. Wie ja auch im Anfangsthread schon geschrieben wurde 1-10 KTW je ein Einsatz und danach alle 5-10 KTW´s ein weiterer Einsatz

    Ich spiele zwar nicht in ganz Deutschland aber meine Helis fliegen durchaus des öfteren mal über 300 km für nen vb einsatz.
    Zu meiner Wachaufteilung nur soviel. Insgesammt sind es über 200 Wachen und ,jetzt müsste ich Lügen, aber 30-40 Rettungswachen sind dabei. Ich könnte aber durchaus die doppelte anzahl an Rettungseinsätzen mit meinen Helis abarbeiten.
    Dennoch, ich bin nicht ganz gegen eine erhöung der Helis. Nur nicht in einem so grossen Maße.

    Ich kann mir duchaus vorstellen das es einige Leute gibt die mit 4 Helis nicht mehr auskommen. Bei guter Planung werden das aber nicht viele sein. Ich selber komme mit über 200 Wachen (sämtliche Wachen zusammengezählt) mit den 4 Helis sehr gut aus. Dennoch weiß ich das diese Anzahl an Wachen noch nicht sonderlich viele sind. Aber die Anzahl an Helis von bis zu 36 finde ich eindeutig übertrieben. Man muss nicht jeden Patienten mit dem Heli ins KH fliegen nur weil es schneller geht und/oder es ein paar Credits mehr gibt. Wie genau eine Staffelnung aussehen könnte weiß ich gerade nicht aber mehr als 10 brauchen selbst die grössten Spieler wohl kaum. Und Anfänger schon garnicht