Beiträge von FFEil112

    moin,


    Mein Dash Board lädt nicht


    Fehlermeldung:



    Dashboard konnte nicht geladen werden


    Warscheinlich sind die Server vom LSS-Layout überlastet oder der Seitenzugriff wurde gesperrt. Bitte melde den Fehler an uns.

    hallo zusammen


    Der Verband KFV Mansfeld-Südharz (der größere der 2 Names gleichen) sucht neue Mitglieder im Bereich Mansfeld-Südharz, Halle, Nordhausen, Salzlandkreis und Harzkreis
    Derzeit sind wir Feuerwehr technisch im Bereich Eisleben, Rettungsdienst und Polizei mäßig im gesamten LK MSH vertreten.
    unsere Admins sind täglich on und helfen euch wo es geht






    Was biten wir dir
    häufig Verbands Großschadenslagen/Unwetter
    Unterstützung bei Eigenen Einsätzen und
    Unterstützung beim Aufbau deiner Wache (Tipps)


    Was du mit bringen Musst
    Du hast Spaß am Spiel
    Bist mind. an 3 Tage in der Woche aktiv
    und in den genannten Regionen aktiv



    Hier findet ihr uns
    http://www.leitstellenspiel.de/alliances/4841


    Wir hoffen euch bald bei uns im Verband begrüßen zu können :)

    Ich wäre ja dafür, damit nicht alle sofort nur noch auf NAW umstellen, das die beiden RA/NotSan eine 3 Tage Dauernde Fortbildung zum NAWist machen müssen.
    Dann würde die Crew eines NAW aus 2 NAWisten und einem NA bestehen.

    das würde die umstellung nur um ein paar tage bis Wochen verzögern


    die komplette umstellung kann man nur mit der Begrenzten zahl an NAW pro wache verhindern

    Wird bei Schnapsleichen nicht ein NEF benötigt und dann bräuchte man ja einen RTW? Ansonsten dafür.

    nee da reicht ein RTW is ja nur überwachen das er nicht aspiriert und in die klinik fahren

    In Deutschland ist das auch so ähnlich,
    nur der Rettungssanitäter ist der Transportführer auf dem KTW und der Fahrzeugführer auf dem RTW, somit
    wird ihm Notfallmedizinische Kenntnis zugeräumt, die ihm erkennen lassen ob der Pat. mit oder ohne Monitoring gefahren werden kann/muss.
    Bei einem Pat. ohne Monitoring und stabilem Zustand brauch man jetzt nicht unbedingt ein RTW nach holen.

    laut dem Rettungsdienst Gesetz Sachsen-Anhalt müssen auf RTW und KTW je ein Rettungsassistent/Notfallsanitäter und ein Rettungssanitäter sitzen


    das würde bedeuten das Personell kein unterschied besteht und es nun nur um die unterschiedliche beladung geht

    bei Baum auf Straße kann die komplette besatzung der DLK oder des RW zuerst die Einsatzstelle absichern z.b. die DLK einfach Quer stellen und schon ist eine seite sicher auf die andere ein paar Kegel und ein Blitzer und fertig ist die absicherung
    anschließend können alle 3 den baum beseitigen
    oder einer bleibt bei den Kegeln (durch die DLK wird ja kein auto durchfahren können )

    Neben NEWS ist auch kein Button für das Redesign?Ist das Dashboard da?
    Was sagt die Konsole?
    Kann ich mit Teamviewer mal drauf schauen?

    Dashboard nicht da
    Neben den News der button auch nicht


    Ich installiere mal schnell Teamviewer

    Das kann in der Tat sein. Das habe ich noch nie ausprobiert, weil ich die nie an habe, weil bei mir das Spiel sonst erstmal 10 Minuten lädt.Aber wenn dem so ist, hat Sebastian mich angelogen ;(


    Wird auf jeden fall gefixed


    Edit: Konnte den Fehler soeben reproduzieren.
    Edit #2: Fehler ist mit dem nächsten Update behoben.

    scheint vollständig behoben zu sein
    dankeee :))))


    macht weiter so :)

    wenn der Baum noch hängt is ne dlk wirklich praktischer.


    Umd sowas einfacher lösen zu können sollte jedes Fahrzeug eine bestimmte anzahl an material mitführen und die Einsätze dann dieses Material brauchen. Die ist aber ein anderes Thema :)

    das wäre ne überlegung wirklich wert


    jedem FHZ material zuteilen und bei den Einsätzen wird nur das Material + Personal gebraucht und keine Fahrzeuge im eigentlichen sinne

    du kannst auch die Schulungen für 6 Coins direkt beenden und hilfst auch damit Sebastian das spiel zu verbessern