Ich möchte hier ins Forum eine Screenshot hochladen, um den Fehler, wenn es einer ist, dass mein Screen wieder am iPhone immer unbestimmt sagt, besser zu erklären. Es ist leider nicht möglich, ein Bild hier direkt anzuhängen. Zumindest finde ich die Möglichkeit mit VoiceOver nicht. Deshalb würde ich dafür einmal eine Anleitung benötigen.
Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"
- DervomDorf
- Geschlossen
-
-
Hier im Forum hast du unterhalb des schreibfeldes die Felder Smiley, Büroklammer und Zahnrad. Du musst das Feld Büroklammer nutzen um etwas hochladen zu können. Dann bekommst du eine Auswahl von welcher Quelle du das Bild nehmen möchtest. Anschließend suchst du du dein Bild und sagst dann hochladen
-
Danke für die Anleitung, diese Bilder sind von Einsätzen heute Morgen, wo der Screen wieder unbestimmt sagt. Ich hoffe das ist erkennbar, was ich meine.
-
Ah. Das ist Abarbeitungs Balken im Einsatz, damit man grafisch sehen kann, wie weit der Einsatz, mit den Fahrzeugen die vor Ort sind, fortgeschritten ist und ob noch Fahrzeuge fehlen oder nicht. Diese Darstellung mit den Pfeilen kann man in der Leitstelle abschalten.
Solange wie nicht alle Fahrzeuge vor Ort sind, kann das System dir auch nicht konkret sagen, wie lange der Einsatz noch dauert. Daher vermutlich der Ausgabewert unbestimmt.
-
Warum ist denn jetzt diese zusätzliche Abfrage eingeführt worden, wenn ich die eigenen Fahrzeuge zurück alarmieren möchte?
-
Hallo zusammen ich bin’s nochmal zu den Anzahl der Wachen. Kann mir jemand helfen ich hab Coins ausgegeben und möchte nun aber wissen wie viele wachen ich mir hätte leisten können ohne Coins nun komme ich aber beim Rechnen andauernd durcheinander. Würde mir dort wer helfen ?
-
Hallo zusammen ich bin’s nochmal zu den Anzahl der Wachen. Kann mir jemand helfen ich hab Coins ausgegeben und möchte nun aber wissen wie viele wachen ich mir hätte leisten können ohne Coins nun komme ich aber beim Rechnen andauernd durcheinander. Würde mir dort wer helfen ?
-
Das wurde mir schon gezeigt aber dort komme ich durcheinander mit Rechnen das is das Problem ich hab x wachen mit Coins gebaut und diese womöchte ich abrechnen ich möchte wissen wie viele wachen ich hätte ohne Coins
-
Ich komme immer durcheinander wie viele kleine wachen und normale wachen ich gezählt habe usw
-
Ich habe vor einigen Monaten Mal eine Datei erstellt. Hier findest du alle Daten.
-
Ich habe vor einigen Monaten Mal eine Datei erstellt. Hier findest du alle Daten.
Dort steht immer das gleiche
-
Dort steht immer das gleiche
Der Punkt ist nur etwas blöd gespeichert.
Spalte B-F sind etwas versteckt.
Drück mal Spalte A an und drück Pfeil rechts
-
Und bis zur 25. Wache ist zumindest bei Polizei und Feuerwehr alles gleich, erst danach steigen die Kosten. Die kleinwachen sind auf 1 Millionen Credits gedeckelt.
Das THW steigt von Anfang an exponentiell.
-
Und bis zur 25. Wache ist zumindest bei Polizei und Feuerwehr alles gleich, erst danach steigen die Kosten. Die kleinwachen sind auf 1 Millionen Credits gedeckelt.
Das THW steigt von Anfang an exponentiell.
Zum Glück steigen die Preise logarithmisch und nicht exponentiell, sonst wäre das echt übel.
-
Zum Glück steigen die Preise logarithmisch und nicht exponentiell, sonst wäre das echt übel.
Das meinte ich doch.
-
Jungs und Mädels hier komme ich
Warum sind manche nachrichten im Verbandchat rot hinterlegt? und wie macht man das?
-
-
Jungs und Mädels hier komme ich
Warum sind manche nachrichten im Verbandchat rot hinterlegt? und wie macht man das?
die rote Hinterlegung weißt auf eine Erwähnung hin.
D.h. Nachrichten werden bei dir rot, wenn dich jemand mittels @ erwähnt. Das Schema hierbei ist @Benutzername.
Außerdem gibt es noch die Erwähnungen @all (Dann wird die Nachricht bei allen verbandsmitgliedern rot hinterlegt) und @admin, dann ist die Nachricht bei Admins und Co-Admins des Verbands rot hinterlegt.
Außerdem wird – wenn Sounds aktiviert sind – statt des klassischen Chat-Sounds ein Pfeifen abgespielt.
Übrigens: Ist eine Nachricht grau hinterlegt und kursiv, dann ist dies eine geflüsterte Nachricht: Nur du und der Absender / Empfänger können diese Nachricht lesen.
-
Dafür hast du im Chat auch vor jedem Namen die Auswahlmöglichkeit Brief für öffentlich jemanden erwähnen. Und das Schloß für das private anschreiben einer Person im Chat.
-
Ich hoffe mal ich habe das jetzt richtig zusammengerechnet :
91 Kleinwachen Feuerwehr
18 Feuerwachen
37 Kleinwachen Rettungsdienst
1 Rettungswache
3 SEG
6 RTH
1 Polizei Wache
1 Pol Hubschrauber
6 Polizeikleinwachen
10 THW OV
habe jetzt : 39.125.811 verdiente Credits sollte passen